.

.

Mittwoch, 12. September 2012

Filz... ich liebe es !

Hallo meine Lieben

Ich habe mal wieder mit Filz gespielt. Filz eignet sich super zum Arbeiten. vor allem kann man es super mit Papier kombinieren. Wenn ich diesen Post geschrieben habe, dann gehts ab ins www um weiterer Filz zu bestellen...grins.
Habe einige Ideen, die ich gerne umsetzen würde. Aber eben, die liebe Zeit immer, heul.
Doch für heute möchte ich euch kleine Verpackungen zeigen. Sie sind sooo süüssss... hat zwar nicht soviel Platz darin, aber ich brauche sie gerne für Geldgeschenke, Gutscheine oder Schmuckverpackung. Alles was halt klein und fein ist...grins.

Bin gespannt, wie sie euch gefallen!







Nun möcht ich aber noch meine neuen Leser begrüssen. Das ist im Trubel bissl untergegangen. Entschuldigt bitte, dass ich euch jetzt erst begrüsse.

 
Ute, Petra, Alessandra, Jördis Schrader, "schönes zum Selbermachen" und Alexandra Grape

ich hoffe, ihr fühlt Euch wohl hier bei seelen z a r t . und vielleicht schenkt ihr mir ja ab und an einen Kommentar, das würde mich natürlich sehr freuen.




So und morgen gibt es dann weiteres mit Filz zu sehen.

Lasst es euch gut gehen  !!!

Grüsselchen
Sarah

Kommentare:

  1. Die kleinen filzigen Geschenke sehen toll aus! Danke für den Willkommens Gruss.
    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen
  2. hallo sarah,
    deine boxen sehen super schön aus, besonders die kleinen label sind genial!
    (obwohl filz ist nicht so mein´s)
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah, supersüß sind Deine Filz-Böxchen! Und die kleinen Grüße dazu... Total genial für kleine, feine Geschenke. Da hast Du die ersten "Teilchen" für Weihnachten ja bereits kreiert!
    Gaaanz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. hallo sarah,

    ui, die verpackungen sind ja wuuuunderschön. hast du die mit der bigshot geschnitten?

    lieben gruss
    martina

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich niedlich! Hast du dir da eine Schablone geschnitten oder ist es eine Stanze?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sind die toll, Sarah.
    Die machen echt was her. Richtig schöne Geschenke sind es geworden.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    ich wußte gar nicht das man aus Filz so süße Sachen machen kann. Ich fand Filz bisher für mich nicht ansprechbar. Aber jetzt ich bin ja völlig platt. Da kannst du mit in "Serie" gehen.
    Weiterhin viele schöne Ideen mit diesem Material.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sarah,
    ich bin kein großer Filzfan, aber deine kleinen Verpackungen sind echt süß. Welche Stärke hat der Filz?? Die Farben sind sehr schön und die kleinen Anhänger daran absolut reizend und passend. Bin schon neugierig, was du noch so "filziges" zauberst:-)
    Herzliche Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah
    Da verstehe ich deine Sucht, bei diesem schönen Filz in diesen wunderbaren Farben!
    Tolle Schmucksäckli hast du gewerkelt! Ich bin schon gespannt auf deine weiteren Werke!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  10. Guten Abend liebe Sarah, eigentlich bin ich total platt, aber zu dir musste ich schnell noch hüpfen. Ich mag Filz eigentlich gar nicht, aber meine Schneiderinnen-Freundinnen sind alle ganz wild darauf. Als ich letztens bei dir die schönen Blüten gesehen habe, hat es mich erwischt und ich hab tatsächlich freiwillig Filz bestellt! Nun sehe ich die süßen Verpackungen. Ei... was machst du nur? Meine Freundinnen würden die lieben...
    Gute Nacht -gääähn- ich muss ins Bettchen. In 7 Stunden klingelt der Wecker schon wieder.
    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen sooooooooooo toll aus! "Auch haben will"..............
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah,

    die Filzverpackungen sehen wunderschön aus. Ich bin auch ein Filzfan. Sehr schöne Farben hast Du ausgewählt. Ist das guter Wollfilz oder einfacherer Bastelfilz? Die Form oder Stanze würde mich auch interessieren. Ich liebe ja auch die Filzblüten und nudel Filz gerne durch meine Bigshot.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Deine Verpackungen sind total süss. Mir gehts wie dir, die Zeit fehlt einfach immer. Hab so viel, das erledigt werden soll....aber zu wenig Zeit.

    AntwortenLöschen
  14. jaaaaa Filz find ich auch cool, ich hab ja letztens eine Kartonschachtel innen mit Filz bezogen, hach... schwärm... streichel...
    Die "Böxlis" sind ja herzallerliebst! Schneidest Du die mit Schere aus oder schafft dies die Cuttlebug/Big Shot?
    Uff ja die Zeit... nächste Woche bin ich ja vier Tage im Schreibstudium Kalligraphie. Gestern hatte ich meine Feder und das Tintenfass eingepackt und am Mittag nach laaaaangem wieder mal geschrieben. Oiii ist da jemand eingerostet... Phu, das wird was geben.

    Dir eine gute Zeit, bis bald wieder
    herzlichst, Caroline

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sarah,
    oh wie toooolllll! Ich schließ mich den Vorrednerinnen an und hoffe auf eine "Erklärung" wie du das machst (Stanze, Schere, BigShot, oder?)
    Liebe Grüße sendet
    momo

    AntwortenLöschen
  16. Moin Sarah,
    ja, ganz wundervoll. Mit Filz habe ich noch nie gearbeitet. Deine kleinen Boxen sind süß geworden. Mit dem süßen Label aus Papier hast du diese Schmuckstücke super kombiniert.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Wooow liebe Sarah,

    die sind ja ein Hingucker schlechthin. Ich liebe Filz und arbeite auch sehr gerne damit. Wie dick ist denn Dein Filz und hast Du Bastel- oder Wollfilz verwendet ??
    Ein offenes Päckchen, wo man den Schnitt sehen könnte, wäre ganz toll !!

    Jedenfalls bin ich hellauf begeistert !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))