.

.

Montag, 17. September 2012

Wenn dem ganzen noch einen drauf gesetzt wird...


Man man man, es kann nicht einfach mal ohne Wehwehchen gehen.
Es ist ja nicht, dass ich genug mit dem Stress momentan hätte. Neee... nun darf ich mich noch mit einer Schulterprellung oder Entzündung oder weiss der Geier was das wieder ist, rumschlagen.
Ich kann es nicht genau sagen, was es ist, da die Frau Seelen z a r t  ja nicht zum Arzt will.. *hust.
Ich kann nur sagen, dass mein rechter Arm nicht zu gebrauchen ist. Kann ihn kaum heben, ohne dass es schweine Wehtut.  Seit Samstag plage ich mich nun rum. Und da dachte ich am Freitag noch, jaaa am Weekend werde ich endlich mal wieder basteln können. Jooo... genau... und am Samstag morgen schlägt es voll zu.
Na ja, da muss ich nun durch. Und ihr dann leider auch, da ich die Woche wohl nichts wirklich werkeliges zeigen kann.

Aber wenigstens heute kann ich Euch noch ein Kartentrio zeigen. Die habe ich letzte Woche noch gewerkelt.










Dann möchte ich noch 2 neue Leser hier bei seelen z a r t  begrüssen.
Liebe Korona, Liebe Sabine... ich begrüsse Euch ganz lieb hier bei mir auf dem Blog. Schön dass ihr hier seid. Ich freue mich sehr drüber und hoffe, euch gefällt es hier bei Seelen z a r t.
über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, grins.




Euch allen wünsche ich nun mal eine schöne Woche. Vielleicht gehts ja mitte Woche schon wieder besser. Ich hoffe es zumindest sehr. Und ende der Woche gibts dann auf jeden Fall noch die Bau Impressionen.

Passt alle auf euch auf !

Knuddler
Sarah


PS. Die Schablone zu den Filzbags reiche ich so schnell es geht nach. Bitte entschuldigt bitte, dass es nun doch länger dauert.

Kommentare:

  1. Ui Sarah, was machst Du auch immer.... och die blöde Schulter, ja das is wirklich mühsam und schmerzhaft. ich hab meine linke Schulter viermal ausgekugelt und meine reche "erst" einmal. Die Linke ist mittlerweile operiert und ich muss sagen "gottseidank". So stabil war sie nie seit meiner Geburt :-)
    Ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass die Schmerzen bald wieder nachlassen. Probier mal, Dich vornüber beugen und den Arm zuerst hängen lassen, dann vorsichtig anfangen mit dem Arm zu pendeln, aber nicht ausschlagen, gell. Nur vorsichtig hin und her und ein wenig kreisen. Mir hat diese Übung immer geholfen wenn ich den Arm nicht heben konnte zur Lockerung.

    Die Karten sind absolut bezaubernd, oooo so zart!

    Alles Gute, liebe Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,

    erstmal: Gute Besserung!
    Und zum Zweiten: Ein dickes Lob - sind ja toll, deine Karten!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    du Arme! Das kann aber auch gemein sein; kenne das leider auch! Ich musste in diesem Sommer auch schon eine Pause einlegen, weil mir der Arm komplett über Wochen hin schmerzte. Ob das eine Art "Bastelarm" ist??? Ich bekomme es immer, wenn ich zu viel an meinem Tisch sitze und werkel :(
    Nun aber zu deinem süßen Kartentrio! Das hast du wieder zauberhaft gemacht; sehr schön sehen alle drei aus!

    Ich wünsche dir eine gute Besserung und schone dich gut!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    fühl` dich mal vorsichtig gedrückt. Aua, das tut mir schon beim Lesen weh!

    Dein Kartentrio ist einfach pastellig wunderschön, so genial ! Nur das Hellviolett fehlt da noch...
    Spitzendeckchen mag ich persönlich nicht so auf Karten, aber bei dir sieht das toll aus!

    Alles Liebe und pass` du auch auf dich auf! Werd` schnell wieder ganz gesund!

    Winke, winke und Schneegesundmachgrüße schickt dir Erzigaby

    AntwortenLöschen
  5. Nicht Schnee-, sondern Schnellgesundmachgrüße wollte ich schreiben. -lach-

    AntwortenLöschen
  6. Au weia Du arme! Jetzt bin ich gerade über Deinen wunderschönen Blog gestolpert. Und Du hast einfach tolle Karten gezaubert!!! Da wünsche ich Dir ganz schnell gute Besserung!!! Hoffe ich kann bald wieder neue "Werke" von Dir bestaunen!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sarah, du bist schon ein Pechvogel. Ich wünsche dir auch ganz gute Besserung und schone dich gut. Besser 1 Tag länger. Nicht dass es dnn wieder anfängt.

    Deine Karten sind meega schön. Zart und sanft ---> einfach seelenzart.

    Kurier dich aus und ich freu mich auf die nächsten Tempel Impressionen, lach.

    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Karten. Der 2farbige Stempelabdruck bei der Schrift find ich super toll.

    Ich wünsche dir auch gute Bessertung. DU musst eher auf dich aufpassen ;o)

    lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah
    Aber nicht dass du zuviel auf dem Bau mitgeholfen hast und deine Schmerzen von daher kommen? Jedenfalls wünsche ich dir schnelle und gute Besserung!
    Deine Kärtchen sind mega hübsch, mir gefällt der feine Stempelabdruck und dieses Ton in Ton mit weiss hinterlegt!
    Trage dir Sorge, GLG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Ach herrjemine, du Arme. ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!
    Fehlt mir echt, wenn es auf deinem Blog Ruhepause gibt, snüff. Häb sorg und gönn dir die Zeit zum Ausruhen und Genesen.

    Und deine Karten sind wieder soooooo schön!

    Gruss Babs

    AntwortenLöschen
  11. Tut mir leid für deine Schulter. Ich wünsch dir gute Besserung. Diese Karten sind wunderschön.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Moin Sarah,
    jaha, aber erstmal pass´du mal auf dich auf. Mensch, was machst du für Sachen. Ich sage, du musst bestimmt noch zu AHHHAAARZT, denn das geht sicher nicht von alleine weg. Mein Papa hat auch immer gesagt, "was von alleine kommt, geht auch von alleine wieder". Stimmt nicht immer. Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Dein Kartentrio ist sehr schön. So edel und zart sehen sie aus diese Kunstwerke.
    Also, wie du oben schon erwähnst, pass auf dich auf, liebe Sahra.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten sind wieder so zauberhaft! Ich wünsche Dir gute Besserung...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sarah,
    wünsche Dir auch gute Besserung. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Frau Seelenzart, das tut mir ja jetzt echt leid. Was ist ein echter Bastler mit Schmerzen im Arm? Nichts! Also, Doc aufsuchen und Erkundigungen einziehen, was es sein könnte! Deine letzten Kärtchen sind aber trotzdem superschick!!! Also, nicht unterkriegen lassen und Ohren steifhalten.
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  16. herje herje...
    hoffentlich wird´s schnell wieder besser!
    die karten sind sehr sehr schön!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sarah, als Allererstes die besten Genesungswünsche. Werde ganz schnell wieder gesund. Wir brauchen dich hier. Es ist sonst so leer auf deiner Seite.Wer soll uns sonst so verwöhnen? Übrigends ist dein Kartentrio wieder die blanke Sahne (Spitzenmäßig).
    Ganz viele Gesundheitssonnenstrahlen
    von Karin aus Berlin

    AntwortenLöschen
  18. Du arme. Auch von mir die besten Genesungswünsche.

    Hoffe, du bist bald wieder fit und wirst uns wieder verzaubern mit deinen Seelenstreichler Werke.

    Dieses Kartentrio ist wieder der Hit. Sehr sehr schön.

    alles liebe
    Sina

    AntwortenLöschen
  19. Oh,Du Arme, das ist gemein! Schmerzen sowieso, aber dann auch noch der Arm, den man am meisten benötigt! Geh mal schnell zum Doc, damit Du ganz schell wieder fit wirst und wir wieder viele schöne Sachen von Dir sehen dürfen!
    Apropos, Dein Trio sieht wieder wunderschön aus!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute auch von mir. Aber würde auch sagen du solltest zum Arzt gehen. Bevor es noch schlimmer wird.
    Gute Besserung, liebe Sarah

    Die Karten sind bezaubernd. sehr gelungen !

    glg
    Dolores

    AntwortenLöschen
  21. Ach Gott, was machst du denn da wieder? Ich wünsche dir viel Kraft, die Schmerzen durchzuhalten. Warst doch sicher mittlerweile beim Arzt oder ? Das kann ne chronische Sache werden, wenn du das nicht kontrollieren lässt.
    Machs gut Sarah und ganz gute Besserung.

    Das Kartentrio ist der Hit. Herrzliche zarte Farben - Halt einfach Seelenzart.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sarah, auch von mir nur die besten Genesungswünsche. Hoffentlich wird es bald wieder besser. Ich wünsche es dir zumindest sehr.

    Möchte doch auch nicht zu lange auf neue schöne Werke warten. Diese Karten sind der H A M M E R. Die möchte ich gerne klonen. Würdest du eventuell mal ein Materialpaket anbieten? Das wäre ja super genial. Melde mich aber noch per Mail bei dir.

    glg
    Jessy

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))