.

.

Donnerstag, 20. September 2012

Es ist wieder soweit...


... die neusten BAU Impressionen (klickklack) sind am Start.

Besucht sie, kommentiert sie und macht mich glücklich... grins.

Mir geht es soweit besser. War nun doch beim Arzt. Eine Schulterprellung hat er diagnostiziert. Habe eine Spritze bekommen und nun muss ich halt noch abwarten, bis die Schmerzen abklingen. Schön eincremen, wärmen und schonen. Aber das ist ja keeeein Problem für mich... neeee... ich bin ja die RUHE in Person *hust.
Aber gibt schlimmeres. Wäre doch gelacht, wenn ich deswegen nun down wäre.

Dann wünsche ich euch allen ein ganz schönes Weekend. Geniesst es und passt auf euch auf.
Ich fahre zu meinen Eltern, da mein Daddy nämlich heute Burtseltag hat und am Samstag gehen wir lecker lecker essen... smile.

Alles Liebe
Sarah

PS. vielen vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Ihr seid so lieb zu mir. Das hat mir die Schmerzen grad um vieles leichter gemacht. Dicker Knuddelknutscher für euch alle !!!

7 Kommentare:

  1. Moin Sarah,
    weiterhin gute Besserung und hab viel Spaß bei und mit deinen Eltern. Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klappt irgendwie nicht mit klickklack, hihihi. Da komme ich auf so ´ne komische Seite. Schade, hätte gerne gesehen, wie sich alles entwickelt hat.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
    2. Danke Heidi für den Hinweis... ich hab das nicht bemerkt.
      Nun aber gehts... smile.

      Ganz liebe Grüsse und danke für dein Wünsche
      Sarah

      Löschen
  2. Hey ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Sarah! Und viel Abwechslung damit du deine Schmerzen vergessen kannst!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah, ja ein schönes Wochenende bei Deinen Eltern, hab viel Spaß und feiert schön!
    Das wünscht Dir, mit lieben Grüßen, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. cool,da rutsche ich gleich rüber.

    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe, Ganz ganz lieben Dank für deinen Besuch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende bei deinen Eltern.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))