.

.

Montag, 24. September 2012

wieder fast die alte...


Hallo meine Lieben,

Die Schmerzen sind fast weg und ich kann nun wieder alles machen. Es zieht zwar noch ein bisschen, aber das ist halb so schlimm.

Das Weekend bei meinen Eltern war sehr schön, wir haben viel Zeit für uns gehabt, haben viel gelacht und lecker lecker gegessen, wie immer. Bei Mama ist es halt immer noch am besten, grins.
Aber das könnt ihr sicher auch sagen. Ich geniesse es sehr, denn es ist immer so heimelig, so wie früher, wo man noch "Zuhause" gewohnt hat.
Jedoch muss ich sagen, am Sonntag hat mein Patenkind Flavia gekocht. In 3 Wochen wird sie 15 und ich muss sagen, wenn sie so weiter macht, dann überholt sie mich beim kochen... grinselt.

Aber kommen wir mal zu meinem heutigen Werk, das ich euch zeigen mag. Ich habe die Art Karte vor einiger Zeit schon mal gemacht. Und ich fand die soo schön, dass ich sie letze Woche gleich in 3facher Ausführung mit meinem Lieblings Stempelset gemacht habe. Kein Stempelset ist mehr durch meine Hände gewandert, wie das French Foliage Set.

Und so sehen sie nun also aus...







Nun bleibt mir noch, euch allen einen schönen Abend zu wünschen.
Geniesst den Herbstabend und lasst es euch gut gehen.
Nächste Woche habe ich endlich Ferien und dann kann ich bissl ausspannen im Urlaub.

herbstliche Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karten,ganz gnaz toll.
    Ich freu mich schon ich habe mir das Set auch gerade bestellt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Sarah,

    ich bin von Deinen drei Kärtchen ganz hin und hergerissen. Sie sind wirklich
    fantastisch gelungen und je öfter ich dieses Stempelset sehe, umso besser gefällt
    es mir. Die Inchis in den verschiedenen Farben, die Schlichtheit und die Farbwahl,
    einfach ein Augenschmaus - supiiiiiiiii !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah, schön, dass es Dir wieder besser geht. So ein Besuch bei den Eltern hat doch immer etwas! Deine 3 Kärtchen sind wieder schlichtweg wunderschöne Sarah-Kärtchen!
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah, nach solch einem Wochenende fühlt man sich doch wieder aufgetankt und gestärkt, das sind schöne Momente mit der Familie!
    Ganz hübsche Karten hast du gewerkelt, so passend mit den Herbstblättern!
    Auch ich wünsche dir einen schönen Abend!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    deine Karten sehen sehr schön aus! Ich komme Dich gerne auf Deinem Blog besuchen um Deine gewerkelten Projekte zu bewundern. Mach weiter so!
    Viele Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah

    wieder 3 wunderschöne Kärtchen, wo alles wunderbar stimmig ist. Mit dem Stempelset liebäugel ich auch immer noch-und jetzt erst recht! ;-)
    liebe Grüsse aus dem Gäu
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sarah,
    schön, das es dir wieder besser geht. Das Wochenende bei deinen Eltern ist dir wohl gut bekommen. Ja, bei Mama zu Hause fühlt man sich doch immer am wohlsten. Deine Karten sind total schick geworden. Genau passend zum Herbstanfang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese Stempelset auch so gerne und deine Karten sind spitzenmäßig! Die werde ich wohl einfach liften müssen. Danke fürs Zeigen!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind einfach wundervoll. Das Set wird wohl doch noch auf meine Einkaufsliste wandern:-))
    Schön, dass es Dir wieder besser geht.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Guten MOrgen, liebe Sahrah!
    Also, mit dem Stempelset hast Du so was von Recht! Ich brauchte sehr lange, um mich für die "Blätter" zu erwärmen, aber nun finde ich immer häufiger ein gestempeltes Plätzchen für sie.
    Und bei den schönen Karten darf der Herbst samt Blätterfall gerne kommen...
    Es klang so lieb, als Du von der "heimeligen" Stimmung zuhause geschrieben hast! Ich wünsch Dir jetzt noch viel Vorfreude auf Deinen baldigen Urlaub!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah,
    einfach herrlich zu dir bummeln zu gehen und nebenbei einen Kaffee schlürfen!
    Ich finde deine Karten auch wunderwunderschön! Endlich mal eine Bloggerin, die weiß, dass jetzt Herbst ist und noch nicht Weihnachten! -hi, hi-
    Danke für deine lieben Zeilen!

    Schmerzfreie und entspannte Woche wünsch ich dir,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah, da bin ich froh, gehts Dir wieder besser! Super kannst Du wieder werkeln, wunderschöne Karten allesamt! Ja die Herbstblätter haben nun Saison und die Sprüchestempel sind auch bezaubernd!

    Alle s Gute und gniesse dann Deine Ferien.
    Herzlichst, Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah!

    Deine Karten sehen echt toll aus! Ich habe das Set auch und es auch schon sehr viel benutzt!Ich bin immer wieder verblüfft, wie schön die Blätter und auch die anderen Stempel aus dem Set wirken!

    LG Julia!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was für schöne Seelenzarte Karten du da wieder gebastelt hast.
    Die Blätter sind wirklich super schön. Schon oft hab ich damit geliebäugelt und du hast mich jetzt total überzeugt. werde die das nächste Mal gleich mitbestellen.

    Danke für deine überzeugenden Karten

    lg
    Nikola

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sarah

    Wunder wunderschöne Herbstkarten. Die muss ich unbedingt klonen. Woher hast du denn den Happy Birthday Stempel ? der gefällt mir sehr. Und auf der Karte super passend

    sonnige Grüsse
    Jessika

    AntwortenLöschen
  16. Salute Sarah

    freut mich, dass es dir wieder besser geht. Hoffe, das bleibt nun auch so, damit du deinen Urlaub geniessen kannst. Hoffe, du lässt uns nicht eine Woche ohne Seelenstreichler.;o)
    Die Karten sind sehr schön. Die Farben wieder ein Seelenzart Special. Ich liebe deinen Blog, denn hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen.

    alles Gute und Liebe
    Babs

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass es dir wieder fast gut geht!
    Die Karten sind wundervoll! Ich hoffe, klonen ist erlaubt?!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sarah! Diese Karten sind dir wirklich wieder gut gelungen, sehr edel!

    Liebe Grüße aus dem Augsburger Land, lass es dir gutgehen

    Dagmar

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass du wieder halbwegs gesund bist.

    Deine Karten sind wieder der Knaller. Die sind edel und halt für dich typisch, seelenzart.
    Freu mich auf deine nächsten Herbst Werke.

    lg
    Dolores Delastina

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ein wirklich traumhaftes Trio, und noch nicht zu herbstlich durch die zarten Farben. Das Design gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))