.

.

Donnerstag, 9. August 2012

Wimpelkarte für Erzili

Hallo meine Lieben

Heute zeige ich Euch kurz meine Geburikarte für Erzili.
Herrjee... hab so lange überlegt, wie die Karte aussehen soll. Die Farben waren schnell klar, da es zu der Verpackung passen sollte, die sie sich ja vor langem mal gewünscht hat.
Und da ich meine Papertrey Wimpel noch nie ausgetestet habe, dachte ich mir, ich versuch mich mal an denen. Doch ich doof habe damals nur die Stempel bestellt, aber nicht die Stanzformen. Nun gut, dann greift die Sarah halt zur Schere. Zum Glück waren es nur gerade Kanten zum schneiden. So ging das ganz gut...grinselt.
Erst wollte ich Schnur für die Wimpelbefestigung nehmen, doch das ging nicht gut, also..... hab ich meine Nähmaschine vorgekramt und mal schnell über alles drüber genäht. Ufff... wenn ihr da dabei gewesen wärt, dann hättet ihr sicher immer gesagt, LOOOSSS... Sarah, gib mal bissl mehr Gas.... lach.
Also noch bissl langsamer und ich hätte am Rad auf der Seite drehen müssen... lach. Aber man halt halt mal eben einen Versuch und der muss passen.
Und am Schluss war ich dann ganz zufrieden mit der Karte. Und ich glaube, Erzili hat sich auch sehr gefreut drüber und das ist ja die Hauptsache.






Soo.. das wärs dann auch für heute.

Doch nun möchte ich wieder mit meinen Tages Grüsschen weiter machen... die hab ich in der letzten Zeit ja auch sehr vernachlässigt.

Mein heutiger Gruss geht an Caroline.... Sie hat mir gerade erst geschrieben, dass sie jeden Morgen in der Arbeitspause auf meinen Blog schaut und sich immer freut wenn sie wieder ein neuer Post liest.
Also:

Schönen guten Morgen liebe Caroline
Ich hoffe, du hast gut geschlafen und bist fit in den Tag gestartet.
Ich wünsche dir einen stressfreien Tag !
Knuddler
Sarah



Euch allen wünsche ich natürlich einen schönen Abend, Morgen oder Tag.

knuddelige Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Karte. Smchöne Farben und ich mag Wimpel sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Karte ist der Wahnsinn.
    Die werde ich auf jeden Fall mal nachwerkeln.
    Sehr sehr schön

    Barbara Studer

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    die Karte ist wieder traumhaft geworden. Beim Nähen wäre ich gerne dabei gewesen, vielleicht hätte Dir das etwas Mut gegeben. Schade dass wir keinen Online-Nähkurs von Hamburg in die Schweiz machen können :) Hut ab, dass Du per Hand ausgeschnitten hast, ich liebe ja passende Stanzen. Deine Karte hat so viele kleine liebevolle Details, einfach nur wunderschön.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wooow, Deine GT-Karte für Erzilein ist Dir fantastisch gelungen. Die beiden Farben harmonieren total gut. Da wird sich Gaby sehr darüber gefreut haben !!!

    Vielen Dank für Deinen liebenswerten steinigen Eintrag auf meinem Blog, habe mir sehr darüber gefreut !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Uhu liebe Sarah, oooo herzlichen Dank für Deinen Spezialgruss :-)
    die Karte find ich super, die Wimpel sind ja toll mit den verschiedenen Motiven drauf! auch die Farbkombi gefällt mir gut; mach weiter so.

    A schöne Fritig unes erholsams Wucheändi
    liebi Grüessli, Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah
    Hammer deine Karte! Möchtest du gerne mein Geburtstagsdatum....?
    En liebe Gruess und häb es schöns (kreativs) Weekend!
    Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, immer her damit... hihi

      Löschen
    2. Das wäre dann der 16. Oktober........ich lasse mich überraschen!,

      Löschen
  7. hallo sarah,
    ich hab dein kärtchen schon bei gaby auf dem blog gesehen und es ist dir sehr sehr schön gelungen!!!
    ♥-liche grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sarah,
    die Karte ist wirklich wunderschööööön :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  9. Eine mega schöne Geburtstags Karte mir gefällt sie in Farbe Form und Gestaltung
    mega giga gut.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah

    wow, da hätt ich mich auch drüber gefreut. Sehr sehr schön.
    Mein Geburtstag ist leider schon vorbei, heul

    liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Jepp,tolles Kärtchen! Die Kombi ist ja uch toll, gelle?
    Mach weiter so! Gefällt mir!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  12. Auf meinem Blog habe ich dir einen Award verliehen. Du hast zwar schon einen bekommen...aber ich bin Fan von dir und deinen Kreationen...

    http://prinzessinn.blogspot.ch/2012/08/award.html

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Sarah,
    ich hab bissel Kommentarurlaub gebraucht, denn der PC "raubt" mir manchmal echt die Zeit.
    Du hast sicher meine Freude über die Karte und das gewerkelte Kuvert mit der Box gespürt. Oder vielleicht sogar ein Rütteln in den Schweizer Bergen vernommen, weil ich ständig vor Freude an meinem Regal, wo jetzt die Sachen stehen, vorbei hüpfe!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht wunderschön aus! Die Farben harmonieren einfach toll zusammen... Ich mag diese kleinen Blümchen so gerne...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))