.

.

Sonntag, 12. August 2012

Ein kurzer Post mit viel Inhalt

Hallo meine Lieben

Herrjee... ich habe schon wieder einen Grund mehr zum glücklich sein.
Ich habe nämlich einen Orden bekommen von einer richtigen Adeligen. Mhhh...jaaa... PrinzessiN hat mir nämlich auch einen Blog Award verliehen.
Ach Mensch, was freue ich mich da drüber. Es ist für mich immer eine schöne Bestätigung, dass ich das richtige tue. Das es Menschen gibt, denen ich ein lächeln ins Gesicht zaubern kann... Menschen, die mich gerne auf meinem Blog besuchen und eben mich unterstützen mit lieben Kommentaren.
Ohne Kommentare würde es nicht gehen, bei mir zumindest nicht. Jeder braucht ja auch bissl zuspruch.

Danke dir nochmal ganz doll, PrinzessiN. Knuddelknutscher für dich !


Dann zeige ich euch heute noch ein kleines Geburtstagskärtchen. Ich finde die 3 D Blumen super genial. Ich habe sie mit Spitzendeckchen gefertigt. Aber das sieht man ja... hihi.





Dann möchte ich auch noch meine neuen seelen z a r t- Freunde begrüssen.
Anke Hämsch, Martina Wuchner und creativcards
Schön, dass ihr hier seid. Hoffe, ihr fühlt euch hier wohl und freue mich natürlich auf Kommentare von euch, smile.


Und nun muss ich auch schon wieder weg.


Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag. Das Wetter spricht ja schon dafür.

ganz liebe Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    deine Karte ist wieder ein Traum so schön. Die Farben schlicht und doch zart und einfach aber trotzdem wundervoll.
    Wenn du mal Zeit hast schau auf meinem Blog vorbei da wartet eine Überraschung auf dich.
    Liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  2. hallo sarah,
    na deine karte ist ja wieder ein traum!
    die spitzendeckchenblume (was für ein wort) ist mega genial!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah!
    Soooo schön mal wieder. LG aus dem Augsburger Land
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Das sieht ja auch wieder so fantastisch aus! Tolle Spitzendeckchen-Blume...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah, die Karte ist wieder wunderschöööön, edel und bezaubernd in ihrer Schlichtheit. Die Blümchen, ja Spitze eben ;o)
    Auch Dir eine schöne neue Woche und, ehe ich's vergesse, Glückwunsch zu Deinem Award!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah, danke für den herzlichen Willkommensgruß! Ich muss noch etwas stöbern hier, aber bisher sehe ich viel schöne Sachen die mich inspirieren!
    Liebe Grüße aus Sachsen
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    eine wunderschöne Karte ist das. So viele liebevolle Details und die Blüte ist der Oberhammer. Eine traumhaft schöne Karte.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah
    ein hübsches birthday kärtchen hast du gewerkelt! toll wirken die blume und der filigrane swirl!
    guten wochenstart und viele grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Blümchen sind so zart und zerbrechlich aus; eine super Idee mit den Spitzendeckchen!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    mir gefällt die Idee mit den Spitzendeckchen ausgesprochen gut - da wär ich nie drauf gekommen. Richtig edel sieht die Karte aus, finde ich.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer ein tolles Kärtchen, ganz großes Lob.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Woooow Sarah,

    habe erst jetzt Dein Kärtchen entdeckt und bin geplättet. Es ist so hübsch, die Farbkombi genial und die Blüte ein richtiger Knaller. Für mich - die ja das schlichte und edle bevorzugt - eine richtige Augenweide !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Eine super schöne Idee und auch wunderschön gestaltet
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))