.

.

Mittwoch, 8. August 2012

Wer kann mir paar Stunden abgeben ?

Ich suche ganz dringend paar Stunden. Mein Tag hazt einfach zuwenige Stunden. Ich komme einfach zu nichts.
Was ist denn plötzlich los ? Die Zeit rast nur so davon und am Ende es Tages hab ich das Gefühl, ich habe gar nichts gemacht. Obwohl ich doch so einiges mache den ganzen Tag.

Gerade aber sehe ich, was ich mache... Ich häkel nämlich wieder mal. Aber dazu die Tage dann mal....grinselt. Im Moment siehts noch nach gar nichts aus... lach.

Möchte Euch aber doch noch was creatives zeigen. Darauf musstet ihr ja nun lange warten.






Gleichzeitig möchte ich ,ganz wichtig, meine neuen seelen z a r t  Freunde (mein neuer Name für Mitglieder, hihi) willkommen heissen.
Ich begrüsse ganz lieb  Kerstin, Barbara, Manuela, Belinda, Ruperta, Fanny und Domenica.
Woowww... soo viele neue seelen z a r t  Freunde... ich bin soooo happy dass ihr hier seid.
Ich hoffe, dass ich euch nicht enttäusche und ihr Euch bei mir wohlfühlt.
Wenn das der Fall ist, dann freue ich mich naütrlich auch über jeden Kommentar von Euch.




Nun wünsche ich noch allen einen wunderschönen Abend. Die Sonne hat ja wieder alles gegeben heute.

creative Knuddelgrüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Hey Sarah,
    eine tolle Karte, so schön schlicht und edel!! Ganz nach meiem Geschmack..
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,
    ja Seelenzart-Freunde ist wirklich eine treffende Bezeichnung! ;0)
    Und Deine Karte ist wieder ein Träumchen!
    Herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so fein und zart, einfach unbeschreiblich schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah, bei mir gibT#s leider auch nix zu holen. Meine Woche ist diesmal auch sehr voll. Ich kenn auch diese Tage, an denen man zwar frei hat, aber trotzdem scheinbar keine Ergebnisse kommen. Dein Kärtchen ist aber total schön geworden und auf deine Häkelei bin ich schon gespannt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die liebe Zeit... Mir fehlen auch etliche Stunden am Tag! Ich habe auch immer das Gefühl, dass ich zuwenig gemacht habe... oder nimmt man sich einfach immer zu viel vor? Die Karte ist wunderschön... clean and simple... toll! Weniger ist mehr... das sieht man hier eindeutig!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sarah

    endlich kann ich wieder auf deinen Blog. Hatte Probleme mit dem Rechner und musste erst einen Techniker haben, der mir alles wieder neu gemacht hat.
    Uff, so lange ohne Inet ist schrecklich.

    Deine Karte und alles was du in letzter Zeit gebastelt hast, ist wunderschön.

    Glückwunsch auch zu deinem Blog Award, du hast ihn dir redlich verdient.

    Ganz liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    oh, das mit der Zeit kenn ich. Mir geht es derzeit ganz ähnlich und ich frag mich manchmal, wie der Tag so schnell zu Ende gehen kann.
    Deine Karte find ich übrigens wunderschön, ich mag den schlichten Stil. Hammer!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sarah
    erstmal noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Award-Du hast ihn mehr als verdient!
    oh,ja, ich schliess mich Deinem Wunsch an-mehr Zeit!!! Im Moment habe ich auch das Gefühl, dass alles nur so vorbei rast und ich doch soo viel machen möchte!

    Diese Karte ist mal wieder absolute spitzenklasse, sie wirkt so zart und doch sehr edel!!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Salü Sarah
    Wow, weder e wunderschöni Charte. Gfallt mer mega guet. Clean and Simple.

    Hoffe, du chunnsch bald weder mol ufen bsuech. Aber bi dim momentane stress werds glaub biz schwer. aber vielleicht mal übernächscht Woche? denn han ich nämlich Ferie, hihi

    lg us F'feld
    Nikola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah

    ich würde ja gerne wenn ich könnte, aber ich muss meine Stunden ebenfalls zusammenkratzen :-) Die fünf Wochen Sommerferien vergingen wie im Fluge.

    Deine schlichte aber wirkungsvolle Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Ich mag dein Stil sehr.

    Ich wünsche dir einen ganz schönen Tag.

    Herzlich
    Christina
    P.S vielen Dank für den Award und deine lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  11. Uhu liebe Sarah,

    Schlicht aber absolut Hammer in der Wirkung! Die Karte gefällt mir sehr, sehr gut! Du zeigst wieder einmal, dass eine Karte nicht überfüllt werden muss um einfach alles auszudrücken! Danke für Deine Werke!

    Mach weiter, auch viel Spass mit häkeln :-)

    Herzliche Grüsse, Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah,

    eine wunderschöne Karte ist das, so schlicht und edel. Der kreisrunde Ausschnitt mit dem Holzoptik-Stempel sieht besonders toll aus.

    Stunden kann ich Dir leider keine schenken, mir fehlen zu Zeit auch mindestens 5 Stunden am Tag :)

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, kann ich da nur sagen! sehr wirkungsvolle karte und gleich mal gemerkt *zwinker*.

    zeit ist doch das was die uhren messen, wenn du also auf keine uhr schaust, kannst du machen was und wie du es willst *hihihi*!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sarah

    und weder so e schöni Charte. Wahnsinn, was du so zauberisch.
    Chume gärn weder verbii choge luege.

    Heb der sorg.

    lg
    biggi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die Karte ist so edel!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Klasse Sarah!!!
    Und wenn du heraus findest, wo einem die Stündchen so zwischen die Finger durchrinnen, sag Bescheid, denn mir fehlen auch sooo viele Stunden...

    Winke, winke aus dem Erzi,
    und ganz viel Freude deinen neuen Lesern!
    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sarah...
    ich bin durch einen Post von der Lücki auf deinen Blog gestoßen. Und weil sie meinte, man solle doch unbedingt mal dir vorbeischauen, hab ich das dann auch gleich mal gemacht^^ Ich muss sagen, es hat sich gelohnt!!! Deine Karten und Basteleien sind einfach super...mir gefällt dein minimalistischer Stil...es passt zu dem, was dein Blogname verrät...einfach (seelen)zart. So wie deine "thank you - Karte"...weniger ist definitiv mehr. Super!!! Ich schau bald wieder vorbei und hol mir ein paar zarte Ideen^^
    Ganz liebe Grüßis
    Anna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sarah,
    ich finde diese Karte so wunder wunderschön!!! Du hast einen sehr tollen Blog!
    Ganz Liebe Grüße Verena

    www.torten-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))