.

.

Montag, 6. August 2012

Freu freu freu .....

Ach Gott ach Gott... ich bin soooooooo Haaappyyyyyyyyyy

Schaut mal....was ich von Doris bekommen habe.



Wow, Doris,  ich bin total sprachlos. Nicht allein, weil ich einen weiteren Blog Award erhalten habe, sondern auch über deine lieben Worte.
Es macht mich sehr glücklich, dass ich Menschen mit meinem Blog inspirieren kann. Und es ist für mich eine mega grosse Motivationsspritze.
Ich merke, dass wenn man ein paar Tage nichts postet, man so bissl rauskommt. Und das darf es nicht, daher werde ich nun wieder mehr posten.

liebe Doris, ich danke dir von ganzem Herzen für den Blog Award. Er wird schön auf meinem Blog verewigt ! DANKE DANKE DANKE !!! knuddelknutscher

Und nun darf ich den also an 5 andere Blogs weitergeben. Huui... schwere Aufgabe, da es doch vieeeel mehr wie 5 Blogs gibt, die in meinem Herzen sind.


Liebe seelen z a r t   Mitglieder !
Ihr alle habt einen Award verdient, weil jeder Blog auf seine eigene Weise herzerwärmend ist.
Aber ich musste mich für 5 entscheiden.

Und das sind die auserwählten:

CAROLA VON CAROLAS BASTELSTÜBCHEN
Ihr Blog verzaubert mich einfach. Alles ist so schön aufeinander abgestimmt. Ihre hellen Farben machen ihren Blog sehr zart !

GABY VON ERZIBÜGELCHEN
Ihre lockere Art und die super schönen Werke haben den Blog Award mehr wie verdient.

KATRIN VON LUECKILUECKIS
ihre Werke sind der Knaller. Ihr Stil ist für mich einzigartig.

CHRISTINA VON CHRISSIE KARTENTRAUM
SWISS MADE <--- ja ja, die Schweizer halten zusammen. Aber das ist nur ein kleiner Grund, warum Sie meinen Award bekommt. Ihre Werke sind fantastisch. Allein schon die Pillenboxen sind für mich ein absoluter Knaller.

CORINNA VON STEMPELHERZ
ja, meine grosse Malerin. Herrjee, ich vergesse nieee mehr, als ich ihr Wiesenbild gesehen habe. Ich war hin und weg. Einfach bezaubernd, wie auch all ihre anderen Werke.



Ich hoffe, Ihr freut Euch über meinen kleinen Award !


Und morgen gibts dann endlich wieder was creatives zu sehen.


Seid alle ganz lieb gedrückt !

Knutscherchen
Sarah



Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    Ich muss mir mal die Augen reiben...
    Wie lieb von dir mir diesen Award mit so lieben Worten zu verleihen!
    Ein sehr sehr schönes Kompliment, hab vielen Dank dafür!
    Lg
    Lücki

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, Sarah! Ich habe mich gleich mal verlingt und bin der Meinung, dass du eine wirklich gute Wahl getroffen hast!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. warum bekomm ich keinen ? Das finde ich sehr unfair.
    Oder liegt das daran, weil ich keinen Blog habe ?
    Kicher... spässchen !

    Ich gratuliere dir auch zu deinem Award. Ich hätte ihn dir auch verliehen. Du hast ihn auf alle Fälle verdient !

    sei lieb gegrüsst
    Jessika

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, Frau Seelenzart

    Auch ich finde, du hast ihn verdient !

    lg
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Dolores Delestina7. August 2012 um 16:57

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Der Award ist hier sehr gut aufgehoben und ein Muss für deinen schönen Blog.
    Ich freu mich immer so sehr auf deine neuen Werke.
    Danke für alles.

    lg
    Dolores

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und vielen Dank für deinen Kommentar und für das Weitergeben des Awards, habe mich sehr gefreut!
    GlG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sarah,
    allerherzlichste Glückwünsche zu Deinem Award. Er ist bei Dir wunderbar aufgehoben...

    Gaaanz lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir, der leider in meinem Blog nicht zu lesen ist, total schade. :o( Ich habe mich sooo drüber gefreut.

    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,

    Dein Blog ist es absolut Wert so einen Award zu erhalten!

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Blog Award! Hast ihn auch mehr als verdient! Es ist immer ein Klick wert bei dir rein zu schauen!
    Ganz liebi Grüessli

    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Hi Kleene,
    das ist ja süß von dir:-) Ich freue mich sehr zum Award, heißt ja immerhin, dass du gern bei mir vorbei schaust. Mir gehts ja genauso, denn du zauberst sooo schöne Sachen. In letzter Zeit ist es ja ziemlich ruhig auf meinem Blog, das soll sich auch wieder ändern...der Wille ist da, nur die Zeit fehlt und meine Arbeitszeiten sind einfach zu unregelmäßig. Am Sonntag hab ich mal frei und überleg mir, an wen ich den Award weiter gebe...das wird auf jeden Fall schwer, außerdem las ich heute, daß ich ihn gleich nochmal bekommen habe und du hast ihn ja nun schon:-)
    Also, ganz lieben Dank nochmal!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh Sarah...

    Das hast du also in meinem Kommentarfeld gemeint!
    Verbeugung!!! Und ein ganz liebes Knudeldankeschön an dich zurück! ich werde deine tolle liebe Auszeichnung gleich bei mir posten, aber weiter geben werd` ich den nicht... Den Award behalt ich ganz für mich alleine, hi hi.

    Danke, dass du so lieb an mich denkst und ich freue mich auf all deine Blogbesuche und Kommis und Grüße!

    Du und dein Blog - ihr seid eine ganz große Bereicherung und ich freue mich, dich zu "kennen", so lieb seelenzart und süß, genau wie Schweizer Schokolade!

    Vielen lieben Dank! Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))