.

.

Montag, 27. August 2012

Was ist das für ein Tag...


... ein ganz besonderer Tag, das ist für wahr ein schöner Tag, weil mein Blog heut Geburtstag hat, 
HURRA HURRA HURRA !!! *sing

 






 
 

 

Hallo mein Lieben

Was ein Tag. Uff... ich bin gerührt und glücklich zugleich. Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.
Jaaaa.. klar... beim Anfang... Aber wie ich zum Blogger geworden bin, das wisst ihr ja mittlerweile.
Eine Neugierde die nun schon ein Jahr anhält.

Heute ist gleichzeitig ein Tag, an dem ich DANKE sagen will.

Danke, meiner Neugierde

Danke, an Blogspot, die es möglich machen, dass man hier seine Werke und somit das Herz und auch die Seele aufleben lassen darf.

Danke, an Stampin up! die mich tatsächlich ans Werkeln herangeführt haben.

Danke, an meine Familie und meine Freunde, weil sie mir zeigen, dass ich mit meinen Werken etwas Schönes tue.

Aber mein grösster Dank heute geht an Euch. An genau DICH ! Jaaa... DICH meine ich...smile.

Nur allein durch euch ist seelen z a r t  in den letzten Monaten so aufgeblüht. Und somit auch ich !

Es macht mir so viel freude, dass ich Menschen mit meinen Werken und vielleicht auch meiner Art Freude bringen kann. Ein Lächeln schenken, das ist das, was ich mit meinem Blog erreichen wollte.
Und ich bin stolz, dass ihr mir zeigt, dass ich genau das schaffe ! Und nun sitze ich da und könnte euch einfach nur knutschen !!!
Ich danke Euch allen von tiefstem Herzen, dass ihr meinen Blog so oft besucht und dass ihr mir Kommentare hinterlasst, die mein Herz berühren.

Ihr macht mich damit so glücklich, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen. Gerade läuft ein Tränchen über meine Wange, weil ich mich sooo riesig freue. Ich habe was geschaffen, das heute seinen 1. Geburi feiern darf. Es ist ein bisschen wie Kindergeburtstag... lach.
Und das passt ja dann auch zu meinem ersten Eintrag (klick), den ich hier vor einem Jahr geschrieben habe.

Ich habe euch ja bei meinem 100. Post (klick) geschrieben, dass ich ein geheimes Candy machen werde. Das habe ich natürlich auch gemacht. Und zwar habe ich alle Kommentare, seit dem 100. Post einbezogen. Diejenigen unter Euch, die viele Kommentare geschrieben haben, hatten natürlich auch viel grössere Chancen. Die Auslosung wird morgen dann bekannt gegeben.

Aber da ihr mich so glücklich macht, werde ich heute nochmal ein Überraschungscandy machen.
Und dann wird die Lostrommel wieder gerührt. Ich möchte es aber auch da ein bisschen speziell machen... aber dazu dann morgen mehr...grinselt. Nun seid ihr also dran... sichert euch die Chance, ein Überraschungscandy zu gewinnen, indem ihr mir einen Kommentar hinterlasst.
Ich wünsche euch allen ganz viel Glück !

Nun verabschiede ich mich für heute, denn ich hab ja was zu feiern...smile.
Aber ich gehe nicht, ohne nochmal vielen vielen Dank zu sagen.

Schön, dass es euch gibt.
 
 
Alles liebe
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah, das ist der Hammer, ein Jahr geht so schnell vorbei und dein Blog ist immer schöner und schöner geworden. Ich bin ja noch nicht so lange dabei, aber dein Blog bzw. du inspiriest mich total und der Spaß am bloggen wird immer größer. Ich wünsche dir noch sehr viele kreative Blogjahre und freue mich immer über jeden Beitrag von dir.
    Schlaf schön, bis morgen früh
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Von Herzen alle lieben Wünsche, für Dich Sarah, zum Blog-Geburtstag! Hoffentlich dürfen wir noch gaaanz Viele gemeinsam feiern. Dein Geburtstagskärtchen, einfach grandios! Und wie Du die Sterne eingefangen hast, toll! Dann feier mal tüchtig, wenn Du ausgeschlafen hast. ;O) Eine tolle Woche und einen schönen Geburtstag!
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sarah,
    ooohhh, was für ein wunderschöner Tag für dich. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. So eine schöne Geburtstagskarte hast du gemacht und dann auch noch einen Kuchen gebacken. Dann gibt es auch noch Geschenke für uns. Ich bin ja platt. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am basteln und bloggen und wünsche einen wundervollen Tag. Danke, dass es dich gibt.
    Ganz liebe Grüße schickt dir eine sehr überraschte Heidi, die jetzt aber schnell zur Arbeit muss.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah
    Herzliche Gratulation zum 1. Blogg-Geburtstag! Süss, mit Karte und Geburtstagskuchen und Kerzli... ich feire mit euch!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Sarah,

    auch ich möchte mich in die Schar der Gratulanten einreihen und Dir zu Deinem Bloggergeburtstag alles Gute wünschen. Mit Dir zu feiern ist einfach super, Deine Karte und der Kuchen laden doch herzlich dazu ein - danke dafür !!
    Ich hoffe und wünsche es uns, dass wir noch eine wunderschöne Bloggerzeit erleben dürfen, denn die von Dir gezeigten Werke sind für mich immer eine Augenweide und geben mir auch viel Inspiration !!!

    Herzliche Grüße und Glückwünsche Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    herzliche Glückwünsche zu deinem Blog-Geburtstag!!
    Mach weiter so!
    Viele Grüße,
    Carola
    PS: Die Karte ist total süß!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah, die allerbesten Wünsche zum 1. Bloggeburtstag, dem hoffentlich noch viele folgen werden !!! Ich bin erst seit kurzem ein stiller Verfolger Deines Blog´s und total begeistert. Du machst das so ansprechend, interessant und humorvoll, einfach toll. Auch Deine Werke möchte man am liebsten alle nachbasteln, die Geburtstagskarte heute ist superschön. Genial finde ich auch Deinen neuen Bau-Blog, da fiebert man richtig mit, das alles gut klappt!
    Nur das Beste wünscht Dir
    Heidrun aus Deutschland

    AntwortenLöschen
  8. Hi und Guten Morgen ihr zwei Hübschen!
    Alles Liebe zum Blogburi, ja ja: doppelt hält besser! Dann war ich gestern wohl doch zu voreilig...
    Ich wünsche dir noch ganz viele tolle Blog-Momente und ein großes Päckchen Taschentücher, dass du selbst auch die Freudentränchen abtrocknen kannst!
    Danke für den Knutschi, den ich fühl mich echt berührt von deiner zuckersüßen Art zu bloggen! Niedlich deinem Blog-Baby ein Kärtchen zu werkeln!!!

    Einen megaschönen Tag, eine tolle Woche und ein gigantisches neues Bloggerjahr wünsch ich dir! Alles Gute dein Erzili

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich bin zwar noch nicht sooooo lange dabei, aber Dein Blog gefällt mir super gut u. ich werde Dir bestimmt treu bleiben:-)!!!!!

    Viel Spaß und kreative Ideen wünscht Dir

    KARIN

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Blog-Geburtstag:-)) Das Kärtchen ist wieder einfach zauberhaft geworden.
    Dann mal "hoch die Tassen" und weiterhin viel Kreativität an der Du uns teilhaben läßt.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday seelenzart Blog !
    Auf ein weiteres inspirierendes Jahr. ich freu mich drauf.

    lg
    Jessika

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburi.

    Sehr süss, ein Kärtchen zum Blog Geburi zu werkeln. Und dann auch noch so eine schöne Karte.
    Die Buchstaben sind cool, so ausgestanzt.

    Der Kuchen hat sicher gut geschmeckt, oder ? Sieht zumindest lecker lecker aus.

    Aber Sarah, die Margeriten da, hast du die auch selber gemacht? Die sind ja der absolute Hammer. Sehen aus wie echt. Musste 2mal schauen !

    Danke dir für die lieben Worte.

    Bussi
    Sina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarah
    Da kann ich nur sagen, schön, dass es DICH gibt!! Du bist eine echte Bereicherung für uns alle und mit deiner fröhlich-frischen Art ist es einfach ein Vergnügen bei dir rein zu schauen. Happy birthday und danke, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt!
    En dicke Schmatz, Babs

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sarah,
    sooo viele Kommentare schon, das ist voll schön! Freue mich grad voll darüber, weil du mit deinem Blog uns allen immer wieder ganz besonders schöne Momente schenkst.
    Vielen lieben Dank und Happy Birthday deinem "Baby" ;-)...smile


    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sarah,
    zu deinem Jubiläum gratuliere ich dir ganz herzlich und möchte dir dazu einfach sagen es ist immer eine Augenweide auf deinem Blog zu stöbern.
    Wunderschöne Dinge und farblich immer of the top sind deine Werke und inspirieren täglich neu meine Bastelideen auszubauen und umzusetzen.
    Vielen Dank gibt es dich und schön bist du immer wieder da mit Neuigkeiten.

    Ein herzliches Hipp hipp hurra
    sendet dir
    gaby

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sarah

    Auch ich möchte dir von ganzem Herzen zu deinem Blog-Geburtstag gratulieren. Ich verfolge deinen Blog seit kurzem und bin echt froh darüber "gestolpert" zu sein. Deine Werke sind immer wieder der Hammer. Ich wäre auch gerne so creativ wie du. Zudem wünsche ich dir alles gute beim Hausbau.

    Liebe Grüsse

    Katja aus dem Nachbarskanton St. Gallen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sarah, alles Gute zu deinem 1. Geburtstag! Mach bitte weiter so mit den tollen Ideen und ich finde es super schön wie du schreibst! Du gibst uns viele neue Anregungen und teilst mit uns viele tolle Augenblicke! Vielen Dank dafür und alles Liebe
    Ute

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    Sehr schön, was du für deinen Blog da gezaubert hast.
    Mit viel Liebe zum Detail.

    liebe Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  19. Dolores Delestina27. August 2012 um 11:27

    Hallo liebe Sarah

    Wie herzerwärmend du das wieder geschrieben hast. Es ist so schön zart, deine Worte zu lesen. Denn sie gehen direkt in die Seele. Darum muss ich sagen, seelen z a r t ist der passende Namen für deinen Blog.

    Wie alles wieder schön zum Blog passt. Grün und Blau und mit Margeriten... genau wie auf deinem Blog. SUPER SUPER

    Alles liebe und auf weitere 365 Days !

    sei lieb gedrückt
    Dolores

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sarah,
    finde es einfach eine liebe Idee, dass Du den Geburtstag deines Blog feierst *g*
    und Dein Blog ist schon grandios ;), bitte einfach so weitermachen ...
    herzliche Grüße
    ituepfelchen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sarah,

    auch von mir alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Die Karte sieht klasse aus mit der 365. Ich lese ja noch nicht so viele Tage bei Dir. Ich freue mich immer über einen neuen Post den ich dann genießen kann. Eigentlich müssten wir Dich alle beschenken für den tollen Blog und nicht umgekehrt.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sarah
    Auch ich möchte dir von ganzem Herzen zu deinem Blog-Geburtstag gratulieren. Ich schaue immer wieder gerne auf Deinem Blog vorbei und wünsche Dir weiterhin viel spass mit bloggen und viel kreative Ideen. Zudem wünsche ich dir alles gute beim Hausbau.

    Liebe Grüsse

    Manuela smaili

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sahra
    HAPPY BIRTHDAY! Herzliche Gratulation für den 1. Geburtstag Deines Blog's! Ich freue mich immer, wenn ein neuer Post erscheint, und ich Deine Werke bestaunen kann... Es ist wirklich was schönes, wenn man mit gleichgesinnten teilen kann... Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass, Motivation, Kreation, Lust, Zeit, Freude und vieles mehr! Und vielen Dank für die Chance, Dein Überraschungs-Candy zu gewinnen! Ich hüpfe natürlich gerne in Deine Lostrommel... natürlich nicht persönlich... würde mir ja schön "drömmlig"...
    Ich nehme an, das feine Törchen ist schon weg... (trotzdem... e Guete!)
    Und übrigens, eine wunderschöne Karte...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  24. Happy Birthday, Dir seelenzart Blog !

    Du bist der Knaller, Sarah. Ich wusste, dass du dir was einfallen lassen wirst...kicher. So kennt man dich so mag man dich !

    Weiter so und bitte bleib so wie du bist.

    Sei lieb gedrückt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. kurz räusern; häm, dann den Mund weit aufsperren und los gehts:
    Hääääääpi Börsdei tuuuuu yuuuuu, häppi Börsdei tuuuuu yuuuuuuuu.... die Melodie kennste ja :-)

    ich wünsch Dir weiterhin viel viel Spass mit Deinem Blog und auch Dir herzlichsten Dank einfach, dass Du da bist und so schöne Dinge mit uns teilst!

    alles Liebe, Caroline

    AntwortenLöschen
  26. räuspern hätte es heissen sollen....

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Herzlich schöne Worte hast du gewählt.

    Die Karte ist super schön, aber die Margeriten, ein traum. Absolut für echt empfunden. musste 2mal schauen.

    Feier noch schön und lass es dir gut gehen.

    ganz liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte dir auch noch gratulieren zum Blog Geburtstag.
    Was ein schöner Eintrag du da wieder gemacht hast. Sehr herzlich, das spürt man in deinen Bilder und deinem Text immer wieder.

    Ich freu mich auf all deine neuen Einträge.

    ganz liebe Grüsse
    Nikola

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Sarah, ich reihe mich ein und gratuliere Dir gaaaanz herzlich zum ersten Blog- Geburtstag!!! Ich Free mich jedesmal wenn ich eine Deiner neuen Kreationen sehen darf und habe mir auch ganz viele davon zum nachbasteln gespeichert:-). Mit Deiner herzlichen und erfrischenden Art ist es auh jedesmal ein Genuss Deine Post zu lesen! Liebe Grüsse Larissa

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sarah, erst mal herzlichen Glückwunsch zu Blog-Burzeltag :o) Dein Blog ist jeden Besuch wert!! Mach weiter so!! Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen, Kreativ sein und was so dazu gehört ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine liebe Sarah,als aller erstes einen riesen großen Knutschi für jeden Blog Tag den uns schenkst. Ich muß sogar früh morgens vor der Arbeit ganz schnell vorbei lucken, damit ich gar nichts verpasse. Dann kann ich beruhigt zur Arbeit gehen und freue mich dann auf den Abend. Also, bleib so wie du bist mit deiner lustigen und herzerfrischen Art und deinen super kreativen Ideen.
    Vielen, vielen Dank das es deinen Blog gibt.
    Ganz liebe Grüße aus Berlin

    Karin
    PS.Die Hochzeitsbox ist ganz doll beim Hochzeitspaar angekommen.

    AntwortenLöschen
  32. Herzliche Gratulation zu deinem Blog - Geburtstag
    Ich wünsche dir für deine Zukunft noch jede Menge kreative
    Ideen die wir dann hier bewundern dürfen.
    Ganz liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  33. Happy Börsdei too yuu... kicher

    Wahnsinnig schöö hesch du das gmacht.

    Darf ich dich mol froge, wie me Stampin up chan bstelle i der Schwiiz?

    Wär super wenn du mer das würsch verrate.

    liebe Gruess
    Petra

    AntwortenLöschen
  34. ein herzlich schöner Post hast du da wieder gezaubert.
    alles total stimmig.
    und deinem blog gerecht

    alles liebe für die nächsten 365 tage

    liebe grüsse
    ruth

    AntwortenLöschen
  35. Alles GUte! Mach unbedingt weiter so! Ich schau so gern bei dir rein!
    Deine Fotos von der "Geburtstagsfeier" sind echt süß!

    Viele Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Salutti Sarah

    Au vo minere Siete her no, alles alles Gueti zum eijöhrige Bloggeburtstag.
    Du machsch würkli super Werch und die gfalletmer u guet, und au dini Text, die sind efach so herzlich und i muss so oft drüber schmunzle. Weiter so! :)

    I demfall, uf es wieters, erfolgriechs Blogjohr.
    I hoffe i chömi etztig meh zum kommentiere derzue.

    Herzlichi Grüäss

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Sarah,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburstag! Wer hier einmal gelandet ist, wird zum Wiederholer - ganz bestimmt. Ich schaue immer wieder gerne vorbei und hole mir Anregungen und lache gerne über deine doch oft sehr lustigen Posts. Irgendwie verbindet es uns, obwohl man sich nicht wirklich kennt. Mach weiter so, dass ist genau richtig, herzlichen Gruß Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Und ganz viel Freude weiterhin!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburi.
    Weiterhin viele kreative Momente wünsche ich dir und vielen Dank für diese vielen Seelenzarten Berührungen...

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))