.

.

Mittwoch, 29. August 2012

Neee, ich habs nicht vergessen...

und ich musste auch nicht den Rausch ausschlafen gestern, wegen der Geburtstagsparty.
Ich kam einfach nicht dazu, weil hier grad der Bär tanzt.

Tut mir leid... aber nun bin ich da und schreibe also den Auslosungspost. Wird viel Text werden, also holt euch besser mal einen leckeren Kaffee und macht es euch vor dem Rechner bequem... hihi

Kommen wir also erst zur Auslosung die seit dem 100. Post im Gange war. Ich habe also alle Kommentare genommen und durch den Ramdom gewirbelt.
Da ich nicht so genau weiss, wie man das hier reinbringen kann, hab ich einfach mal die Seite kopiert, wie ihr hier sieht. Vielleicht kann mir das ja jemand erklären... grins.

Es sind 210 Kommentare eingegangen bis zum Geburtstags-Post.

Gewonnen hat...


Also... liebe Gewinnerin.... melde dich doch bitte per Mail bei mir und schreibe mir deine Adresse dazu.
Aha... wer ist denn der Gewinner ? Das müsste ich vielleicht auch noch sagen, schwierig, wenn man dann alle Kommentare abzählen muss.

Gewonnen hat.....



Herzlichen Glückwunsch MONI !!! Freue mich für dich und hoffe, du freust dich auch über das Päkli, das dir der Postbote bald bringt.
Ein kleines bisschen musst du dich aber noch Gedulden... gell.




Sodela und dann bin ich euch noch eine Auflösung schuldig. Erstmal vielen vielen Dank... 39 Kommentare... das ist meeeega und ich freue mich sooo sehr. Danke Danke Danke !

Ich habe mir folgendes überlegt und natürlich mache ich das nun auch so.
Ich habe mir 4 Zahlen ausgedacht, die in die engere Wahl kommen. Diese geben mir bitte per Mail die Adresse durch. Von den 4 wird dann der Hauptgewinn GEHEIM ermittelt. das heisst also, der Gewinner wird nicht wissen, dass er gewonnen hat, bis der Postbote klingelt. Es bleibt also spannend.
Die verbleibenden 3 haben dann leider die Niete gezogen. Aber ich denke, für ein Trostkärtchen wird es allemal reichen... smile.
Ist das verständlich erklärt ?

Also... die Zahlen sind folgende. Moment !!! Erst noch die Erklärung dazu. Da es ja ein Geburtstagscandy war, sind die Zahlen naheliegend.
Erst mal den Blog Geburtstag = 27 und 8
und mein Geburtstag   = 19 und 6

Und so heissen dann also die 4 Mädels !!! 

Carola mit dem Kommentar 6
Erzili mit dem Kommentar 8
Dolores Delestina mit dem Kommentar 19
Barbara Studer mit dem Kommentar 27

Sooodela. Das sind nun also die 4, die in die engere Wahl kommen.
Herzlichen Glückwunsch erstmal fürs weiterkommen an alle 4 Mädels. Nun drück ich natürlich allen 4 die Daumen ! Aber es kann nur eine Gewinnen !





Und dann noch was an alle Schweizer Mädels, die hier lesen oder mir eine Nachricht ins Postfach geschrieben haben.
Die Frage, wie kommt man denn in der Schweiz an SU! Produkte.
Ja, es gibt tatsächlich eine Möglichkeit ... grins. Falls ihr also Interesse habt, dann meldet euch nochmal per Mail bei mir und ich erkläre euch alles !!!


Und dann wären wir also wieder am Ende angelangt... für heute zumindest.
Nun muss ich aber wieder an die Arbeit. Der Tag ist heute wieder vollgepackt.
Morgen werde ich auch nicht dazu kommen. Aber dann sicher am Freitag wieder.

Wünsche Euch einen tollen Tag.

Nochmal vielen vielen Dank für all die lieben Glückwünsche ! Ihr seid die Besten !

Knuddelgrüsse
Sarah


Kommentare:

  1. Freu freu freu, ich bin in der nächsten runde.
    Ohjee, du machst es aber auch wirklich spannend.
    Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben und freue mich auf Post von dir. Egal ob 1. Preis oder Trostkarte

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebes Sarahmäuschen!
    jetzt bin ich ja ganz baff! Und freu, freu, freu... ist ja fast, wie Lotto spielen bei dir. Obwohl ich gar kein Lotto spiele. -grins-

    Hach, ist das aufregend, bis du das hier auflöst! Der arme Postbote braucht ja ewig bis ins Erzi... Soll ich ihm schon mal entgegen gehen? -lach-

    Ich wünsch` dir einen schönen Feierabend und hibbel jetzt ein wenig vor mich hin...

    Winke, winke! Und liebe Grüseli Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sarah,
    tja, leider bin ich nicht dabei. Ich freue mich aber dennoch für die Gewinner und gratuliere euch von Herzen. Den vier Mädels, die noch wie auf Kohlen sitzen, hihi, drücke ich ganz fest die Daumen. Aber bei der lieben Sarah gibt es eigentlich keine Verlierer. Sie ist mit ihrem wundervollen Blog ein echter Gewinn für uns alle.
    Also, liebe Sarah, danke für dieses außergewöhnlich tolle Gewinnspiel.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wow ich freue mich riesig, jetzt macht es doch schon bald Ding Dong an meiner Türe! Also als ich anfing deinen Post zu lesen war ich schon kribbelig und dann habe ich grad einen riesen Luftsprung gemacht, sooooo toll! Da sage ich liebe Sarah vielen Dank!
    Ganz liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,

    ich freue mich mit allen Gewinnern. Eine tolle Idee ist das von Dir. Die Mädels werden sich bestimmt alle riesig freuen, denn nette Post ( auch eine Karte) zu bekommen ist doch immer toll.

    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. hihi, ja ich dachte auch, Du seist irgendwo am Rausch ausschlafen :-)
    Liebe Sarah, toll dass soviel läuft, gell, so macht das Leben Spass.
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spass mit bloggen und basteln und bauen, bis bald
    liebe Grüsse, Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Dolores Delastina30. August 2012 um 11:41

    Ich ? Ich bin in der engeren Auswahl. Wie geil ist das denn ?
    Hibbel hibbel... Ich will ich will. Aber es gibtja kein verlierer, wenn man ja eh Post von dir bekommt.
    Dann heisst es nun abwarten. Boar. wo die Frauen doch im Allgemeinen sehr ungeduldig sind und vor neugierde platzen.


    lg
    Dolores

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))