.

.

Sonntag, 26. August 2012

Sonntag ist Ruhetag...

... aber nicht bei seelen z a r t !!!


Hallo meine Lieben

Als erstes möchte ich Euch allen DANKE sagen.
Allen, die meinen BAU Impressionen by seelen z a r t besucht haben. Und einen gaaanz besonders lieben Dank gebührt denen, die mir auch einen so lieben Kommentar hinterlassen habt.
DANKE DANKE DANKE !!!


Dann möchte ich euch heute noch die Karte zeigen. Ich brauchte wieder mal eine Geburtstagskarte.
Mir war aber nicht nach hellen Farben.. daher hab ich mal ne etwas andere Kombi ausgewählt.
Und die ist dann dabei raus gekommen




Wie gefällt Euch die denn?


So... und dann möchte ich Euch noch drauf hinweisen, dass ihr morgen UNBEDINGT wieder reinschauen müsst. Denn morgen ist hier bei seelen z a r t  was ganz besonderes los. Also kommt morgen wieder und bringt ein bisschen Zeit mit... hihi.

Danke, dass ihr hier ward !

Knuddel Grüsse
Sarah



Kommentare:

  1. Hallo Sarah
    schönes Kärtchen, tolle Farben! Bin schon in den Startlöchern für morgen...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Mir gefällt auch besonders die Farbkombi!Und wie gut Schleifen und Schmetterlinge doch zusammenpassen...
    Schönen Sonntag für Dich - und dann bis morgen....!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Sarah,

    und ob mir Dein Kärtchen gefällt. Die Farbkombi ist wunderschön gewählt und das gesamte Design ist für mich wieder eine Sonntags-Augenweide !! :):)

    Natürlich werde ich vorbeischauen, freu mich doch heute schon !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    tolle Karte mit wunderschönen Farben. She schön schlicht, gefällt mir gut. Ich hoffe ich scahffe es morgen vorbeizuschauen, bin schon ganz gespannt.
    LG und einen schönen Sonntag Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah, die Farbkombi ist super und das ganze Kärtchen siehr wieder sehr edel aus!
    Hoffentlich schaffe ich es morgen mal vorbei zuschauen :-)
    liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    wow deine Karte gefällt mir seher gut. Die Farben sind sehr schön so wie du sie gewählt hast. Es müssen ja nicht immer helle Farben sein und so langsam aber sicher kommt ja auch der Herbst und so finde ich sie ist trotz Brauntönen so schön und frisch. Natürlich werde ich morgen bei dir im Blog vorbeisehen, bin schon gespannt was mich erwartet.
    Wünsche dir noch einen schönen und ruhigen Sonntag.
    Liebe grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht sehr hübsch aus! Mir gefällt vorallem der Schmetterling mit dem gewellten Papier! Das sieht super aus... Und die Farben wirken so schön miteinander...
    Morgen werde ich bestimmt wieder vorbeischauen... du machst es ja spannend...
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Joholehüdi meine liebe Sarah!
    Wieso denn Morgen süße Maus???
    Wenn ich mich recht erinnere, feierst du doch heute deinen Bloggeburtstag!
    "Happy birthday to your blog, happy birthday to your blog...!"
    Du machst das sooo toll! Ich mag deine Post`s und deine Karten und Böxlis sowieso!!!
    Deine heutige Karte ist mal wieder der Wahnsinn! Einfach bezaubernd! Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße aus dem Erziland vom Erzili und Prosit! Lass es krachen!

    AntwortenLöschen
  9. Hey Sarah, eine fantastische Sonntagskarte! Eben "Seelenzart", Du machst Deinem Namen auch mit diesem Kärtchen wieder alle Ehre!... Ich dachte auch am 25. wäre der Geburtstag!? Aber Du weisst es sicher besser ;O) ich schau dann mal morgen wieder rein.
    Einen schönen Restsonntag und liebe Grüße,
    die Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hello Sarah

    Herrlich dein Kärtchen ! Super klasse hast das wieder hingekriegt.
    Ich sehe das auch so wie Eva. Du machst das einfach fantastisch.

    Auf morgen freu ich mich auch schon. Bin gespannt. Und wie ich Dich kenne, wird da auch nicht nur ein bisschen was kommen, ;o)
    Hab extra nochmal nachgeschaut. Und da steht also der 27.8.
    Ok, der ist dann wirklich morgen. Dachte erst, du willst uns veralbern.
    Ich werde pünktlich auf der Matte stehen und hoffe auf ein bisschen Geburtstagskuchen.

    Dir einen lieben Sonntag noch
    lg
    Babs

    AntwortenLöschen
  11. Ach sooooooo schön! Bin ja nichts anderes gewohnt von dir!!
    Und morgen erwarte ich natürlich mit Hochspannung.......freu mi scho!

    Häb no en schöne Sunntig, Gruss Babs

    AntwortenLöschen
  12. Moin Sarah,
    deine Karte ist so schön geworden. Nicht´s Helles, was Dunkles??? Die Karte ist perfekt. Nicht zu hell und nicht zu dunkel.
    So, du hast es geschafft, wie soll ich denn heute Nacht schlafen können? Und dann auch noch bis nach der Arbeit warten, was morgen hier passiert!!! Boah, das wird schwer, liebe Sarah.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarah die ist ja Traumhaft geworden tolle farben..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))