.

.

Freitag, 31. August 2012

Urlaubsreif


Hallo meine Lieben

Hier geht grad alles drunter und drüber.
Komme zu nichts mehr, was mir Spass macht.. heul
Aber bald hab ich Urlaub und dann geht es bisschen ruhiger zu und her. Also ich hoffe es zumindest.
Dann steht aber allgemeines entscheiden an. Und als der liebe Gott Entscheidungsfreudigkeit verteilt hat, da war ich wohl grad irgendwo anders. Nur wo ? Ich glaube in der Gummibärchenabteilung. Das muss der Grund sein. Denn ich kann nicht ohne Gummibärchen sein. Sie lachen mich an und schwupps sind sie in meinem Mund verschwunden... hihi. Naja, ein Laster braucht jeder... Dafür mag ich kein Wein und auch kein Bier.

Aber kommen wir mal zu meinem heutigen Kärtchen....

Ahhh neeee... Sarah.... Du wolltest doch noch was zu dem Candy schreiben. Es ist nämlich so.... der Gewinner ist erkoren. Ich habe alle 4 Gewinnerinen in einen Topf geschmissen (war noch schwierig, einen sooo grossen Topf zu finden) und dann einer raus gezogen.... und Taaadaaaaaa..... Gewonnen hat..... ah neeee... das darf ich ja nicht schreiben.. tztztz.... fast vergessen, hihi...

PS, die anderen 3 habe ich dann nach einiger Zeit auch frei gelassen, nicht dass ihr denkt,  ich hab sie da drin gelassen.

Also jetzt zum heutigen Kärtchen. Habe ein bissl mit Tüll gearbeitet. Und ich finde, das sieht echt super aus.



 
 
So, ich hoffe,  Euch gefällt die Karte auch.
Ich verabschiede mich nun mal ins Wochenende und hoffe, ihr alle geniesst das Wochenende. Trotz Kälte. Hier hat der Wetterfrosch Schnee gemeldet bis 1000m !!! Lol, ich lach mich weg... Schnee am 1. September. Herrliche Vorstellung !
Nach der Hitze gleich Schnee... Das muss man erstmal schaffen. Super Frau Holle... sie geben wohl grad alles !
 
Liebe Knuddelgrüsse
Sarah
 
 
PS. Die Bau Impressionen müssen leider schon verschoben werden. Aber im moment hat sich noch nicht soo viel verändert.

Kommentare:

  1. Liebe Sarah!
    Wie lustig, ich bin momentan auch im Tüll-Wahn!!! Deine Karte sieht bezaubernd aus - und vor allem - nach viel Zeit. Und die hast Du doch gar nicht????
    Hoffe, dass Du Dir immer zwischendurch ein paar schöne Momente nehmen kannst. Und entscheiden kannst Du ja dann danach....!
    Liebe Grüsse, ANdrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    süße Karte hast du gemacht!
    Ich wünsche dir ein weniger stressiges Wochenende, nicht so viele Gummibärchen, Zeit für was Schönes....
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    eine tolle Karte. Die Naht außen sieht super aus und die "Tüllsichtfenster" gefallen mir auch sehr gut. Ich wünsche Dir ein ganz erholsames Wochenende.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah!

    Obwohl Du "keine Zeit" hast, ist die Karte zauberhaft geworden. Und die Idee mit dem Tüll: WOW!!
    Wünsche Dir ein wundervolles und vor allen Dingen erholsames Wochenende!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt! Die "Tüllfenster" gefallen mir mega gut, sie geben dem ganzen noch den letzten Schliff und es wirkt dadurch etwas romantisch verspielt:-)
    Mal schauen ob ich auch mal etwas mit Tüll mache. SU hat ja sowas bald zum bestellen;-) Oder sonst schau ich mal in den Bastelläden;-)
    Liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,

    eine sehr schöne Karte und die Idee mit dem Tüll ist richtig super!
    Die Farbzusammenstellung finde ich auch ganz besonders schön!
    Gestern habe ich noch versucht hier irgendwo Tüll zu bekommen, aber was das betrifft leben wir am Ende der Welt und man muss doch wieder auf's Internet zugreifen :( Mal eben schnell geht also wieder nicht.

    Dann lass dich nicht zu sehr stressen und ich hoffe du hast bald wieder ruhigere Tage!

    Schöne Grüße in die Schweiz!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist wunderbar und die Umsetzung noch besser! Eine sehr schöne Karte.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht wunderschön aus! Gefällt mir gut mit dem Tüll... Tolle Idee!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah, deine Karte ist super schön.
    Ich frag dich immer nach den "Zutaten", was ist das für eine Blumenstanze?
    Die gefällt mir schon lange auf diversen Karten.
    Herzliche Grüße
    momo

    AntwortenLöschen
  10. Hey Sarah, ein cooles Kärtchen hast Du so ganz nebenbei (keine Zeit!?) geschafft. Die Idee gefällt mir und das Kärtchen schon sowieso! Ein ruhiges, stressarmes WE wünscht Dir die Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sarah,
    so lange du den Topf nicht mit Wasser auf dem Herd stellst, ist es mir egal... Ich schwimme gerne noch ein Weilchen!
    Tolle Karte! Hast du die "geliftet"?

    Ich wünsch` dir ein schönes entspanntes Wochenende! Und auch ne Stunde für dich ganz alleine!
    Und einen schönen Aussuch-Entscheidungsurlaub!
    Bis bald und schau doch bitte ab und zu mal zu mir ins Töpfchen, Gaby... -lach-

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah,diese Karte ist wunderschön!
    ich würde auch gerne mal nähen aber ich habe keine Platz füt mein Naämaschine und sie nur für eine Karte rausholen und dann wieder weg...
    ach wer weiß vielleicht mach ich es doch mal und mach dann gleich nen schwung voll Karten!
    herzliche Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sarah
    Das ist eine spezielle Karte, mal was anderes und mir gefällt sie sehr gut!
    Hab ein schönes Wochenende und mach's dir gemütlich!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Moin Sarah,
    ich lese hier gerade ganz gemütlich deinen heutigen Post und was soll ich sagen, ich nasche gerade Gummibärchen. Da mußte ich gleich mal schmunzeln. Da kannste aber mal von ausgehen. Deine Karte gefällt mir sogar richtig gut. Mit dem Tüll ist eine wunderbare Idee und sieht sooo gut aus. Ein Augenschmaus ist diese Karte.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hi Kleene:-)
    ich stell mich hier mal gaaanz hinten an und gebe meinen Senf dazu...Deine Karte sieht wieder ganz bezaubernd aus, besonders die Farbkombi hat es mir angetan, sehr, sehr schön!
    Dann hoffe ich mal, dass die Tage bis zum Urlaub nicht allzu lang werden und immer ein paar Gummibären in Reichweite liegen:-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sarah,

    schau mal auf meinem Blog vorbei, da wartet etwas auf Dich.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte gefällt mir super gut. Die Idee mit dem Tüll find ich Klasse!

    AntwortenLöschen
  18. Woooow Sarah,

    das ist aber ein chickes Kärtchen geworden. Der Tüll und dahinter das Gestempelte
    sind prima aus. Muss ich mir merken, ach ich habe ja ein Ideenbuch *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))