.

.

Montag, 3. September 2012

Was eine schöne Überraschung...



... hab ich gestern Abend bekommen.



Schaut mal... ich habe von ANJA einen Award bekommen.
Der nennt sich Kinderschuh Award. Was ein süsser Name, nicht ?
Ich freue mich wirklich sehr.
Vor allem gerade jetzt, wo ich ziemlich in den Seilen liege. Irgendwie ist meine Creativität grad am schlafen und ich kann sie nicht wecken. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mir nichts gelingt und dass mir vor allem die Zeit ständig davonrennt. Dann hat man mal das Gefühl, heute kann ich den Tag geniessen und was schönes für mich machen. Ja denkste... dann klopft schon das nächste an.

Als ich gestern den verliehenen Award sah, da hab ich mich meeeega gefreut und es hat mich sehr aufgestellt. Vielen vielen Dank, Anja ! Du hast mir eine rieeesen Freude gemacht.


Und nun darf ich den Award anderen schenken, was mich natürlich auch sehr sehr freut.


Und hier kommen die Regeln:

 

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.

2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.

3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.

4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.

5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich finde es immer sehr schwer 5 Blogs auzusuchen. Bitte keine Entschäuschung bei allen anderen Blogs, die ich auch sehr gerne besuche.Ich gebe diesen Award hiermit an folgende Blog´s weiter:


Verena von Torten-Kreativ
Ihr müsst UNBEDINGT mal vorbeischauen. Verena ist unglaublich creativ. Ihr Layout mit den Pinguinen, der absolute Hammer. Und ihre Torten.... mhhhh... ich bekomme jedes Mal meega Hunger, wenn ich diese Prachtwerke sehe.

Eva von Evas Kartencreationen
Auch bei ihr lohnt es sich, vorbei zu schauen. Mit viel Liebe zum Details werkelt sie immer wieder super schöne Karten und Co.
Ich danke dir vorallem von Herzen, dass du so fleissig Kommentare schreibst. Vielen lieben Dank !

Larissa von stempelstilzchen
Sie ist für mich meeega herzlich, ich mag ihre Werke und ihre Art sehr gerne. Bissl neidisch bin ich immer wieder, wenn ich sehe wie schön sie ihre Motive coloriert. Schaut auch bei ihr vorbei, denn auch da werdet ihr belohnt.


Das wäre es dann auch schon wieder für heute.
Muss hier weiter arbeiten, sonst wird das nichts mit Feierabend.

Aber nicht, bevor ich mich nochmal ganz lieb bei ANJA bedanke !!! DANKE DANKE DANKE !


Ganz liebe Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch, dir frau seelenzart.

    Auch den hast du dir verdient.

    Hoffe, es geht dir bald wieder besser.

    ganz liebe Grüsse an dich und schalte doch mal einen Ganz zurück, das wird dir gut tun.

    lg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah, die allerherzlichsten Glückwünsche zu diesem neu verliehenen Award!!! Liebe Sarah, diese Tage kenne ich auch, Du meinst es geht nichts wirklich voran! Doch morgen ist wieder ein neuer Tag und ich bin sicher, der kann nur besser werden! Ich drück Dir mal die Däumchen!!! Und jetzt muss ich mich erstmal bei Dir, Frau Sarah Seelenzart, gaaaanz herzlich bedanken, wow! Jetzt hab ich auch so einen tollen Kinderschuh Award! Da freu ich mich ganz dolle, drüber! Und nun sei herzlich gegrüßt und einen erfolgreichen Dienstag wünscht Dir,
    mit lieben Grüßen die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Uhu liebe Sarah, ja das geht mir oft auch so, dass ich mir denke "super, dann und dann kann ich das und das erledigen" und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt... Mir gehts im Moment mit der Kalligraphie so, ich möchte eigentlich wieder mehr schreiben, aber dann bin ich zu aufgedreht und dann ist nix mit stille sitzen und Griffel schwingen. Tja. Aber seit einer Woche hab ich eine neue Herausforderung dich ich an mich selber stelle... jeden Morgen nach dem Aufstehen schiebe ich eine DVD in meinen Laptop und mache eine Viertelstunde Fitnessübungen. Cool, bis jetzt hab ichs durchgezogen, bin stolz wie Beule :-) und wenn ich dann vier Tage in die Kalligraphieferien gehe, nehm ich Lapi und DVD mit, versprochen!

    So, nun setz Dich erstmal hin und geniesse eine schöne Tasse Kaffee oder Tee, dann sieht doch alles gleich viel besser aus! Proooost.

    Bis bald, herzlichst,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah, lieben Dank für die Regeln. Aber drei Blogs reichen, es müssen nicht fünf sein oder? Ganz viele Blogger, bei denen ich gerne lese, wollen keinen Award bzw. haben schon mehr Leser. Einen tollen Tag wünsch ich Dir und sei lieb gegrüßt,
    die Eva

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))