.

.

Mittwoch, 15. August 2012

Soooo viele Kommentare !!!

Guten Morgen meine Lieben !

Wooooowwwww.... 210 Besucher und sage und schreibe 36 Kommentare. Ich krieg hier einen zuviel. Ich liebe Euch, alle miteinander ! Bin ganz ehrlich sprachlos.
Da hab ich doch höchstens mit 20 Kommentaren gerechnet und nun durfte ich mit voller Freude 36 herzliche Kommentare lesen.
Ich danke Euch dafür von tiefstem Herzen.

Ich habe so viele liebe Kommentare lesen dürfen, dass ich echt gerührt war und es auch immer noch bin.
Der Kommentar von Dolores Delestina hat mich echt zum schmunzeln gebracht. Liest mal hier.

__________________________________________________

Dolores Delestina    14. August 2012 11:14

Das Pech, was du aber wieder hast. Mensch, Sarah, da war das Glück dann wohl nicht auf deiner Seite.
Köstlich, wie du es geschrieben hast. Musste grad doll schmunzeln. Ich mag deine Art sehr gerne. Glaube, ich lass mich mal einladen in die Schweiz. Wie wäre es zu der Einweihungsfeier zum neuen Haus ? Lol

Du bist echt ein Knaller... und so knallt es nun auch auf deinem Blog. Riesen Feuerwerk für Dich und dein Blog.

Würde mich natürlich auch auf ein Päckschen aus der Schweiz freuen. Keine Frage. Aber noch mehr freue ich mich, dass ich auf deinen Blog gestossen bin und du mir immer wieder ein lächeln ins Gesicht zauberst. Wie du es ja schon oft geschrieben hast, dass du das gerne tun würdest. Und es sei dir gesagt, bei mir klappt es auf jeden Fall.

Alles liebe und dickes Bussi für dich und deinen Blog
Dolores

__________________________________________________


Dieses Fettgedruckte, ist besonders witzig. Wie wärs? Ich könnte doch mal ein Candy anbieten, mit dem Hauptpreis... ein Wochenende in der Schweiz bei Frau Seelen z a r t.  Hihi, das wäre es doch.
Naja, schauen wir mal, wäre zumindest eine gute Idee. Der 200. Post, der 20000 Besucher oder der 2. Blog Geburtstag wirds dann zeigen. Frau Seelen z a r t   in die Schweiz kommen... hihi



Aber kommen wir nun zur Auslosung.

Prallgefüllt war mein neues Häkelkörbchen...


Hab schön gemischt, weggeschaut und ein Zettel gezogen...

TROMMELWIRBEL¨!!!

DIE SPANNUNG STEIGT !!!

WER HAT WOHL GEWONNEN ???


Also.... die hoffentlich glückliche Gewinnerin ist...




Liebe Doris
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des "Schweizer Päckli"
Bitte sende mir doch per Mail (klick) deine Adresse und dann bekommst du schnellstmöglich deinen
Gewinn...grinselt.


Hoffe, ihr anderen seid nicht so traurig. Das grosse (noch Geheime) Geburtstagscandy läuft ja auch noch. Und das noch bis am 25. August. Denn da steigt mein 1. Blog Burtzeltag.
Den Gewinn ist auch noch geheim und bleibt auch geheim, bis zum Tag, wo der Postbote dem Gewinner das Paket übergibt.... hihi.

Sodela.... und nun werde ich die Sonne bissl geniessen.
Morgen kommt der Bagger und dann wird endlich angefangen zu Bauen. Was freu ich mich. Endlich ein neues Zuhause und vor allem aus dieser S.... Wohnung raus.

Ich möchte euch allen nochmal von Herzen danken, für all die lieben Kommentare.





Knuddelknutscher
Sarah



Kommentare:

  1. BITTE, immer wieder gern!
    glückwunsch an doris!

    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin, dann fahr ich eben morgen zu Migros ;-)) und versuche es beim Wochenend-Candy *g*

    Liebe Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah
    Gratulation an die Gewinnerin! Einen Schimmer Hoffnung habe ich aber immer noch, vielleicht macht es ja bei mir "Ding Dong" und der Postbote steht mit einem Paket vor der Türe, wer weiss ;)
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut über deine lieben Worte! Deine Post's sind wirklich köstlich zum lesen und ich freue mich über jeden neuen Eintrag!
    Bis zum nächsten Mal, viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Dolores Delastina15. August 2012 um 14:33

    Glückwunsch der Doris zum Schweizer Paket. Hätte es auch gern gehabt, aber kann halt nur eine Gewinnen !

    Das mit dem Weekend bei Frau Seelenzart finde ich ja mal die ULTIMATIVE Idee. Da würde ich also alles dafür geben... kicher.

    nun hoffe ich, dass ich vielleicht das Geburtstags überraschungs Geschenk erhalte. Ist da vielleicht schon das Weekend drin ? Da du so ein Geheimniss draus machst ? Hibbel hibbel. Ich WILL gewinnen, Mensch... Lach mich schief grad.

    lg
    Dolores

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,

    toll das Du soviele Kommentare und Besucher hattest. Ich komme immer sehr gerne zu Dir, auch ohne was zu gewinnen, einfach weil es so schön bei Dir ist.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sarah,
    Herzlichen Glückwunsch der Doris zu diesem tollen Gewinn. Und ein wenig schade ist´s, weil ich nun immer noch nicht weiß, was in so einem schweizer Päckchen drin sein könnte. Hoffentlich muss ich nicht dumm sterben *lach*.
    Danke dir, liebe Sarah, für das schöne Candy.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wie jetzt? Bagger, bauen? Ohgott, ich hoffe, dass bedeutet jetzt nicht, dass du dann gar keine Zeit zum Basteln mehr hast. Jetzt, wo ich endlich auf deinen Blog gefunden habe, weiß ich nicht, ob ich eine Blogpause von dir vertragen könnte. Hach, ich krieg' gleich Herz! HÄNDEFALT, HOFF, dass dem nicht so sein wird!
    Freu' mich aber trotzdem für dich, dass du jetzt Häuslebauerin wirst.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Huch, wie schön ist denn der neue Post schon wieder geschrieben?
    Hach Mann , ähh Frau Seelenzart, hach bei dir ist es echt schööön!
    Ich komm` auch in der Nacht zu dir gehüpft, un zu lesen, zu schmunzeln, zu gucken und heute natürlich auch zum Gratulieren!

    Dir einen tollen Tag und einen einsatzbereiten Fotoknipser!!!

    Herzlichst dein Erzili

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Sarah,

    herzliche Gratulation an die Gewinnerin, sie hatte Glück und ich Pech *lach* !!
    Ich wünsche Dir für die Baustelle ein ganz besonders starkes Nervenkostüm und vielleicht bekommen wir doch noch das eine oder andere Werk von Dir zu sehen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))