.

.

Freitag, 17. August 2012

Mit dem Kopf durch die Wand...


Ja, Sarah nimmt alles mit, was sie kann. So kommt es mir oftmal vor.

Gestern wollte ich das wirklich noch tun; mit dem Kopf durch die Wand.
Rutsche auf meinen eigenen Socken aus und knalle mit dem Kopf gegen die Wand und nach unten auf die Schulter. Herrjee... Resultat = Leichte Hirnerschütterung und Schulterprellung.

Boar !!! WAAAAS??? Wie es der Wand geht ? na ihr seid ja nett zu mir !!!
Jaaaaaaaaaaaaa, die Wand hat nicht so viel abbekommen, sooo einen harten Kopf hab ich dann doch nicht... Bääääää !!!
Nun darf ich eine Beule und Schürfungen durch die Welt tragen... Ist das nicht super ? Jeder gafft dich doof an. Aber mein Gott, gibt schlimmeres. Auch das wird wieder gut !

Zeige euch hier trotzdem wieder ein neues, schnelles Kärtchen. Den Text finde ich soo schön, da musste ich einfach eine Karte ausprobieren. Jedoch ist mir, wo die Karte Fertig war, noch was anderes eingefallen. Doch das mach ich dann später mal. Muss erstmal meine Sketchvorlagen abarbeiten. Mein Buch ist schon langsam dick.
Und die Babs braucht schon Nachschub mit Boxen. Die muss darf ich auch noch machen !
Aber das ist eine schöne Arbeit. Werkel nämlich gerne Boxen.

Aber nun erst mal zu der Karte.



Einige haben gefragt, ob ich dann nicht mehr so viel Poste wegen dem Bau ! Nee nee, keine Angst, ich werde sicher immer mal wieder Zeit zum Werkeln haben, die Zeit brauche ich ja auch, um runter zu kommen. Das Problem wird dann wohl eher immer bissl so sein, dass die Kamera unterwegs ist. Aber ich werde dann einfach paar Sachen vorwerkeln, dann klappt das schon. Und sonst schreibe ich euch einfach mal andere Sachen, Labber Euch voll mit unnützen Sachen, hihi...
Neenee, das wird schon gut werden.
Aber vielleicht kommen immer mal wieder Baufotos. Da ich mich sooo sehr freue, auf das neue Heim. Aber ich denke, das könntet Ihr verkraften, oder ?




So, dann möchte ich noch meine neuen Seelen z a r t Freunde (Mitglieder) begrüssen
Das sind gleich 2 Stück. Und zwar die Anna und die Andrea.
Ich begrüsse Euch ganz lieb hier bei mir auf dem Blog.
Fühlt euch wohl bei Seelen z a r t  und vielleicht darf ich mich ja ab und an über einen Kommentar von Euch freuen. Das wäre natürlich super toll.





Dann wären wir für heute am Ende angelangt.
Nun aber noch ein kleiner Hinweis.
Wenn ich in der nächsten Zeit vielleicht mal was vergesse, dann bitte seid mir nicht böse. Aber mein Hirn spielt ja im moment ein bissl verrückt.

Passt alle gut auf Euch auf !

Knuddler
Sarah

PS. Liebe Doris, ich weiss nicht, ob du gesehen hast, dass du die Gewinnerin des "Schweizer Päkli" bist. Bitte melde dich per Mail, damit ich deine Adresse bekomme. Sonst wird das schwierig mit versenden, grinselt.


Kommentare:

  1. Oh nee,
    gute Besserung!!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,

    mönsch, was machst du den für Sachen, aber es ist ja erwiesen, zuhause passieren die meisten Unfälle! Ich wünsche dir gute Besserung und kühl deine Beule, bei der momentanen Hitze ja nicht sooo schlecht!

    Zur Karte.... was für ein genialer Text, den muss ich mir merken und die schöne Karte, richtig leicht und zart. wunderschön.....

    Liebe Grüsse und schmerzfreies Weekend
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Da kann man dir nur gute Besserung wünschen, ich fühle mit dir. ( hatte letztens auch so einen miesen Putzunfall, weiß also bestens bescheid)
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch, liebe Sarah, ich drück Dich ganz doll und wünsch Dir schnelle und gute Besserung! Hach, da könnte ich auch Sachen schreiben. Am meisten Reaktionen hatte ich bei meinem Nasengips im dritten Lehrjahr und ich durfte jeden Tag drei Wochen lang in die Stadt zur Post... aber tröste Dich, was Dich nicht umbringt, macht Dich stark :-)

    Schöns Wucheändi u häbder Sorg
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sarah,
    autsch, das klingt ja nicht gut, obwohl... so, wie du das beschreibst, haste deinen Humor ja wenigstens behalten. Ich wünsche dir gute Besserung. Mach dir doch ein Schild um den Hals "nein, ich wurde nicht verprügelt...es war ein Unfall" hi, hi. Ja, wer den Schaden hat....! Deine Karte von heute ist super schön und der Spruch ist wirklich wunderbar. Wenn die Doris sich nicht meldet, ich opfere mich und nehme das schweizer Päckchen gerne *lach*.
    Hab´einen schönen Start in´s Wochenende und liebeGrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, von der Schulter hat man meistens lange was... gute Besserung!
    Bin eine zumeist stille Leserin Deines sooooo schönen blogs. Komme Dich häufiger still und leise besuchen.
    Ich hoffe, dass macht Dir keine Umstände :-)
    LG aus dem Rheinland
    Ursula w.

    AntwortenLöschen
  7. pustepuste, liebe sarah....ich rate dir zu sockenstopp, das gibt es sogar in flachen zum selber drauf machen....
    ...dein kärtlein ist dir trotz beule zauberhaft schöööööön gelungen....ganz, ganz herrlich...
    wünsche dir ein schönes wochenende und pass schön auf dich auf...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. huch....das soll flaschen heissen....also schick ich mal rasch ein "s" hintaher....*lach*

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kleene.....mit der dicken Beule:-) Wenn sowas jetzt passiert, wie solls dann erst beim Hausbau werden??? Kleiner Scherz... und zum Glück keine größeren "Schäden".
    Deine Karte ist wieder wunderschön und gefällt mir sehr gut.
    Genieß die Sonne und das Wochennede,
    ganz liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Einfach traumhaft schön
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Arme, aber starke Wortfindungssörungen hast du nicht und ein Humor hat auch keinen Schaden genommen.Zu deinem Unglück muss man über dein Geschreibsel noch grinsen. Du hast eine sehr schöne Art zu schreiben und schaffst es immer mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Danke dafür

    Und gute Besserung!
    Ach ja die karte ist natürlich auch superschön.
    Herzliche Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Sarah, dass Du aber auch immer mit dem Kopf durch die Wand musst... ;o) Hoffe, Dein Kopf ist schnell wieder "klar". Das Kärtchen ist wunderschön und der Spruch ja schon sowieso! Schönes Wochenende und gaaaanz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  13. HÖHÖ....... ;o)
    Wie so solltest nur du so töffelich sein *lach
    Ich wünsche dir, das deine Hirnzellen bald wieder an der richtigen stelle liegen und du nix vergisst. Also gute Besserung, auch für deine Wand ;-D

    Dein Kärtchen ist wunder schön geworden und Scmetties gehen immer!
    LG schönes WE
    Riv

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sarah,
    was machst du denn für Sachen, dafür ist unser Kopf nicht ausgelegt! Aber solange du nachso einer Attacke noch solche Karten werkeln kannst, ist ja Gott sei Dank nicht so viel durcheinander geraten. Gute Besserung und viel Spass beim Bau, lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sarah

    ich wünsche dir ganz gute Besserung. Es gibt doch diese Antirutschsocken nur so als Tip ;-) Denn ich kenne das aus Erfahrung, aber bei mir ist weniger der Kopf, sondern ich habe meine Zehen ständig gebrochen, weil ich Barfuss wieder in einen Türpofosten gerannt bin.

    Das Kärtchen sieht super aus.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. hallo sarah,
    ich hoffe dir geht´s inzwischen besser! braucht da jemand eine brille ;-)!
    (kleiner scherz, nicht falsch verstehen)
    dein kärtchen ist schön, ich kenne den spruch etwas anders, aber ich liebe ihn!

    ich hoffe beim hausbau trägst du einen schutzhelm ;-)!

    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sarah,
    hab erst heute deine schöööne Karte entdeckt. In der Zwischenzeit hoffe ich, es geht dir besser. Frage: Wie machst du die Löcher in (nein, nicht Schweizer Käse ;-)))) )
    sondern in den Schmetterling?
    Herzlichst
    Monika (momo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich mit mühevoller Arbeit mit der Schere ausgeschnitten... Das war echt ne meega Arbeit...
      Hihi... Spass bei Seite. Das sind Stanzformen von Die Namics.

      Ganz liebe Grüsse und vielen dank für deine lieben Kommentare.

      Sarah

      Löschen
    2. Danke Sarah für die Info. Laß es Dir gut gehen!
      momo

      Löschen
  18. Ah, vergessen zu sagen! Die Anleitung für deine "Hochzeitsbox" die du mir gesandt hast, liegt noch etwas auf Eis. Aber ich mach das noch, wird nur noch etwas lange (erst im November schätze ich) dauern. Die Seidenblume habe ich schon hinbekommen, hat mich seeeher gefeut, danke nochmals!
    Liebe Grüße
    momo

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))