.

.

Freitag, 24. August 2012

Bau Impressionen by seelen z a r t




 
Hallo meine Lieben

Wie angekündigt, wird nun bei seelen z a r t   jeden Freitag die Bau Impressionen zu sehen sein.
Ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich das am besten mache. Entschieden habe ich mich letztendlich, einen eigenen Blog dafür anzulegen. Das erscheint mir einfacher und mein Blog hier wird nicht so überfüllt mit Bildern, grins.
Und vor allem habe ich so auch gleich ein Andenken an die Entstehung des Hauses.

Klaaaaar.... normale Menschen schreiben dafür ne Art Tagebuch... aber wer hat denn jemals behauptet, dass ich normal bin ? hihi. Und ein Blog ist doch auch ähnlich wie ein Tagebuch.

Also, dann gehts nun hier entlang zu  BAU Impressionen by seelen z a r t (klick)

Über einen Kommentar freue ich mich natürlich jederzeit ;o)
Also lasst meinen neuen Blog nicht so allein da stehen und schenkt ihm einen Kommentar.
Ich zähl auf euch ;o)


Euch allen wünsche ich ein super schönes Weekend.

Ganz liebe und hoffnungsvolle Grüsse

Sarah





 
 

Kommentare:

  1. Liebe Sarah!
    Da komm ich ja gar nicht mehr hinterher, so viel hat sich bei Dir getan!
    Auf jeden Fall find ichs soo schön, dass Du schon bald Blog-Geburtstag hast!
    Bis bald und jetzt wieder häufiger, viel Kraft beim Bau,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah,
    du lockst mich hierher und schickst mich gleich wieder weg???
    Ja gut, ich hopse mal rüber...

    Alles Liebe, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sarah,
    also nicht´s, wie hin da, auf den neuen Blog von Frau Seelenzart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))