.

.

Sonntag, 19. August 2012

Die Hitze ...


... und Hirnerschütterung passt nicht zusammen !

Hallo meine Lieben

Ich danke Euch allen gaaaaanz doll für all die lieben Gute Besserungs- Kommentare.
Das ist Balsam für meinen Kopf und für mein Herzchen sowieso, grinselt

Schön, dass ihr alle hier seid ! Vielen lieben Dank.



Der Hintergrund schimmert ganz schön, nur sieht man das auf dem Foto leider nicht, snieff


Die Hitze trägt jedoch nicht so wirklich zur Besserung bei. Aber, duschen kühlt dann schön ab und derjenige, der den Venitator erfunden hat, ist mein Held des Tages, grins.
So lässt sich die Hitze doch gleich einfacher ertragen.

Viele von euch haben geschrieben, dass ich ja meinen Humor nicht verloren habe. Nee, das habe ich sicher nicht, da braucht es dann doch mehr als so eine poplige Wand dazu.
Humor ist mir ja sehr wichtig und lachen ist doch die beste Medizin. Jammern ist nicht so meins, denn es gibt immer Menschen, denen geht es viel viel schlechter wie mir.

Darum geht es hier auch so weiter. Jedoch muss ich sagen, dass die letzte und auch die heute schon vor meinen Zwischenfall gewerkelt wurde.
Im Moment hab ich noch paar andere Sachen zu machen. Unter anderem plane ich gerade für einen Freund von mir sein neues Schlafzimmer und da ich es ja recht machen will, geht da auch einige Stunden ins Land. Es macht mir aber meega viel Spass. So organisieren und planen liegt mir glaub ganz gut.



Dann begrüsse ich auch 2 Mädels bei mir als neue Seelen z a r t  Freunde.
Liebe Doreen und Verena... ich begrüsse euch beide ganz lieb hier bei mir auf dem Blog.
Ich hoffe, ihr fühlt Euch hier wohl. Vielleicht darf ich ja auch ab und zu einen Kommentar von Euch lesen, das würde mich natürlich sehr freuen.

Und zuguterletzt möchte ich euch allen noch mein momentanes Lieblingslied zeigen. Ich bekomme immer schlagartig gute Laune und tänzel durch die Wohnung, wenn ich das höre, lach
Vielleicht ist das bei euch ja genau so ?



Alles liebe und passt schön auf Euch auf

interNETTE Grüsse

Sarah

Kommentare:

  1. Wow, eine schöne edle schlichte karte! super farben hast du gewählt!
    gute besserung weiterhin!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Wooow Sarah,

    ich bin grad platt, denn das Kärtchen ist eine Augenweide für mich.
    In dieser Schlichtheit liegt sooooo viel Schönheit und ich bin hin und weg.

    Ich freue mich, dass Du trotz Deiner miesen Situation, die Fröhlichkeit und den
    Humor behalten hast. Du hast recht, jammern hilft niemandem und jeder kennt in
    seiner Umgebung Menschen, denen es vieeel schlechter geht. Das ist wirklich eine
    wunderbare Einstellung von Dir.

    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute und rasche Besserung und schicke Dir ganz
    herzliche und liebe Grüße - Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hi Du!
    Da bin ich mal 3 Tage nicht online wegen Besuch, Umbau und Zeitmangel, da verpasse ich, wie die Sarah mit dem Kopf gegen die Wand rennt!! Meine Jüngste hatte das vor 3 Tagen auch versucht, hat aber ein Glück nicht mit einer Gehirnerschütterung geendet, sondern nur mit dem wütendem Geschimpfe "Du blöde Wand, pass auf meine Kopf auf, wenn ich da stehe! :-))
    In diesem Sinne wünsche ich ganz gute und baldige Besserung!!!

    Die letzten Karten sind wieder traumhaft geworden, vor allem diese von diesem Post und ja, der Spruch mit den Schmetterlingen ist wunderschön!!

    liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hei Sarah, schön, dass es Dir ein wenig besser geht! Wenn Du wieder Spaß beim Einrichten fremder Wohnungen hast... Dann plan' mal schön ;o) Dein Kärtchen ist wie immer ein "Hingucker", gefällt mir sehr gut! Ich wünsch Dir einen tollen Wochenbeginn und werd' schnell ganz gesund. Deine Musik kann ich jetzt nicht hören, mein Rechner zickt wieder.
    Herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah
    Yeaahhh wirklich ein cooler Hit und natürlich auch das Video dazu! Gell das ist gar nicht so einfach zu unterscheiden ob einen die Hitze nicht auch etwas Gaga macht, also mir setzt diese Wärme zu! Spass bei Seite, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, geh dem Schatten nach oder Kauf dir einen Sonnenhut mit integriertem Venti ;)!
    Ich habe mich riesig gefreut über deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, danke! Ein wunderschönes Dankeskärtchen hast du gewerkelt, diese Schrift kommt toll zur Geltung!
    Komm gut in die neue Woche...
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,

    freut mich das es dir besser geht, freut mich zu hören.

    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, schlicht und edel. Wenn ich solche Karten bei jemandem sehe bin ich immer ganz hin und weg aber wenn ich selbst nur 2 oder 3 Stempel benutze gefällt es mir nicht! mmmh!

    So ich fahr zum Zahnarzt, wünsche dir einen schönen Start in die Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine liebe Sarah,
    also echt mal: dich kann ich doch nicht mal ein paar tage aus den Augen lassen! Hab ich dir nicht noch am Mittwochabend geschrieben, dass ich dir einen schönen Donnerstag wünsche? Aber doch nicht so! Lass doch die Wand stehen!
    Ich habe mich jetzt echt erschrocken, als ich die letzten beiden Post`s gelesen habe!
    Herzel: ich wünsche dir ganz gute Besserung und pass ein bisschen mehr auf dich auf!!!
    Der Hausbau ist doch spannend, deine Arbeit bestimmt auch...

    Ich grüße dich ganz lieb und wünsche dir `ne tolle Woche!
    Herzliche Grüße von Frau Erzili

    AntwortenLöschen
  8. Oh mann du machst ja Sachen - wünsch dir gute Besserung!

    Die Karte ist wieder ganz mein Geschmack - schlicht und so aussagekräftig! Sehr schön!

    Noch ne schöne Woche!
    Grüsse Verena

    www.torten-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen, vielen lieben Dank Sarah, das ist soo, soooo lieb von dir! Ich freu' mich schon unglaublich darauf...und träume, und träume, und träume,...smile

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah......was machst du denn für Sachen? Du hast mich ganz schön erschreckt! Mit dem Kopf durch die Wand geht selten gut.......
    Bin froh, dass es dir besser geht und wenn du am Planen bist, scheint alles noch zu funktionieren, grins.

    Die Karte ist wie gewohnt schlicht, edel, ganz einfach wunderschön.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Sarah
    Och Nein, Was machst Du nur für Sachen.
    aber schön zu lesen, dass du den Kampf gegen die Wand gwonnen hast.
    Zum Glück hast du deinen Humor nicht verloren. Du bist halt ein steh auf Männchen.

    Deine Karte ist super schön. Sehr edel. Und wenn das nun auch noch schimmert, dann muss sie wirklich perfekt sein.

    alles gute für dich
    Sina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))