.

.

Mittwoch, 22. August 2012

Im mom dürfen sie nicht fehlen...


die Doily Blüten.

Ich liebe sie so, dass ich sie gleich nochmal auf einer Karte verewigt habe.
Ich finde, die machen so viel her. Ist aber auch bissl Fummelarbeit, bis man den Dreh raus hat.








Habe in den letzten Tagen viele Mails erhalten... dafür erstmal lieben Dank. Freue mich über jede Mail. Viele fragten mich nach dem Verlauf vom Bau oder  wie es mir geht. Daher antworte ich einfach mal hier auf dem Blog und dann hab ich gleich alle Mails auf einen Schlag beantwortet.
Die persönlichen Fragen, werde ich natürlich vertraulich beantworten ;o) öem, gabs die denn ? hihi.
Ja da kommt mir eine in den Sinn... da hat mich doch wirklich jemand gefragt, ob ich die Karten selber werkel... tztztz, was für eine Frage... lach.  Natürlich kaufe ich die Karten ein und "verkaufe" sie dann als meine Werke... lol. Das macht doch nun jeder, oder ???

Also mal zu der Frage wie es mit dem Bau vorwärts geht. Scheinbar interessiert das viele. Mich würde es glaub auch, da ich so ein Hausbau schon spannend finde. Darum hab ich mir überlegt, dass ich einmal die Woche bissl über den Verlauf vom Haus berichten werde. Mit Fotos oder erlebtem, Pech und Pannen (die gibts hoffentlich sehr sehr selten bis gar nicht)... oder einfach nur um den Frust von der Seele zu reden, grinselt. Ich habe mir dafür den Freitag ausgesucht.

dann noch zu der Frage, wie es mir denn geht. Ja, ich bin schon wieder fast die alte. Noch ein bisschen probleme mit der Schulter. Aber das ist schon ok, das braucht halt auch noch bissl Zeit. Die Schramme am Kopf heilt auch und die Kopfschmerzen werde auch immer weniger.

Sodela, das wars dann für heute auch schon wieder.

Wünsche Euch allen einen super schönen und vor allem sonnigen Tag. Heute ist es ja zum Glück nicht mehr so heiss. (Naja, 28 Grad ist immer noch genug heiss... für mich zumindest)

Knuddel Grüsse
Sarah





Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    die Karten sind echt scbön! Die Farben gefallen mir super!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Juchu, heute bin ich die erste was schreiben darf!!
    Ah, so heissen die Blüten! Wieder was gelernt! Man sieht sie ja jetzt oft und im Kleinformat habe ich mich auch schon daran gewagt..
    Deine beiden Karten sind wieder sehr schön geworden, vor allem die Farbkombi gefällt mir sehr gut! Und, was ich auch mal sagen muss, Deine Foto-Arrangements sehen immer super aus, da wirkt so eine Karte immer gleich ganz anders! Habe auch schon versucht mir ads ein bischen "abzukupfern", aber da ich zur Zeit keinen geeigneten Standort bzw fehlene Deko (wegen andauerd wegräumenden Kleinkindern ;-), habe, gibt es es bei mir noch die Standartbilder...was sich aber in meinem neuen Stempelzimmer auch ändern wird!
    Jaa, der Hausbau.....mir reicht schon der Umbau unseres DG's, das zieht sich länger hin als geplant...da werden mal eben Kabel angebort, man fliegt fast von der Leiter ins Treppenhaus, etc...., wünsche Euch da ganz viel Spass, Ausdauer und verliert dabei nicht den Humor ;-)(da kann man sich gaaanz schnell mal in die Haare kriegenn!:-)
    Weiterhin gute besserung!

    so,muss jetzt mal was arbeiten.., LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    deine Karten finde ich ganz zauberhaft! Ich liebe diese Form und du hast sie ganz toll in Szene gesetzt und auch so tolle Farben gewählt! Die gestempelten Doilies und die Blume sehen ganz toll auf den Karten aus und ich denke so eine Doilie-Blume muss ich auch mal unbedingt ausprobieren.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Erfolg, Kraft und Durchhaltevermögen beim Hausbau!

    Liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah
    Blümchenkarten passen immer und die sind sehr hübsch! Also ich habe auch ohne Neubau Ärger mit meinem alten Bauerhaus ;)! Vor allem viel Freude und viel Positives wünsche ich dir mit Hausbau...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sehr schöne Karten sind das.
    Die Farben gefallen mir auch sehr gut. passen richtig gut zusammen.

    Auch ich wünsche dir/Euch viel Energie beim Bauen. Dass ihr euch auch immer einig seit, das war für mich damals die grösste Etappe die man schaffen musste.
    Auf den Freitag freu ich mich schon, denn auch ich find das spannend.

    Vor allem freu ich mich, das es dir wieder besser geht und du fast schon wieder die alte bist.

    Glg
    Jessika

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Karten. Super umgesetzt.
    Die Farben sind fantastisch.

    lg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    echt toll Deine Farbwahl auf den Karten:-)))))))

    Wie bekommst Du die Rundung an den Ecken so toll hin?? Eckenabrunder???? Gibt es da unterschiedliche Größen??

    Wünsche Dir noch gute Besserung und viel Energie fürs Hausbauen!!

    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      Danke für deinen Kommentar und deine Wünsche. Lieb von dir...


      ja, die mache ich mit einem Eckabrunder. Die gibt es in 3 Grössen. small medium und large. Zumindest die, die ich habe...grins.

      Ganz liebe Grüsse
      Sarah

      Löschen
    2. Danke für die Info!!

      Viele liebe Grüße

      Karin

      Löschen
  8. Moin Sarah,
    ich finde deine Karten wieder mal seh, sehr schön. Die Blüte sieht toll aus. Habe ich noch nicht so gesehen. Das ist ja eine schöne Idee, von deinem Hausbau zu berichten. Da freue ich mich schon auf Freitag. Schön, dass es dir wieder besser geht, nach deinem Rendezvous mit der Wand. Weiterhin gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah! Heidis Kommentar kann ich mich nur anschliessen ;-) Auch von mir liebe Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Sarah,

    erstmal einen großen Applaus für Dein sehr hübsches Kärtchen. Die Blüte ist wahrlich ein Hingucker, bin begeistert !!
    Dann wünsche ich Dir weiterhin eine gute Besserung, vor allem viel Geduld. Aber die haben wir Frauen doch, oder ?? *grübel* !! :):)

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel spaß beim stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Kärtchen Sarah! Besonders die mit der genialen Blüte... Klasse!
    Dir weiterhin gute Besserung ;o)
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen
  13. Oh... Deine Karten sehen einfach wunderschön aus... Tolle Idee...
    liebe Grüsse und gute Besserung
    Cudy

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Karten hast du gemacht. Trotz der Schlichtheit sehr ausdrucksstark.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Bin wieder mal sprachlos .....wunderschön wie immer!

    Freu mi, dass es dier besser geit!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))