.

.

Montag, 30. Juli 2012

wie die Zeit vergeht...

Hallo meine Lieben

Ohjee... schon wieder eine Woche vorbei. Die Zeit vergeht im moment aber auch meega schnell.
Die Arbeit, der Haushalt, ein paar creative Aufträge und das neue Haus saugt im mom der grösste Teil meiner Stunden auf. Und dann war da auch noch die Sonne. Da musste ich das Wetter einfach geniessen, solang es ging. Auch wenn es manchmal fast ein bisschen zu heiss war. Aber man will ja nicht reklamieren... grinselt.

Und nun steht auch noch der 1. August an. Der Nationalfeiertag, der natürlich gefeiert wird. mit einen riesen Feuerwerk am Abend wenns dunkel ist. Ach was freue ich mich drauf. Und das Wetter soll ja auch halten. Also alles bestens.



Aber danach wird es dann wieder in vollen Zügen weiter gehen.

bis dahin wünsche ich euch allen ein paar schöne Tage...


xoxoxo
Sarah

Kommentare:

  1. Hi Sarah,
    ja die Zeit fliegt wirklich! ;o) Danke für Deine lieben Wünsche, ich wünsch Dir eine gute Zeit!
    Herzliche Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Aha liebe Sarah, jetzt gibt es bei dir also "Bildungsbeiträge", denn ich z.B. wusste bisher noch nicht, wenn die Schweizer mal so richtig feiern!
    Macht euch einen schönen Abend! Vielleicht gibt es bald ein Feuerwerk auf deinem Blog???
    Ja, ja -die Zeit rast auch im Erzgebirge rasend schnell an uns vorbei!
    Ich schick dir heute ein paar abendliche Sonnenstrahlen, die sind nicht ganz so heiß, aber erfreuen das Herzel!

    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah

    ich wünsche dir einen schönen 1. August. Ich freue mich auch sehr darauf. Das Wetter soll ja prächtig sein. Ich liebe es, wenn wir in die Höhe gehen und den Blick über den ganzen Bodensee haben und ein schönes Feuerwerk um das andere sehen.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Sarah,

    dann habt ihr ja erst Mal einen schönen Grund zu feiern und etwas den Alltag zu vergessen! Viel Spaß wünsche ich dir und viele liebe Grüße an dich und mein Lieblingsland :)

    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. dir auch schöne tage!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Ich war zum ersten Mal heute hier gucken und muss sagen, dass mir dein Blog und deine Werke sehr gut gefallen. Ich komme sicher wieder!
    Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß beim Feiern! :o)

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Sarah

    Nun bin auch ich schlauer geworden. Wusste es nämlich auch nicht. danke mal schon dafür.

    Freue mich auf deine nächsten Posts, bin nämlich sehr gerne hier in deiner seelenzarten Welt.

    sei ganz lieb gegrüsst
    Jessika

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))