.

.

Montag, 23. Juli 2012

auf die schnelle...

... im Fundus by Jenni Pauli

Am Wochenende brauchte ich mal wieder auf die schnelle eine Geburtstagskarte für einen 50. Geburtstag.
Da ich grad keine Idee hatte, habe ich mal wieder bei Jenni nachgesehen und mich dann für diese Karte entschieden. Bissl abgeändert in Farbe und schon war die Karte gewerkelt.
Ich glaube, sie ist ganz gut geklont... grinselt.

Die Beschenkte hat sich zumindest sehr drüber gefreut. Und das ist ja die Hauptsache.






Das wars dann auch schon wieder für heute. Nun muss ich noch ein Paketchen fertig machen, das morgen eine lange Reise macht.

Ah neeee..... was wichtiges noch. ich darf doch heute auch noch 2 neue Mitglieder bei seelen z a r t begrüssen.
Haaaach, freu ich mich.
Zum einen begrüsse ich die Doris von "von Hand von Herz von mir"
und zum anderen die Eva von " Eva's Kartenkreationen.


Ich hoffe, ihr fühlt Euch hier wohl und kommt gerne immer wieder auf einen Besuch vorbei.
Über einen Kommentar freue ich mich natürlich immer wieder sehr. ;o)
Und nun hoppse ich zu eurem Blog...grinselt.



Euch allen, meinen Mitgleider, Leser und Geisterchen ;o) wünsche ich einen sonnigen Tag, wo doch endlich der Sommer zurück gekehrt ist.

Knuddelgrüsse
Sarah



Kommentare:

  1. Puhhh, nochmal Glück gehabt! Für mich kann die Karte ja nicht sein! Ich bleib 40 für alle Zeit und hänge ganz viele Plus in den kommenden Jahren ran...-lach-
    Du machst mich neugierig... Eine lange Reise? Kommst du auch mit??? Au, das wäre ganz toll!!!
    Hab ich dich erwischt, oder geht die Phantasie wieder mal mit mir durch??? Ja klar gibt ja bestimmt megaviele Leute, die Post von Frau seele erhalten wollen.
    Ich denk an dich! Und genieße meine Bummelzeit!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Karte ist toll! Die Idee klau ich mir - in abgewandelter Form - wenn ich darf. Ich darf nämlich Einladungen für meinen Schwiegervater machen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    die Karte ist echt richtig schön!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah, bin durch Zufall auf deinen Blog gehüpft ...ich bin totall begeistert ..so viele schöne Werke..sei lieb gegrüß Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist ein Traum. Ich lass mich jeweils auch von Jenni inspirieren. Erst grad bei zwei LO's geschehen.

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch schwer begeistert von der *geklonten* Karte, superschön!!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht super schön aus. Mir gefallen die Schmetterlinge in dem zarten Weiss besonders gut.

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. hallo sarah,
    auf die schnelle würde bei mir gar nix gehen! da bin ich wie du und würd erst mal im www schauen :-)! bloß gut, dann frau da immer fündig wird :-)!
    meine jenni pauli heißt sarah ;-)!!!
    KLASSE Karte!!!
    ♥-liche grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah! Bin heute das erste Mal hier auf Besuch und schaue mir Deine hübschen Papierwerke an! Die Karte ist sehr edel in dieser Farbkombi und den weissen Schmetterlingen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Uhu Sarah, oooo wunderschön, besonders gefallen mir die beiden Schmettis, wirken durch das Transparentpapier ganz zart, so richtig "Seelenzart" :-)

    Heut Nachmittag muss ich aufs Feld, das Emd heimfahren, aber am Abend werd ich mir auch was ausdenken, "muss" drei Geburtstagskarten basteln.

    Ich lass mich gerne von Deinem Blog inspirieren, herzlichen Dank.

    liebe Grüsse, bis bald,
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Huhu! Hach, die Karte ist wieder wunderschön geworden und von auf die schnelle seh ich da nix! Besonders die Idee mit dem Schmetti gefällt mir sehr gut! GlG Larissa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sarah,

    Deine Karte ist wunderschön. Toll inspiriert- dafür sind unsere Blogs doch da! Und soooo schön umsetzt- herrliche Farben. Gefällt mir sehr gut und ich schaue mich gerne noch länger bei Dir um :o)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarah!
    Die verschiedenen Lagen auf der Karte machen sie zu einem totalen Hingucker! Ich finde übrigens auch, dass Du Deine Werke immer sehr schön in Szene setzt...
    Danke auch für Deine lieben Worte!
    Beste Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte sieht bezaubernd aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Wow so eine schöne Karte und der Schmetterling einfach traumhaft schön
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sarah,
    die Karte ist zauberhaft geworden, bin begeistert!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))