.

.

Dienstag, 3. Juli 2012

meine erste Karten Box

Hallo meine Lieben.

Nach einem schönen Wochenende bin ich nun wieder hier.
Das Wetter ist ja total krass.
Am Samstag dachte ich noch, ich bekomme einen Hitzeschlag und einen Tag später meinte ich, die Welt geht unter... schon krass, was das Wetter so macht.
Schaut mal, was für schöne Schneebälle ;o)


Ich habe noch nie in meinem Leben so grosse Hagelkörner gesehen. Der Wahnsinn, kann ich da nur sagen.
Und nun darf ich dem Regen wieder zuschauen.... Hab ich schon mal gesagt, dass ich Regen liebe ?
Liegt wohl daran, dass ich eine mega Wasserratte bin.


So, aber heute mag ich euch auch was werkeliges zeigen. Ich habe eine Karten Geschenkbox gebastelt. War aus der Not raus, aber ich hatte Spass daran. Es war schön, die Masse zusammen zustellen und vorzuwerkeln.
Da wären wir dann auch gleich an der versprochenen Anleitung. Die bekommt ihr morgen. Muss noch alles zusammenstellen...




Sodela.. und nun möchte ich noch meinen heutigen Gruss loswerden.

Der geht an meine neuen Mitglieder  Julia und Heidi.

HERZLICH WILLKOMMEN !

Schön, dass ihr hier seid. Ich hoffe, ihr besucht mich ganz oft und hinterlasst auch mal eure Meinung...grins.






Ganz liebe Grüsse an alle meine Miglieder und Geisterleser


Knuddelknutscher
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah
    Bin gerade über Deinen Blog gestolpert... und habe sehr schöne Werke gesehen! Ich freue immer sehr, gleichgesinnte in der Schweiz zu finden! Ich habe mich als Follower eingetragen und freue mich, weitere Inspirationen von Dir zu sehen!
    liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sarah

    Da ging ja richtig was in der Schweiz. Herrje also die sind schon gewaltig, können einem ja erschlagen.
    Ich HaSSE regen, vorallem im Sommer.

    Deine Kartenbox ist superschön. Ich hab sie schon gewerkelt, lach

    Danke nochmal für alles und bis zum nächsten mal.

    lg
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Oh jemine...so grosse Hagelkörner
    bei mir in der Innerschweiz hat es zum Glück
    icht gehagelt aber mega stark gewittert
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. huhu liebe sarah, wuuuunderschöne sachen werkelst du....auch deine boxen sind dir toll gelungen.....fein, wenn du morgen auch die anleitung zeigst, da bin ich schon gespannt...
    in berlin gabs auch fürchterliche gewitter, aber zum glück solche hagelkörner nicht...
    bestimmt kommt der sommer zurück...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    bei uns hat es auch gehagelt aber bei weitem nicht so schlimm wie bei Euch. Deine Kartenbox sieht wunderschön aus und die Karten erst recht. Deine Boxen haben mir auch sehr gefallen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sarah,
    oh Gott, was für Hagelkörner. Wir sind zum Glück von irgendwelchen Unwettern verschont geblieben.
    Deine Kartenbox ist super geworden. Da freue ich mich schon mal auf die Anleitung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. die hagelkörner sind ja gigantisch...oh du mein gott...was da alles passieren kann...
    deine box und die karten sind wunderschön!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))