.

.

Donnerstag, 28. Juni 2012

Boxenluder die letzte...

Ufff, nun ist es geschafft.
Heute zeige ich Euch die letzte Box. Vorerst zumindet. Habe noch eine Art im Kopf, die ich noch austesten will. Aber die hat dann Zeit.

Ich freue mich sehr, dass meine Boxen Euch gefallen haben. Und da ich davon ausgehe, dass ihr ehrlich seid, bin ich sicher, dass Babs auch was passendes findet, grins. Das schöne ist ja, dass man jede  Box auch anders gestalten kann. Und da weiss sie besser, was ihre Kunden so mögen.
Dass euch die Hochzeitsbox so gut gefällt, freut mich sehr.
Ich werde Euch natürlich gerne die Anleitng geben... doch das muss dann bis am Dienstag warten. Da ich am Wochenende nicht hier bin. Aber versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen ;o)

Und nun zu meiner Lieblingsbox. Mir persönlich gefällt sie mega gut. Jaa, ich weiss, Eigenlob stinkt... aber es geht nicht anders ;o) Ich gehe auch gleich duschen... versprochen... und dann riecht es auch wieder gut auf meinem Blog... lach





und hier dann noch gefüllt mit lecker Toblerone Ecken in weisser Schoggi.

Bin gespannt, ob sie Euch auch so gut gefällt !



So, und mein heutiger Gruss geht an Flavia, mein Patenkind.
Wenn ich sie fragen würde, "Flavia, darf ich das nun schreiben" würde sie wohl sagen, "Gotti, nein, das ist ja voll peinlich". Aber, ich mache es trotzdem.
Also, wie gesagt, Flavia ist mein Patenkind. Mein Ein und Alles, wenn sie auch nicht MEINE Tochter ist. Aber trotzallem, sie ist mir schon sehr sehr wichtig. Also, ich habe Euch ja geschrieben, dass ich für mein Patenkind 3 Blumenbilder fertigen darf.
Gestern ruft sie an. Mit folgenden Worte. Gotti, ich muss mal schimpfen mit dir. dein Patenkind ist dann nicht 8 (und ihr könnt euch den ton glaub vorstellen... oder ?) Ich hab nur B'hof verstanden, lol. Ich dachte dann aber, sie meint, weil ich PatenKIND geschrieben habe. Und ein fast 15 jähriger Teenager sollte man wohl nicht als Kind bezeichnen... Hmm... aber das war es auch nicht.
Es stellte sich dann heraus, dass ich die Bilder für Alina (ihre kleine Schwester) machen soll. Ohjeee... das hab ich ja total falsch verstanden... lol.
Und darum möchte ich hier gleich was klarstellen... Also, ich mache die Bilder für ALINA und nicht für FLAVIA.
Weiss nicht, ob ihr das auch kennt. Ich höre ganz oft, dass Flavia zu Alina sagt; das ist mein Gotti und nicht deins !!! Ja ja... lach. So kanns gehen. Hunde tun ja ihr Revier auch verteidigen... lach.
Ich weiss Flavia, du bist kein Hund... aber ein pink Girlie..lach.
e ha di mega mega lieb, knuddelknutscher !

So, und heute geht mein 2. Gruss an ...

Halte, was rein will !



Das wars dann für heute.

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend und bis morgen...


ganz liebe Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Wow, richtig, die ist total genial. Die sieht ja aus wie gekauft. Total schön hast du das gemacht
    Da darfst Du auf jeden Fall stolz sein. Aber auch deine anderen Werke sind immer wieder klasse.
    Das mit deinem Patenkind ist sehr süss. Kenne das von meiner Tochter. Sie sagt auch immer, Mum das ist peinlich. mmmpf, aber da muss man als Mama oder Patentante durch.
    Und dein 2. Gruss. Hübscher Mann, hast du da ! ;o) Ich grüsse den auch mal *kicher

    Ganz liebe Grüsse
    Niki

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sarah,
    wow, deine Box ist ja ein Traum. Die sieht ja so edel aus . Sehr ausgefallen. Die Farben sind toll. Sie ist einfach perfekt.

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Grützi Sarah

    Ach komm, die hast du doch gekauft, gröhl
    Eine super schön Box hast du da gezaubert. Sehr sehr sehr schön.
    wage mal zu behaupten, dass die in die engere wahl kommt. Obwohl die violette auch sehr schön war. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

    und dein Mann, ist schon ein hingucker, halt ihn fest ! ;o)
    Wie er alles festhält was rein will, schmunzel

    Hab ein schönes Weekend
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Deine Box auch unheimlich (schön) professionell. Durch die beiden extremen Farben wirkt sie wunderschön!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sarah, bin auch gerade reingehüpft... in die Arme des schönen Unbekannten! Doch der hat mich glatt fallen lassen!!! Autschi, mein Po!
    Bekomm ich zur Entschädigung jetzt deine gigantisch-schöne Box??? Die sieht ja hyperfein aus, naja steht ja auch dran: "Mit Liebe". Hmmm und schmecken würde es auch noch!
    Sei herzlich gegrüßt Gaby
    P.S.: Schreib doch beim nächsten mal "mein Patenteeni!, dann machst du nix mehr falsch!
    Bye-Bye!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schön,deine Boxen.allesamt sind sehr gelungen.


    Heute abend hat dein schnüggel nochmal voll zu tun.hoffe,er hält auch wieder alles was rein will,lach

    Alles gute
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. Oh die Box ist so schön. Mir gefallen die roten Blümchen so gut. Voll süss!

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))