.

.

Mittwoch, 4. Juli 2012

Die versprochene Anleitung

Hallo meine Lieben


Bei meiner Hochzeitsbox haben mich einige gefragt, ob sie da eine Anleitung bekommen dürften.
Eurer Wunsch sei mir Befehl. Und darum habe ich kurzerhand eine weitere Box gewerkelt.
Dieses mal neutral mit einer Seidenpapier Blume. Ich liebe diese Seidenblumen.
Wenn man die Box mit Designpapier nur macht, dann wird sie leider sehr unstabil. Daher sollte man dann vielleicht von innen noch verstärken. Aber das seht ihr ja dann selber ;o)
Ich hoffe, ihr versteht die Anleitung, aber ich denke ihr seid ja auch alles erfahrene Werkelfeen und daher wird das schon klappen. Bei Fragen stehe ich aber natürlich jederzeit zur Verfügung. Dann einfach klingeln, poltern, schreien... oder damit ich es auch sicher merke, ne Mail oder einen Kommentar schreiben...grins.

Wenn ihr die Box werkelt, dann hoffe ich doch mal, dass ich die dann auch zu sehen bekomme.;o)))



Nun versuche ich schon seit etlichen Minuten die Anleitung auf den Blog zu stellen.
Aber es will überhaupt nicht.
Darum mache ich es halt nun anders.
Sendet mir doch bitte eine kurze Mail (klick), und dann sende ich Euch die Anleitung per Mail zu.
Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht schaffen... hihi...


Dann bin ich für heute auch schon am Ende.
Und morgen, soviel sei verraten... kommt ein absolutes Highlight für mich... freue mich schon sehr, wenn ich euch das zeigen darf !



Heute darf ich wieder neue Mitglieder begrüssen. Und zwar gleich  DREI !!!  Mädels !
Wooow.. hüpf... was freu ich mich gerade...
Ich begrüsse darum ganz lieb die "kleinerhase - Stempelhase (was ein süsser Name)
sowie die Cudy und das Ruth...chen;o)))
Ich hoffe, ihr fühlt Euch bei mir wohl und ihr verewigt euch ab und an in meinen Kommentaren. Da drüber würde ich mich natürlich riesig freuen.



Euch allen wünsche ich einen tollen Tag und passt gut auf euch auf.


Knuddelknutscher
Sarah

Kommentare:

  1. danke für die liebe begrüssung, liebe sarah
    deine box sieht wieder traumhaft aus und diese seidenpapierblumen liebe ich auch....habe sie auch bei mir schon gezeigt in weiss und in rosa....die schauen nur mal einzeln auf dem kaffeetisch als deko auch traumhaft aus....sodele, nu klüx ich mal wegen der anleitung und dann muss ich leider weiter arbeiten......basteln fänd ich netter....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah, meine Sidebox sagt, du hast was Neues und schwups, bin ich hier.

    Wow, sieht die wieder edel aus!

    Klar hätte ich mir die Anleitung gern angesehen, aber in meinem Kopf laufen schon die 3D-Ansichten auf Hochtouren und ich kanns mir, glaub ich, auch selbst zusammen reimen. Wenn es einen Riesenknoten gäbe, dann pieps ich dich einfach an.

    Ich hoffe, dein Highlight hat mit "Rollen und Kleben" zu tun... -smile-
    Sei herzlich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  3. hallo sarah,
    die box ist schön, aber gibt´s auch eine anleitung für die blüte?
    ich find die einfach klasse und ich liiieeebe blumen!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Hello Sarah

    Vielen Dank für deine Anleitung. Werde sie gleich morgen austesten und dir dann auch ein Bild zusenden. Versteht sich von selber.
    Die Anleitung hast du sehr schön gemacht. ich als Anfänger verstehe das ganz gut, wie das werden muss und es ist ja voll einfach. Juppi, ich freu mich !

    Ganz liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah,

    deine Box ist wunderschön! Wie du weißt, liebe ich ja diese Blüten..einfach traumhaft.
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sarah,
    die Box ist traumhaft schön. Mit dem Papier und der wunderschönen und edel aussehenden Blume nicht zu übertreffen. Ich bin ganz hin und weg. Jetzt noch schnell eine Mail an dich, damit ich nachbasteln kann. Natürlich wird sie dann auch gepostet und zu dir verlinkt.

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sarah, oh es grumelt draußen und kracht von Weitem!
    Aber mein Posting ist noch fertig geworden. Ich habe heute in der Früh tatsächlich Schwung und Elan gehabt, einen Deckel mit Schwung zu kreieren! Magst du ihn dir mal anschauen??? (http://erzibuegelchen.blogspot.de/2012/07/geschenk-zum-weiterverschenken.html)
    Darf ich Fotos vom Zuschnitt des Deckels veröffentlichen? Ich frag lieber, eher du sauer auf mich bist. Mag ja unsere junge virtuelle Freundschaft nicht gleich ins Wasser plumpsen lassen... Apropo Wasser: es fängt an zu schütten, aus Eimern zu schütten! Ich mach den Läppi lieber aus. Tschüß und Servus, mach`s gut!!!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,
    deine tolle Box habe ich erst heute über die WebSeite von Heidi gefunden. Sie ist wirklich seeehr schön. Bin ganz neu, hab noch keinen Blog auf dem ich zu dir verlinken könnte. Ich hoffe, ich bekomme die Anleitung trotzdem. Schreib gleich eine Mail an dich.
    Liebe Grüße sendet
    momo

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz tolle Box
    wow
    diese Anleitung hätte ich bitte auch gerne , ich habe kein Outlook, deshalb hilft mir der Klick nicht
    bitte an sb.creativ@yahoo.de
    Danke liebe Sarah
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))