.

.

Donnerstag, 5. Juli 2012

Mein Highlight...



Wie versprochen zeige ich Euch heute noch mein Highlight.
Die Karte ist schon vor einigen Tagen hier eingetroffen, aber ich bestaune sie jeden Tag aufs neue.
Wieviel Liebe und vor allem Arbeit darin steckt. Der Wahnsinn !
Ich habe mich so sehr über meine Geburtstagspost gefreut.
Die Karte, wie sicher viele gleich auch wissen, kommt von Gaby (erzibügelchen).
Da ich so hin und weg war/bin, musste ich die einfach auf meinem Blog verewigen.

Zu der Karte habe ich auch noch vieeeele Stanzteile für die super schönen 3D Blumen bekommen. Schaut man, eine hab ich ausprobiert... hust... räusper... ja ja, Übung macht den Meister... hihi.
Aber Erzili, ich werde es schaffen... "tschacka" ;o)
Und ich habe ja nun eine Super Anleitung. So wird das auf jeden Fall klappen.

So, und hier mein Highlight in Bilder.






Nochmals vielen lieben Dank, Gaby, für diese wunderschöne Karte und die Stanzteile.
Knuddelknutscher für Dich !


Das wärs dann für heute.

Habt einen schönen Abend !

liebe Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. wow , ja da ist die Freude groß
    und viel Spaß beim Werken deiner Blümchen
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. oooohhhh jaaaaa!
    so ein ähnliches highlight kann ich auch mein eigen nennen!
    cool oder?
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sarah,
    dann kann ich nur noch nachträglich gratulieren und alles Gute wünschen(hab hier wohl irgendwas verpasst:-)) Die Karte ist traumhaft. Schön, dass man mit liebevoll handgemachten Dingen sooo sehr Freude bereiten kann, da machen schnippeln, stanzen, stempeln gleich doppelt Spass...
    Vielen Dank auch für die Anleitung zur Blüte, so mache ich sie auch, nur eben noch ohne Stanze, grins. Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Moin, liebe Sarah,
    die Karte ist wirklich bestaunenswert. Das du dich darüber so sehr freust, kann ich gut nachvollziehen. Deine Versuchsblume sieht doch schon toll aus.
    Und danke, danke für die Anleitung der anderen Blume. Ist ganz lieb von dir.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Guckuck

    oh, da habe ich was verpasst....ALLES LIEBE nachträglich zum Geburtstag, viel Glück und Spass im neuen Lebensjahr und weiterhin viel Muse, dass wir weiterhin so wunderschöne Sachen hier bewundern dürfen!!!!

    WOW, die Karte von Gaby ist der absolute Hammer!!! Die würde ich auch täglich mehfach streicheln!! habe diese Kartenart bei ihr schon mehrfach bewundert! Irgendwann, wenn ich gaaaanz viel Zeit habe, versuche ich das auch mal!

    Ganz liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe sarah, deine freude kann ich verstehen....das ist ja auch eine traumhaft schöööööne karte von erzilein...
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Prachtkärtchen. Da kannst Du Dich wirklich freuen. Gaby macht aber auch wirklich so schöne Karten....
    Aber Deine Boxen gefallen mir auch supergut und ich werde sicher wiederkommen und weiter beobachten, was Du zeigst.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist der Hammer! Ich kann verstehen,dass Du ganz aus dem Häuschen warst! ;-)

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sarah,
    ja die Gaby macht schon tolle Sachen. dank ihr habe ich auch zu deinem Blog gefunden und habe ihn gleich komplett durchgeschaut. Na ja, zumindest überflogen, denn deine wunderschönen Sachen muss ich noch mal ganz in Ruhe genießen. Dein Style ist genau das, was mir momentan supergut gefällt. Ich tue mich immer ein bissl schwer, was Ideen betrifft, dabei sieht es bei dir so einfach aus. Mit teils nur wenig Material zauberst du absolut traumhafte Dinge. Ich bin total begeistert!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sarah!
    Die Karte ist wirklich der Hit! Aber deine Blümchen sind auch zauberhaft. Mal sehen, wann ich Zeit finde sie nach zu machen... Danke für die Anleitung!!
    LG schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Joholehüdiiii!!!

    Liebe Sarah, hach ist das schön hier bei dir!
    Vielen lieben Dank für dieses megaschöne Posting! Ich fühl mich richtig "gebauchmietzelt" von dir, wenn du den Ausdruck kennst...

    Ich habe alle Kommentare gelesen und freue mich sooo sehr für dich, dass sich die Leserinnen mit dir mitfreuen können!

    Deine Fotos sind auch der Hammer! Ich drück dich!!!

    Wünsch` dir ein tolles sonnenreiches Wochenende Erzili-Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Karte. Das sieht nach einer richtigen Fleißarbeit aus:-))
    Kann ich gut verstehen, dass Du Dich ganz doll gefreut hast.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hy, habe heute Deinen Blog entdeckt. Der Name seelen z a r t ist ja wunderschön. Genau so wie die Schmetterlingskarte hier. Waoh, was für eine Pfrimelarbeit. Aber das Ergebnis ist der Wahnsinn..
    Ich komm nun öfters mal vorbei, liebe Grüße & schönes Wochenende
    Doris

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))