.

.

Dienstag, 10. Juli 2012

Sooo schöön !!!

Hallo meine Lieben

Heute habe ich nichts creatives für Euch.

Vielmehr möchte ich mich bei Euch allen Bedanken.
Ich habe sage und schreibe 48 Anleitungen rausgeschickt. Ich bin hin und weg. Hätte nie gedacht, dass sich soviel für meine Box mit Schwung interessieren. Danke danke danke. Das gibt mir ja auch viel Motivation, genau so weiterzumachen.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass es bei seelen z a r t so viele Geisterchen hat... hihi.
Aber natürlich sind auch die hier herzlich Willkommen....

Dann wünsche ich Euch allen gutes Gelingen mit der Anleitung und vielleicht kriege ich die ein oder andere ja auch mal zu sehen. Das würde mich natürlich freuen.

PS. Mein Erzili hat im übrigen meine Hochzeitsbox gleich mal verändert und eine super schöne Box gezauber... schaut doch mal vorbei, es lohnt sich !




Wenn ich schon grad noch bissl Zeit habe, dann möchte ich auch gleich noch meine neuen Miglieder hier auf seelen z a r t begrüssen.

Zum einen ist das  Karin Nettchen, dann sb.creativ und die Helga Fischer !
Ich danke Euch für euer Interesse und hoffe, ihr fühlt euch wohl hier bei seelen z a r t.

Dann möchte ich noch 4 Mitglieder zusätzlich begrüssen. Ich habe erst jetzt bemerkt, dass wenn man kein Foto in seinem Account hat, dass man dann bei der Mitgliederliste ganz an den Anfang fällt. Das ist natürlich bissl doof. Zum Glück habe ich das nun bemerkt und darum möchte ich noch 4 Mitglieder begrüssen. Ich weiss nicht, wie lange ihr schon dabei seid. Entschuldigt bitte, dass ich euch nicht früher begrüsst habe.
Das ist dann die Ina... dann ist das Blütenstempel, die liebe Barbara Zemp und die Anja Richter5.


Nun bin ich schon am Schluss und die Küche ruft schon ganz laut. Ohjeee.. dann mal schnell weg und was zu essen bruzzeln...grins.

Morgen, wenns mir reicht, werde ich Euch dann wieder was werkeliges zeigen.

Habt alle einen schönen Tag.
Sarah

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    darf ich dich auch noch um die Anleitung bitten?!?

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, 48 Anleitungen verschickt. Beachtliche Menge. Und so viel Geisterleser ?!? *wunder
    Mir persönlich tut es leid für dich, dass einige scheinbar nur anklopfen, wenns was gibt und sonst nicht ab und an einen Kommentar schreiben können.
    Entschuldigung, will hier niemanden angreifen. Aber ich finde das sehr ungerecht.

    es ist doch auch eine kleine Anerkennung, wenn man auch mal einen Post hinterlässt.
    Vielleicht regt das zum Nachdenken an !

    Sei lieb gegrüsst und danke für deine Zauberhaften Werke immer wieder.
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sarah,
    ich dachte mir schon, dass ich nicht die Einzige bin, die um die Anleitung deiner schönen Box bittet. Lieben Dank nochmal dafür.
    Ich finde es auch blöd, dass die Verfolger ohne Bild an den Anfang fallen. Zuerst habe ich das auch nicht bemerkt, nur gewundert, das ein neuer Verfolger auf meinem Blog ist und ich erstmal suchen musste, wo wer denn nun ist. Ich freue mich schon, noch mehr schöne Werke bei dir bewundern zu können.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Jessika Schmied11. Juli 2012 um 10:08

    Servus an alle

    Barbars Studer: hast Du jut geschrieben. Finde des auch nicht schön. Kostet 1 Minute die man braucht, um einen Kommentar zu schreiben.

    Aber hohle Hand ist immer einfacher !

    Zum Glück sind aber nicht alle so !

    Liebe Sarah
    Danke nochmal für die Anleitung. Werde es diese Tage noch ausprobieren.
    Freu mich auf deine nächsten Werke

    lg
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du süße Schweizer Maus!
    Immer wieder ist es eine Freude, deinen Blog zu besuchen! Ich krieg das grinsen gar nicht mehr aus meinem gesicht, wenn du mich immer wieder grüßt! Ich drück dich! Das ist so schön!
    Deine Leserin Barbara hat ja so recht! Mich ärgert das auch, wenn die Leute in Scharen kommentieren, wenn es etwas zu gewinnen oder eine Anleitung gibt. Und ein kleines Danke ist doch schnell getippselt!

    Vielleicht können solche Kommentare, wie der von Barbara die leute etwas aufrütteln, ich denke, es gehört sich einfach. Jeder sieht das anders...

    Dir und deinen Lesern einen schönen Tag!
    Im Erzi scheint die Sonne, juhu!
    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  6. hallo sarah,
    ich dank dir auch noch einmal für die anleitung, sowohl für die box, als auch für´s blümchen ;-)!!!
    ich freu mich für dich, so viel resonanz macht doch stolz und glücklich oder!? (auch wenn´s geisterchen sind...;-))
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo sarah
    Bewundere gerade deinen tollen Blog! Sehr sehr schöne Werke zeigst du hier. Werde mich gleich als Follower eintragen.... ( möchte ja nicht als Geist herumwirbeln;-) Freu mich schon auf weitere Posts von dir!
    Liebs Grüessli in Thurgau!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebste Sarah(streichel),
    hab schon mehrfach bei dir rein geschaut, weiß aber nicht mehr, ob ich schon den ein oder anderen Kommentar da gelassen habe(schreib mir seit Abenden die Finger wund...tzzz...)
    Darf ich dich auch noch um eine Anleitung für deine ausgesprochen schöne Box bitten?(die Funktion: Mail(klick) klappt leider nicht)
    Schönen Freitag und liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,

    einen wunderschönen Blog hast Du hier. Ich habe mich eben bei Dir eingetragen. Deine Fotos sprechen mich besonders an. Sehr geschmackvolle Werke die Du hier zeigst. Ich komme gerne zum lesen und bewundern wieder.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Habe deinen schönen Blog gerade erst entdeckt. Deine Sachen sind sehr geschmackvoll und gefallen mir sehr gut!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))