.

.

Montag, 18. Juni 2012

Wegen Virus vorübergehend geschlossen.

Hallo meine lieben.

Hier zuhause ist ein Virus ausgebrochen. Mich hat er zum Glück verschont, aber Reto musste leider ins Krankenhaus.
Ohjee... so richtig mit Mundschutz und so, da es sich um ein ansteckender Virus handelt.
Da hiess es natürlich, ganze Wohnung desinfizieren und säubern.



Sobald der böse Käfer wieder weg ist, geht es in alter Frische weiter.

Solange wünsche ich Euch alles gute und immer schön Hände desinfizieren, denn wie die Ärzte sagen, ist der Virus schon weit verbreitet.

Ganz liebe Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Salü Sarah

    och nee... hoffen wir das es bald wieder besser wird und es dich nicht auch noch erwischt..

    auf bessere Meldungen

    Grüsse

    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Sch.....
    Was macht ihr denn da wieder?

    Wünsche Reto alles gute und schnelle Genesung.

    Pass auf dich auf, dass du net auch krank wirst.

    lg
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, da hoffe und wünsche ich, dass Reto ganz schell wieder auf die Beine kommt. Also, gute Besserung und alles Gute. Pass auf dich auf.

    Ganz liebe Heidi

    AntwortenLöschen
  4. du meine güte, das liest sich nicht so schön!
    alles gute für euch und schnelle genesung!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Hi Kleene:-) Wer immer auch "Reto" ist...ich wünsch mal schnelle Genesung und hoffe, dass es dich nicht auch noch erwischt...Sorgen machen und Desinfektion statt stempeln und glücklich sein..echt doof.
    Alles Liebe, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Oje das hört sich gar nicht gut an. Dann wünsche ich gute Besserung, hoffentlich geht's allen schnell wieder gut.

    AntwortenLöschen
  7. Oje, ich wünsche, dass sich Reto schnellst möglich erholt und wieder auf die Beine kommt.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen.

    Ich habe das Krankenhaus wieder verlassen und bin auf der Besserung. Wie heisst es so schön: Unkraut vergeht nicht.
    Herzlichen Dank für alle Genesungs-Wünsche.

    Gruss Reto

    AntwortenLöschen
  9. Üh was ist denn das für ein Virus? Schick ihn ausser Landes, jaaa nicht ins Bernerlande, jetzt wo ich endlich Ferien geplant habe... Allzeit gute Besserung und bleib clean :-)
    herzlichst, Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    gute Besserung für euch!
    Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen - superschön, gefällt mir richtig gur! Komme gerne wieder!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))