.

.

Donnerstag, 14. Juni 2012

Boxenluder Woche No. 3 und 4

So, hier bin ich wieder.
Sorry, dass ich gestern nichts gepostet habe, aber mein Akku war leer und musste ihn erst wieder aufladen.
Dafür aber zeige ich euch heute gleich 2 Boxen.

Die eine ist wie versprochen mit einer Filzblume. Das geht ganz gut, Filz zu stanzen. Leider sind sie nicht so stabil, dass man sie biegen kann, denn sie gehen immer wieder zurück.
Ich denke aber, das schadet nicht soo sehr. Oder was meint ihr ? Ich denke, falls diese Box in die engere Auswahl kommen sollte, dann in anderen Farben. Aber mal schauen, Geschmäcker sind ja nun mal verschieden.


Die Ränder der Boxen habe ich noch weiss gewischt, damit die Box noch bissl tiefe bekommt.
Leider kommt das auf dem Foto nicht so recht raus.



Und die 2. Box ist dann mal ganz einfach gehalten. Und !!! Ich wage es kaum zu sagen... es hat sich ein Schmetterling eingeschlichen... hihi. Wer hätte das gedacht.
Es geht wohl doch nicht, Sarah eine Woche ohne Schmetterlinge ! lol.
Aber ich glaube, das passt da super und man kann den Schmetterling auch schnell mit einem Herz, einer Blume oder auch ein kleiner Gruss im Kreis auswechseln.

Ich finde die Box sehr schön. Das Designpapier ist soo süss und darum braucht es gar nicht mehr viel Schnigg Schnagg.




Das wärs dann für heute. Danke für Euer vorbeischauen !





Heute geht mein Gruss an Ulrike.
Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast und dich als Leser hier eingetragen hast. Vielen lieben Dank dafür. Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl und magst ab und an mal einen Kommentar verewigen. Das würde mich natürlich sehr freuen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Tag

kalte Grüsse aus der Schweiz
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo Sarah,
    die Boxen sind dir sehr gut gelungen, eine schöner als die andere! Danke fürs Zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Servus Sarah

    Mir gefällt die Box mit der Filzblume fast ein bisschen besser. Obwohl beide schön sind. Aber der Filz Touch holt viel raus. und mit anderen Farben kann ich es mir auch gut vorstellen.

    Ik freu mir auf morgen!

    Liebe Wünsche
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kleene:-) oder liebe Sarah,
    wunderschöne, kleine Boxen hast du wieder mal gezaubert. Kann garnicht sagen, welche mir am besten gefällt. Zumindest hab ich Lust, auch mal wieder welche zu machen und du bist Schuld, grins.

    Ganz lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sarah,

    die sind wirklich schön deine Boxen. Ich liebe ja das Basteln von Boxen. Bei der Ersten gefällt mir das du eine Filzblume verwendet hast und die Farbkombi passt doch super. Das gewischte ist auch gut zu erkennen. Bei der Zweiten finde ich das Papier toll. Ich liebe Punkte und die Farbe ist auch super und der Schmetterling... süß. Ist eben Sarah. *LOL*

    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    wiedermal toll gestaltete Boxen, danke für die Anregungen. Die zweite Box ist mein Favorit.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sarah,
    total schön, finde das macht gar nichts aus, dass sie wieder zurück gehen, kommt total gut.
    Aber trotzdem, der Schmetterling is mein Favorit :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Harry

    AntwortenLöschen
  7. hallo sarah,
    yippie, heute kam deine superschöne karte an!!! freu mich immer noch darüber!!! lieben dank!!!

    die erste box gefällt mir sehr gut, klasse farben und die blüte ist traumhaft (obwohl ich filz nicht mag). bei der zweiten box hätte ich rein lila papier gewählt und mit dem lila gepunktetem papier akzente gesetzt. wie sagst du sonschön: geschmäcker sind verschieden ;-)!!!

    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. mir gefällt die lila Box genau so wie sie ist. In rein lila, wie Lucki sagt, wär mir persönlich zu fade. Finde genau den Deckel voll süss mit den Pünktchen. Und die Wellenbordüre hauts dann auch noch bissl raus. Mehr braucht die Box gar nicht.
    Find gut, das du ein leichtes Band genommen hast. Ein Satin Band hätte es, meiner meinung nach gedrückt.
    Deswegen alles gut gemacht. Für mich ist sie so perfekt

    liebe Grüsse
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Boxenluder Sarah!
    Ganz bezaubernd wunderschön finde ich die weiße-ränder-filzblumen-box! Obwohl ich gar keine Liebe zu filz pflege, gefällt mir deine farb-material-zusammenstellung außerordentlich gut! Spitzenklasse!
    Mein böxliauftrag musste eine kleinezwangspause einlegen, aber heute werde ich vielleicht fertig.
    schönen sonntag wünscht dir erzi-Gaby
    p.s. wo bestellst du dieses dünne filz?

    AntwortenLöschen
  10. Und was ich noch vergessen habe: bitte ja nicht deine schmetterlingsinfektion mit irgendwas unterdrücken oder bekämpfen, denn das ist die schönste "krankheit", die man sich wünschen kann!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Frau Seelenzart,
    jetzt hab` ich mir doch echt `nen Wolf gesucht, denn die persönlichen grüße waren mir wirklich durchgerutscht in der Hektik des Alltags! Und da es keinen neuen Post gibt, kriegst du den dritten Kommentar von mir unter deine wunderschönen Boxenluderkreationen!
    Und weil ich gar nix mehr verpassen will, wirst du ab heute einen feinen exklusiven Platz in meiner Sidebar genießen können! Bin froh, dass ich dich gefunden habe und bitte um deine Zuhausedaten über erziArt ät gmx punkt de (das a von art musst du groß schreiben, den rest klein). Wofür??? Lass dich überraschen...
    Bist du auch ein Julikind? Bis bald gaby
    Und danke für die lieben worte!!! Sind wir nicht alle manchmal ein bissel frech?

    AntwortenLöschen
  12. Uhu Sarah, hui danke für den Tipp, da werd ich doch gleich mal meine Filzplatten durch die Stanze nudeln :-) sieht alles wieder toll aus.
    Bis bald, liebe Grüsse, Caroline

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))