.

.

Montag, 25. Juni 2012

Hier bin ich wieder...

Hallo meine Lieben...

Erst möchte ich mich von ganzem Herzen für all die lieben Wünsche bedanken. Das hat mich meega meega gefreut. Wenn man sieht, dass es immer wieder Menschen gibt, die an einen denken.

Der Käfer ist weg und es ist wieder Sonne hier eingekehrt. Zum Glück. Es macht schon bissl Angst wenn man weiss, dass ein ansteckender Virus einem so nah ist. Reto ist wieder gesund. Ausser den Antibiotika, die er immer noch nehmen muss, erinnert nichts mehr an den bösen Käfer. GOTT SEI DANK !
Dazu kommt noch, dass ich am Dienstag Geburtstag hatte. Ich habe mir den Nachmittag gegönnt und war im grossen Schwedischen Möbelhaus. Huuuui... man hat 4-5 Sachen auf dem Zettel, kommt aber mit mindestens dem doppelten nach Hause.Naja... soviel geh ich ja zum Glück nicht.

So, aber nun zu den nächsten Boxen.

Heute zeige ich euch wieder eine mit dem Stempelset Mixed Bunch von Stampin up.
Der zarte Zweig... ja ja, mit dem stehe ich gerade auf Kriegsfuss, weil ich den nicht mehr ausstanzen kann. Da muss wohl mal ein neuer dran glauben. Damit der nicht so fade ist, hab ich bissl draf rum gezeichnet.

Aber schaut einfach selber.... grins.





Heute grüsse ich all meine Lieben Leser, die mir, wie ich oben schon geschrieben haben, so liebe Kommentare hinterlassen haben.

SCHÖN, DASS IHR HIER SEID !!! VIELEN VIELEN LIEBEN DANK !!!


Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist - und ihr soweit alles gut überstanden habt...
    Die Blüte (und der Zweig) sieht toll aus, das Stempelset ist auch zu klasse...
    Schöne Woche,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    hach wie schön, dass es euch wieder gut geht!
    Habe deine schönen boxen schon vermisst! Post geht heute raus, hoffe es dauert nicht so lange... kannste mit hibbeln also schon mal anfangen!!!
    Was gefällt dir denn an dem schönen gestanzten zweig nicht? lässt er sich schlecht aus der stanzform lösen? bei mir war das nämlich so. mein mann hat mir daraufhin mit einem winzig kleinen bohrer minilöcher (durch das plastik) in die blätter gebohrt, dass ich sie mit einer nadel von hinter herausstubsen kann. nun funktioniert`s!!!
    Liebe Grüße gaby

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Gaby... huihui... ich bin schon ein kleiner Flummy... da kannst dir ja vorstellen, wie ich nun werde...grins. Ja die Post ist ja bekanntlich nicht die schnellste... grins. Ich freue mich schon meeega doll...

    Wegen der Stanzform. Die Stanzt nicht mehr. Ich habe es schon mit allem probiert. Papier überlegt usw. man sieht nur noch die Faltlinien, aber stanzen tut sie nicht mehr. Diese Stanzformen sind meineserachtens eh schwierig. haben zuviel drumrum und zu wenig hohe Stanzhöhe.
    lg Sarah

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön kreiert und gestaltet
    auch die Farben sind so schööööööööööön
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    freut mich zu lesen, dass es Euch wieder gut geht.
    Deine Box gefällt mir ausgesprochen gut. Die Blüte ist ein toller Hingucker. Ist die Zweig-Stanzform von SU? Ich habe eine davon und keine Probleme damit.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Daniela
    Ja, die Stanzform ist von SU.
    Vielleicht hab ich ein faules Ei erwischt. Kann halt mal passieren, grins.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. hallo sarah,
    schön wieder von dir zu lesen. toll das es euch wieder gut geht!
    deine box ist mal wieder klasse und das blümchen wieder traumhaft.
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))