.

.

Freitag, 8. Juni 2012

Vor der Boxeninvasion...

... noch ein Kärtchen in 3facher Ausführung.
Ich musste neben dem Boxenbasteln noch bissl was anderes machen, sonst bekomm ich noch einen Wurm...lach.
Also hab ich einfach mal ein Stempelset rausgesucht. und dann losgelegt. Mit dem Perlenpen hab ich noch paar Akzente gesetzt. Finde es so ganz hübsch. Kennt ihr die Perlenpens von Viva Decor? Ich habe einige Farben und brauche sie so gut wie nie, dabei kann man so viel machen damit.

So, und nun muss ich wieder was arbeiten... leider haben wir hier kein Feiertag gehabt gestern und daher auch keine Brücke heute, snieff





Mein heutiger Gruss geht an meine neuen Leser.

Stempelbavaria
Sajung
Silke
Irene
Whoopieda


Woooow... ich bin grad bisschen sprachlos.
Schööön, dass ihr hier seid
Ich hoffe ihr fühlt Euch wohl hier und werdet mich verwöhnen mit lieben Kommentaren, grinselt.



Lasst es euch gut gehen und geniesst das Wochenende. Ich werde es auf jeden Fall tun.. ;o)


Sprachlose aber meega glückliche Grüsse

Sarah

Kommentare:

  1. WOW WAS FÜR SCHÖNE KARTEN;ICH MAG DIESES TON IN TON SEHR GERNE.lg Manus Basteleck

    AntwortenLöschen
  2. Barbara Studer8. Juni 2012 um 14:54

    Ja, kann ich mich anschliessen. Die Farben harmonieren dann auch noch untereinander sehr gut.
    Ich kenne die Perlenpens gar nicht. aber ich Google das gleich mal. Sieht super aus so. Haben muss !!!

    lg
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kärtchen sind wunderschön. Zart in den Farben und das passt zu den feinen Stempelmotiven.
    Gefällt mir sehr gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Seelenzart,
    wie jetzt: du grüßt nur die Neuen??? Und dass, obwohl ich erstens neu-treue Leserin bin und zweitens mit dir in einem Boot sitze? Weil ich auch im "Boxenwahn" stecke und keine Brücke schlagen konnte, sondern zur Arbeit musste -auchschnief-
    Aber ich weiß schon, wie du das meinst! Deshalb grüß ich dich mal ganz laut aus der Ferne und jodel dir ein "Hast-wunderbar-gewerkelt" in die Berge!

    Hab ein schönes Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,

    diese Karten gefallen mir wieder ganz besonders gut, zart, frisch, wunderhübsch:-) Den Perlenpen kenne ich und hab ein paar davon. Man kann die Farbe auch mit nem Pinsel verstreichen, das gibt schöne Perlmutteffekte.

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    sei ganz lieb gegrüßt, Corinna

    P.S. Ich nenne dich von nun an immer "Sarah"... fest versprochen:-)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach nur super schön

    AntwortenLöschen
  7. OMG, was für schöne Karten! Ich bin ganz verzaubert!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  8. Superschön die Karten! Die Idee mit dem Perlenpen ist genial! Die pinke Karte bitte zu mir ;-) !
    Lg
    Lücki

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Karten sind traumhaft schön. Da passt einfach alles.
    Was bin ich froh, dass ich hierher gefunden haben:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sarah,
    vielen Dank für die liebe Begrüßung. Die Karten sehen zauberhaft aus!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))