.

.

Montag, 11. Juni 2012

Boxenluder Woche_ No. 1

Nun ist es soweit und bei seelen z a r t  beginnt die Boxenluder Woche. Ohjee, ein Auftrag jagt den nächsten und ich weiss gerade nicht wo vorne und hinten ist. Also der Auftrag lautet: "ich brauche für meine Conditorei Boxen in verschiedenen Ausführungen und Grössen." Sie müssen relativ neutral sein ist eine Bedingung. Zusätzlich noch eine bissl Grössere Box für Hochzeiten.
Ok, alles keine Thema. Zusammen haben wir einige Sachen angeschaut und ich habe mir die Notiert.
Und damit hab ich mich in mein Creativium bewegt und losgelegt.

Und hier zeige ich euch die ersten klitzekleinen Schachteln in Zündholzschachtelform.
Bin noch nicht ganz zufrieden, aber die Deko oben kann man ja auch noch verändern, wie sie das gerne hätte. Glaube aber eher, dass die kleine bissl zu klein ist. Aber vielleicht kriegt man da ja ein Stück Sahnetorte rein... lach !






Und morgen gibts dann Würfelboxen, die man gerade überall sieht.




Sooooodela... und nun noch was sehr wichtiges !!!
Mein heutiger Gruss geht an erzibügelchen. Möchte ja nicht, dass du mich dann mit nichtbeachten bestrafst, weil ich Dich nicht gegrüsst habe, lol.
Ich komme sehr gerne bei dir vorbei auf den Blog, weil du einfach traumhafte Karten gestaltest.
Gerade die mit den Stanzblümchen... ein Traum fürs Auge. Hoffe, du verzauberst uns mit noch mehr solcher Karten. Ich hätte gerne mal eine solche Karte...(habe doch bald Geburtstag,hihi)
Dann kommt noch dazu, dass du immer sooo herrlich liebe Worte findest, in deinen Kommentaren. Mal bissl frech (was ich liebe) und dann wieder total herzlich.
Ich danke dir an der Stelle für all die Kommentare und dafür, dass wir bei dir auf dem Blog immer wieder staunen dürfen.


Euch allen wünsche ich einen schönen Tag !

Liebe Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Oh sind die wundervoll! Da bekommt man glatt Lust selbst so schöne Böxchen zu werkeln!

    Ja, mach für uns alle bitte weiter das Boxenluder!O))

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Du Luder, Du *lach

    Ein mittleres Stück Torte kriegst du sicher in die kleine Schachtel. Mit einem grossen Stück könnte es in der Länge knapp werden.

    Mir gefallen die kleinen Scheisserchen super gut, für kleinigkeiten genau richtig. für Gutscheine oder so.
    Man muss es nur zu verkaufen wissen ;o)

    Freu mich sehr auf morgen. die Würfelboxen werden sicher auch schön. Aber noch mehr freu ich mich auf die Hochzeitsbox. Die wirst aber sicher erst am Samstag oder Sonntag zeigen, wie ich dich kenne.

    sei gegrüsst
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Du und Luder ? Ja näää iss klar. gröhl

    Die Böxli sind süss. Aber denke es wird noch besser ! Daher freu ich mich auf das was noch kommen mag !

    knutscher du Luder
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die erste find ich supergenial! Mit dem Doilie... Sehr schön! Bei der zweiten hätte ich die Schnörkel nicht abgeschnitten und nur ein Blümchen raufgesetzt. Ich darf das doch so sagen? Die Farben sind sehr sehr schön gewählt!
    Lg
    Lücki

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah

    deine Boxen sehen super schön und die Deko sieht sehr festlich aus.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    durch Zufall bin ich heute das erste Mal über Deinen Blog gestolpert - Du machst ja wahnsinnig schöne Sachen und alles sieht einfach ansprechend aus! Also komm ich dann jetzt regelmäßig ;-)
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sarah,
    die Boxen sehen toll aus, danke für die Inspirationen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))