.

.

Dienstag, 5. Juni 2012

Schmetterlings Invasion die 5...

.. und momentan letzte.... grins.




Ich bin nun wegen einem Auftrag zum Boxenluder aufgestiegen. Jaja, so schnell kann es gehen, dass man vom Schmetterlingstreichler zum Boxenluder wird.

Darum zeige ich Euch nun vorerst die letzte Schmetterlingskarte. Die nächsten Posts werden dann sehr Boxenlastig. Die muss ich aber erst noch machen. Darum bin ich nun schon wieder weg.

Ich wünsche Euch aber erst noch ein super schöner Tag. Leider ist das Wetter hier seeeehr bescheiden und herbstlich kalt. Aber was solls... man macht einfach das beste draus.

Ganz liebe Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Huhu, ich will die Erste sein, die diese wunderschöne karte kommentiert!
    Oh nein: das soll die letzte sein???

    Geht gar nicht!!!
    Vielleicht lassen sich ja Schmettis auf deinen Boxen nieder...

    Sei herzlich gegrüßt aus dem verregneten Erzi.
    Ich glaub, es wird winter

    Bye bye gaby

    AntwortenLöschen
  2. Da stimm ich erzibügelchen zu.

    Sarah ohne Butterfly ? das geeeeeht doch gar nicht.

    Aber trotzdem bin ich auf dein Boxenluder Dasein gespannt. Was da draus wird. Und ich denke, irgendwo wird da sicher ein kleiner Schmetterling drauf passen! *kicher

    grüessli
    sina maria

    AntwortenLöschen
  3. hach, ist das wieder ein schönes Kärtchen!!!!Es ist einfach alles soo stimmig!! (die Idee werde ich mir mal mopsen, wenn ich darf....) Nöö, büdde nicht die Letzte davon-wobei Boxenlastig hört sich auch interessant an!

    Danke für deinen lieben Kommentar! Aber ich bin auch immer noch blutiger Anfänger, was das colorieren betrifft, mal klappts schon super und mal so gar nicht (coloriere meist mit Copics). Wegen PTI: Ich glaub Du hast Dich ja schon in meinem Newsletter eingetragen, gell? Dort gebe ich die Daten für Sammelbestellungen bekannt. Wegen Kosten: Habe PTI jetzt erst aufgenommen und werde sicher im Aug/Sept eine erste Probebestellung machen und muss dann einfach schauen, was an Porto, Umsatz und Zollgebühren dazu kommt (kann es nach D schicken lassen) + eine kl. Bearbeitungsgebühr meinerseits (von irgendwas muss ich ja leben ;-)--> das ganze wird aber sicher günstiger als direkt bei PTI zu bestellen und nach CH liefern zu lassen :-)

    liebe Grüsse
    Larisa

    AntwortenLöschen
  4. Na Sarah, da bin ich auf die Boxen gespannt, ob sich da nicht doch der ein oder andere Schmetterling niederlässt :-) Schöne Karte übrigens :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    AntwortenLöschen
  5. klasse, wie du das "baker twist"-band in diese karte integriert hast. diese bänder hab ich bisher nur auf layouts gesehen. und das blümchen auf der karte, soo schöön!
    na gut, dann zeig mal was du als boxenluder so drauf hast *zwinker*.
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Karte ist wunderschön. Die Blume find ich auch ganz Klasse! Bin schon auf deine Böxlis gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah (mit "h")),
    diese Karte gefällt mir ganz besonders gut! So tolle Farben und alles schön stimmig. Eine echte Augenweide...

    Ganz liebe Grüße aus dem herbstlichen Bremen,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah,
    diese Karte gefällt mir auch sehr gut. Freue mich schon auf Deine Boxen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Mein grosses Kompliment zu deinem wunderschö gestalteten Blog
    und du machst mega giga tolle Sachen.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbkombination ist einfach schön - Du hast ein Händchen dafür ;)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))