.

.

Dienstag, 26. Juni 2012

Und weiter gehts mit dem Boxenluder

Heute war ich echt fleissig.... hab ja einiges aufzuholen. Dann hab ich noch einen Auftrag bekommen. 3 Blumenbilder mit Karte für mein Patenkind. Sie (ihre Klasse) wollen sich mit den Bilder bei den Lehrerinnen bedanken, zum Abschied. Finde ich eine süsse Idee... Und mich macht es stolz, dass ich die für sie machen darf. Ist doch ein schönes Gefühl.
2 Bilder sind nun fertig... fehlt nur noch 1 und 3 Karten. Aber hab noch bis ende Woche zeit. Daher alles im grünen Bereich.

Der Blog sollte nun auch wieder passen. Mal schauen, wie lange... pffff....

Heute möchte ich Euch gleich 3 Boxen zeigen. Sie sind alle im gleichen Stil, daher zeige ich sie gleich alle miteinander.
Bin schon auf eure Kommentare gespannt... wie immer, grins.









So, das wars dann auch schon wieder für heute. Morgen dann die Hochzeitsboxen, die, wie ich finde, sehr süss geworden sind. Also lasst euch überraschen... grins.


kreative Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Wow, alle drei sind schön - aaaber die erste gefällt mir am bsten. Ganz süß!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sarah,
    wow - das läuft ja bei dir!!!
    Deine Karte ging leider erst heute auf die Reise, weil die "Tussi" auf der Post meinte, dass da ein Aufkleber für den Zoll drauf muss... -grrr-
    deine Boxen -ähhh Tütchen sehen schön aus. Die letzte ist natürlich der Hammer mit dem ausgeschnibbelten Motiv! Edel sieht die aus mit der geschwungenen Kante und dem zarten Schleifenband!
    Gut, also denn bis Morgen: ich guck` wieder rein! Bye Gaby

    AntwortenLöschen
  3. hallo sarah,
    die boxen sind klasse. die letzte ist zauberhaft!
    die zweite ist, wie gaby sagt, sehr edel. nur die erste ist mir persönlich irgendwie zu rosa, obwohl das weiße doily klasse ist, ach ich weiß auch nicht...
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kleene:-)
    Ich freu mich sehr, dass du wieder hier bist und dann gleich wieder mit so süßen Boxen!! Jetzt hab ich ne Weile hin und her geklickt und weiß immer noch nicht, welche ich am liebsten mag...spontan hat es mir die Zweite angetan und ich glaube, die ist auch mein Favourit. Sehr edel mit der schönen Blüte und Pünktchen liebe ich ja sowieso:-)
    Ganz liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah! Wunderschön, alle drei. Und die letzte *seufz* ich liebe mixed bunch... das mit dem Colorieren und Ausschneiden muss ich unbedingt nachmachen! Und der asymmetrische Rand ist auch super. Liebe Grüße aus dem Augsburger Land von Dagmar

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))