.

.

Mittwoch, 27. Juni 2012

Ja, ich will...

So, oder so ähnlich hört es sich an, wenn man den Bund fürs Leben eingeht.

Dafür hab ich nun die gewünschten Boxen gefertigt. Sie soll bissl grösser sein und hell gehalten.
Darum erstmal die Box gestaltet. Erst hatte ich eine grosse Milchbox, doch die erschien mir absolut nicht passend. Dann dachte ich, mache ich eine Normale Box aber mit geschwungenem Decken. Und so war sie dann schnell gemacht.

Und das sind dann die beiden Hochzeitsboxen.








Und morgen dann mein persönlicher Liebling.... grins.



So, und heute geht mein Gruss an Carola. Entschuldige bitte, dass ich dich erst heute begrüsse, aber es ist mir schlichtweg untergegangen. Hoffe, du nimmst mir das nicht böse.
Schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Ich hoffe, du fühlst dich wohl hier bei seelen z a r t. Kaffee steht da und Kuchen bringe ich dir gleich ;o)



Euch allen wünsche ich einen schönen Tag, bei herrlich sonnigem Wetter.

Ganz liebe Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. WOW!!!
    absolut megaklasse!!!
    die boxen sind super passend zur hochzeit, mehr kann ich heute nicht dazu sagen!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sarah,
    danke für die Begrüßung, Kaffee hab ich hier, aber wo ist der Kuchen?? ;-)
    Süße Boxen hast du gemacht, echt ein Hingucker der geschwungene Deckel.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Also ich kann mich an deinen Boxen niieemals sattsehen. Da hast du wieder was wunderschönes gezaubert!! Hach, da kommt man richtig ins schwärmen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box sieht romantisch und fantastisch aus. Und der Textstempel, den ich übrigens auch habe, finde ich genial.
    Der geschwungen Deckel verleiht der Box das gewisse Etwas.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sarah

    Wow, wie schön sind die denn ? Für eine Hochzeit genau richtig.
    Darf ich dich fragen, wie man die Boxen macht? Würde die gerne mal nachwerkeln.

    Liebe Grüsse
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Och, sind die wieder SCHÖN!!! Ich glaub, ich wiederhole mich ständig:-) Ich würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen:-)
    Vielen Dank fürs Zeigen!
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool, mal mit der Deckelform zu experimentieren!Das sieht wundershcön aus!!
    (und falls Du die Anleitung preis gibst, stell ich mich gerne mit an!!)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Mir fehlen die Worte, Sarah.
    Soooo wunderschöne Sachen. Ehrlich! Traumhaft schön!
    Ich bin insgeheim beschämt, dass ich schon länger nicht bei dir geschaut habe. So ein schöner Blog verdient doch immer wieder auch tolle Komplimente.
    Die Box ist echt raffiniert gemacht. Ich werd es, so glaube ich pinnen müssen.
    Natürlich dann nicht, ohne dich lobend (mit Link zu deinem tollen Blog) zu erwähnen.Mal sehn, ob es mir überhaupt gelingt ;)
    Vielen Dank fürs Zeigen und
    ganz liebe Grüsse
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Mann sind diiiee schön. Toller Deckel. Sehr originell.
    Jetzt muss ich mich mal als Leser eitragen, damit ich nichts verpasse. Dein Blog gefällt mir super.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Boah, die hab ich ja noch gar nicht gesehen!
    Einfach zauberhaft! Da würde ich doch glatt auch nochmal JA sagen, obwohl unser Ja fast schon silbern angehaucht ist...
    Na, ich könnte ja meinen Mann nochmal heiraten. Das machen im Amiland ja wirklich viele...

    Ganz schöne Böxlis hast du gewerkelt!!! Daumen hoch!
    Sei verliebt gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Uhu liebe Sarah, wow Deine Boxen sind genial schön, da freu ich mich, wenn ich mit den Falzbrettern auch so schöne Sachen kreieren oder zuerst Mal "üben" kann :-)
    vielen Dank für Dein Packet, Wunderschöne Dingers haste reingepackt, tausend herzlichen Dank, de freu ich mich aufs kreativ sein :-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse, lass Dich drücken
    Caroline

    AntwortenLöschen
  12. Einfach genial schön sind deine Boxen mein grosses
    Kompliment für deine Bastelei
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))