.

.

Donnerstag, 31. Mai 2012

Schmetterlings Invasion die Vierte

Soo... es geht weiter mit der Schmetterlings Invsion... grins.
Ich kann einfach die Hände nicht von diesen Stempel und Stanzteile mit dem süsser Flattervogel lassen.
Sie haben mich in ihren Bann gezogen, hihi

Habe gerade gestern zum 5. Mal dieses Jahr einen Schmetterling gesehen. Soooo schön !

Und das ist dann der heutige Beitrag für die Schmetterlings Invasion, grins



Ich finde den SU Backgroundstempel Parlor Prints sooo toll. Anfangs dachte ich mir noch nee der ist nix... brauch ich nicht zu kaufen.
Ja und heute bin ich froh, dass ich ihn gekauft habe. Nächste Woche werdet ihr den nochmal in einer anderen Ausführung sehen...grins.




Und das hier kommt von Papertrey ink. Hab ich grad frisch bekommen und bin total Happy...
Auch da werdet ihr bald noch mehr sehen...  Gut ding soll weile haben... haha... toller Satz... nur hab ich im mom so viel was ich machen will... aber ich komme halt einfach nicht immer dazu. Euch geht es auch nicht besser, denke ich mir.





Und noch zu guter letzt. Mein Dank für heute geht an Babs.
Vielen lieben Dank, Babs.... für den tollen Auftrag. Freue mich auf Samstag.
Und für Dich werde ich gerne zum Boxenluder... hihi.


So, das wars dann für heute. Nun schnell mal in die Küche... da wartet Geschirr, das gespühlt werden will.... gääääähnnn... och bin plötzlich sooo müde....  lol.
Wer mag mir helfen ??????


Ganz liebe Grüsse an Euch alle
Sarah

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sarah,

    deine Karte ist ganz toll und du hast mit dem schönen Grünton voll meinen Geschmack getroffen! Der Kauf des Stempels hat sich total gelohnt; er gefällt mir sehr gut :) Ich brauche auch noch schöne große Backroundstempel; wenn die nicht immer so teuer wären :(

    Ich wünsch dir was und bin auf deine neuen Kreationen sehr gespannt :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. wunder-, wunderschön!!! so schön schlicht und doch so wirkungsvoll!!!

    und, der abwasch schon fertig *zwinker*...

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und die Farbkombi ist klasse!!!!Ja, das mit den HG Stempeln geht mir auch oft so ;-)
    PS: Ich habe gelesen, dass Du Stempel von PTI hast-ich mache im Shop auch Sammelbstellungen für PTI, das das Porto ja echt Horror ist! (nur zur Info;-)

    GLG Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    über Deinen Blog bin ich zufällig gestolpert. Du machst wunderschöne Sachen, deshalb werde ich öfter bei Dir vorbeischauen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte!
    Mehr brauche ich nicht sagen ;-)
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sarah,
    wunderschöne Karte. Der Hintergrundstempel ist wirklich schön. Ich habe leider noch keine Hintergrundstempel, aber das werde ich wohl bald mal ändern müssen. Sie sind einfach unverzichtbar.
    Ach gut, dass ich heute erst rein geschaut habe, dann ist der Abwasch ja schon erledigt. *LOL*

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Jessika Schmid4. Juni 2012 um 15:21

    Hi Sarah

    Ohlala, die ist super schön
    Ich liebe Grün und fällt mir die och mehr ins Aug.

    Sehr toll.

    freu mich auf die nächste Flügelschmetterkarte, kicher

    grüessli
    Jessika

    AntwortenLöschen
  8. The state of the art flex belt, try it you will not regret it.


    My web-site http://www.marsvenusatwork.com/

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))