.

.

Dienstag, 12. Juni 2012

Boxenluder Woche No. 2

Soo, heute kommt also die 2. Ausgabe.
Im Moment sieht man die echt viel, überall auf Blogs.
Da diese Blumen sich hervorragend eignen für kleine Boxen, habe ich sie auch gleich so gemacht.
Was schreib ich denn da? Die Blumen eignen sich für alles. Einfach ein super tolles Stempelset, wie ich finde. Wird auch nicht das letzte Mal sein, dass ihr eine Blume aus dem Set Mixed Bunch von SU! während der Boxenluder Woche sehen werdet.

So, und hier nun die nächsten Boxen. Da ich diese selber für mich auch gut brauchen kann, hab ich grad einige ausprobiert.








Und morgen dann eine andere Version mit Filzblume !


Kommen wir zu meinem heutigen Gruss. Der geht an Lücki. Sollte man jemanden grüssen, der so frech ist und sich über Werke anderer auslässt und es dann uch noch kommentiert? Eigentlich ja nicht !!!
Ach so ein Quatsch ! Liebe Lücki, auf jeden Fall darfst du das schreiben. Ich bitte ja auch darum. Ich bin über jeden Besserungsvorschlag oder kleine Kritik dankbar, denn so kann ich ja auch draus lernen.
Die Schnörkel habe ich abgeschnitten, weil die so filigran sind, dass sie so schnell verbiegen, wenn sie über die Schachtel ragen.. Darum hatte ich sie abgeschnitten. Bei den nächsten würde ich sie einfach über die Ecke kleben. und vorne müsste ich mir was anderes überlegen. Bin selber auch nicht wirklich davon überzeugt.

Ich danke Dir sehr für deine ehrlichen Kommentare.





Euch allen wünsche ich einen wunderschönen Resttag.

Euer Boxenluder
Sarah

Kommentare:

  1. Oje, gerade blieb mir kurz die Luft weg...
    Aber dann hatte ich zu Ende gelesen und alles war gut :-)!
    Ist ja auch nur ehrlich und lieb gemeint!
    Nun aber zu den Boxen. Ich hab nix zu meckern :-)!
    Sie sehen sehr Edel aus und die Mixed Brunch Blümchen sind Mega!
    Lg
    Lücki

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert, deine Boxen sind einfach Zucker.
    Am besten gefällt mir die "geknüllte" Blütenbox.
    Liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Sarah,
    bin auch begeistert. Die Boxen hast Du wunderschön gestaltet! Besonders die blaue Box hat es mir angetan (liegt an der Farbe ;-)).
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Deine Boxen gefallen mir Super gut. Die blaue find ich auch wunderschön. Die Blüten sind Klasse. Wie machst du diese?

    AntwortenLöschen
  5. Dolores Delastina14. Juni 2012 um 10:52

    Hi Sarah

    Oh, die sind sehr schön. Die gefallen mir super gut. Mir gefällt die erste am besten. Diese grosse Perle ist echt genial da in der Mitte. Hast du die auch wieder mit dem Perlen Pen gemacht ?

    Freu mich auf die nächste Boxenrunde, grins

    liebs Grüessli
    Dolores

    AntwortenLöschen
  6. Wow...wunder...wunder...wunderschöne Boxen,
    ich könnte nicht sagen welches die schönste ist,
    weil mir alle mega giga gut gefallen.
    Ich habe mich sehr gefreut das du dich bei mir
    als Leserin eingetragen hast Dankeschön

    LG Irene

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))