.

.

Donnerstag, 17. Mai 2012

Zwischendurch was anderes....

Da ich im moment einige Auftragsabeiten habe, komme ich nicht so wirklich zum Blog schreiben. Dafür entschuldige ich mich gleich mal.
Aber manchmal müssen halt andere Arbeiten vorgehen. Das kennt ihr ja sicher.
Am Weekend kommen dann meine Eltern, da drauf freue ich mich schon sehr. Wohnen sie doch 150km von hier weg.


Heute darf ich euch aber noch eine Schachtel zeigen.
Ich habe hier das SU Papier "Veilchen" genommen.. Ich bin ja so verliebt in die Farbe und nun fällt sie schon bald aus dem Sortiment... ich könnte heulen. Und das ist nicht die einzige... 
Naja, kann man nichts machen... ausser.... jaaaa...hamstern... das werde ich auf jeden Fall noch machen. Am besten gleich 1000 Packungen... lol.


Und hier ist sie nun...






So, das wärs dann für heute.

Ich wünsche Euch allen noch ein schöner Feiertag und ein schönes kommendes Weekend. Mit hoffentlich besserem Wetter.
Gestern hat es hier geschneit, omg, ich hab mich mega erschreckt und dachte schon ich hab hopplasensationen ;o). Doch es war tatsächlich Frau Holle, die wohl arbeitswütig war.

Alles Liebe für Euch

Sarah

Kommentare:

  1. Uhu Sarah, so nun kam ich eeeeendlich wieder mal dazu, auf Deinen wunderschönen Blog zu klicken. Wieder herrliche Sachen hast Du reingestellt, die Farbkombis finde ich immer sehr gelungen. Uiiii das ist wirklich eine bezaubernde Farbe von dieser Schachtel. Dass immer die schönen Sachen rausgespickt werden, gell... tststs...

    Alles Liebe, bis bald wieder einmal
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Jessika Schmid18. Mai 2012 um 12:21

    Hallo Sarah,
    Super schön. Dann bin ich ja mal gespannt, ob du wirklich 1000 Packungen Veilchen Papier bestellen wirst...*lol

    Ich finde ja diesen HG Stempel fantastisch. Es gab mal einen ähnlichen, der hat mir auch so gut gefallen, weiss aber den namen nicht mehr.

    Freu mich auf deine nächste Schmetterlings Ivasion. Hoffe, es wird noch viele geben, denn i love it diese Schmetterlinge !

    herzliche Grüsse und auch dir ein schönes Wochenende
    Jessika

    AntwortenLöschen
  3. Super lässige Box, mit schönen Farben ! Deine Schleifen sind auch immer total schön gebunden. Fällt mir immer wieder auf.

    hab ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Das Blau muß ich mir auch unbedingt noch zulegen,hab ich noch nicht! Noch hab ich ja Zeit
    Die Box sieht super edel aus!
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Seelenzart, hi hi...

    dein Name gefällt mir!
    Ich bin auch ein Fan von großen Schleifen, mach´ das selber viel zu selten.
    Deine Box ist sehr schön, aber noch besser gefällt mir das kleine Schildchen mit den angedeuteten Nähten und den itty Bittys!

    Übrigens wär` ich doch AUF dem Flieger längst "Feinfrost" gewesen...
    Danke für deine herzlichen Worte!

    Ganz liebe Erzigrüße zurück
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Diene Box ist wunderschön geworden und die Farbe gefällt mir auch sehr gut. Das Schild sit auch wunderbar und liebevoll gestaltet und die grosse Schleife passt wunderbar-alles in einem ein wunderschönes Gesamtpacket!
    Liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Ach Sarah...da bin ich mal ne Woche weg und sehe heute wieder sooo tolle Werke.
    Ich guck demnächst in Ruhe und bald gibts auch wieder was Kreatives von mir:-)
    Ich hoffe, bei dir lacht auch die Sonne...
    Ein schönes Wochenende mit deinen Eltern,
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. oh,
    eine zauberhafte box! sehr edel!
    und bling bling ist ganz meins *zwinker*.

    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))