.

.

Montag, 21. Mai 2012

Neue Woche - mehr Zeit?

Hallo meine lieben ...

Nach einem super schönen Wochenende mit meinen Eltern steht nun die neue Woche in den Startlöchern. Die Frage.... neue Woche = mehr Zeit ? Nix da... APA steht nun wieder an.
Ihr fragt Euch, was APA heisst ? Na, ich bin mir sicher, ihr alle wisst was das heisst... lach
Aufräumen - Putzen - Arbeiten. Aber ich sage immer, je schneller ich es erledige, desto mehr Zeit bleibt fürs creativ sein.

Am Freitag hatte ich noch alle Hände voll zu tun.
Ich liebe es, wenn meine Mama anruft und sagt... Du Sarah, ich brauche noch paar Karten. Klaaar... kein Thema. Bis wann ? Antwort: ja bis am Wochenende, dann kann ich sie gleich mitnehmen wenn wir morgen kommen.
Diese Antwort habe ich gleich mal verdrängt... Denn die Anforderungen waren gross. 90 für einen Mann, 80 für einen Mann, 60 für eine Frau und 3 normale Geburtstagskarten.
Uff, na das ist ja mal eine Ansage.
Natürlich mag ich nicht basteln, wenn sie da sind. Also, muss das gleich gemacht werden. Habt ihr das auch so, dass so kurz vor knapp die Ideen ausgehen ?
Man man man... und was mach ich nun ?
Klar, ich schau bei Jenni vorbei. Denn da findet man immer genau das richtige... zwinker.
Also hopp auf ihren Blog und durchgeschaut. Doch dann kommt die Entscheidung... und darin bin ich Weltmeister.... hust.
Als der liebe Gott nämlich das Entscheidungs Gen verteilt hat, war ich wohl grad am schlafen... heul.
Nach langem hin und her hab ich mich endgültig entschieden und das ist dann rausgekommen.



Ich liebe diese Brads... hoffe nun mal, dass die nicht rausfliegen werden, im nächsten Ideenbuch bei Stampin Up...




Bei der folgenden Karte musste ich noch bissl improvisieren. Da ich leider das Herz, das Jenni benutzte, nicht noch nicht habe. Aber ich finde, sie ist so auch ganz schön. Und gelb und savanne machen die Karte sehr zart.




Mein heutiger Dank geht an Jenni... Danke, dass es dich gibt und du immer das passende hast, wenn einem selbst die Ideen ausgehen.

So, nun wünsche ich euch allen einen seelenzarten Tag...

ganz liebe Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Ganz tolle Liftergebnisse sag ich dazu!

    Sei mal froh, dass deine Mutti statt eine Karte zum 90. vielleicht auch 90 Stück hätte sagen können... -kicher-

    Die "Ich wünsch dir einen schönen Tag"-Karte gefällt mir am besten! So schöööne Farben!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen hilfreichen Kommentar zu den Folien!

    Also - raushängen tu da nix, die Stanzteile sind auch alle ganz leicht.
    Manchmal klebt die Folie am Klebeband, aber dadurch dass es nicht diese fisselig dünnen sind geht es.

    Es wird sicher auch keine Lösung für immer sein, aber im moment war mir wichtig, einen Überblick über meine Schätze zu bekommen.
    Hast Du ein Foto von Deinen geteilten Zeigetaschen?
    Jedenfalls schon mal danke für Deinen Tip,

    Und nachdem ich mich bei Dir umgeschaut habe, bleib ich auch gleich hier! Du hast einen schönen Blog, die Bilder gefallen mir sehr gut!!

    Liebe Grüsse, Andrea
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dolores Delestina21. Mai 2012 um 11:51

    Hoi Sarah

    Sehr schöne Karten, auch wenn sie geklont sind.
    Ich bin eine seelenzart Klonerin... pssst... nicht weitersagen, lol.

    Mir gefallen die ersten beiden am besten.
    Obwohl mir auch die beiden anderen gut gefallen.

    Kompliment, sehr schön gemacht.
    und auch ein Kompliment an Jenni für die super Vorlagen, grins

    lg
    Dolores

    AntwortenLöschen
  4. und wo sind die 60,80 und 90 Karten ???????????
    Willst die uns doch nicht etwa vorenthalten, oder?

    greetz
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. na da weiß ich jetzt aber wo ich gucken geh, wenn bei mir das kreativ-gen versagt *hihi*!
    für auf die schnelle gemacht sind das fantastische ergebnisse! die zwei ersten liebe ich und die letzte ist sooo schön zart und die mittlere hat tolle farben und überhaupt... hach...
    eine frage hab ich noch, die weißen blüten...ist das eine stanze?

    verzauber mich bitte weiter so!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Lieben...

    Danke erstmal für Eure lieben Kommentare...

    Erzibügelchen... ja in dem Fall hätte ich auf jeden Fall kapituliert... lach

    Die Kreative... Ich mache dir heute Abend ein Foto... smile. Und schreibe dir dann noch was dazu ;o)

    Dolores... ich habs trotz flüstern gehört... lach. Aber ich finde es schön, wenn es so ist. Also schön so weitermachen ;o)

    Claudia... ja meine liebe Claudia... was erwarte ich von dir auch anderes :p) die werden die Tage dann auch noch zeigen... aber kann ja nicht gleich alles aufs Mal... bäää

    Katrin... immer wieder sooo herzlich, deine Kommis... fühl dich mal danz doll gedrückt dafür... smile. Die kleinen Blüten sind von Stampin Up... die Stanzplatte heisst Blüten... (Die Blüten die auf der 2. Karte zu sehen sind, die sind alle auf dieser Stanzplatte)

    Sodeli, dann hab ich glaub alles beantwortet... ansonsten SCHREIT MICH AN ! lol

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für wundervolle Karten du gemacht hast. Die Blumen auf den Karten versprühen so eine Leichtigkeit und die zarten Farben ist wie ein lauwarmer Sommerwind. Herrlich und ich bin mir sicher, dass diese Karten sehr gut ankommen.

    Herzliche Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sarah
    Oh, was für liebevolle Karten du wieder gezaubert hast - und soo toll!Ich bewundere immer wieder deine sehenswerten Werke,sie sind einfach genial.
    ♥lichen Gruss Vreni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sarah,

    alle deine Karten sehen ganz toll aus! Die Details sind ganz zauberhaft und ich wüsste gar nicht, für welche Karte ich mich da entscheiden würde, da sie alle wunderbar aussehen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sahra,
    deine karten sind wieder soooo schön, egal, wo du die Idee "geklaut" hast, auf die Umsetzung kommts an...das hat auf jeden Fall geklappt:-)
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten sind wunderschön. Eine hübscher als die andere! WOW!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sarah
    wow, ich bin begeistert, das sind wieder soo schöne Kärtchen! Das kenne ich, mal eben schnell, dann sieht man so viele Iddeen im www und kann sich nicht entscheiden. Bei Jenni schaue ich in so einem Fall auch gerne vorbei...die Karte von Jenni ,mit den Herzen hat es mir auch angetan (habe die Stanze auch (noch) nicht)aber Deine Version sieht auch wunderschön aus (und wird sicher auch demnächst von mir "geklaut""..."hüstel"

    liebe Grüsse
    Larisa

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunder...wunder...wunderschön
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))