.

.

Montag, 14. Mai 2012

Schmetterlings Invasion die dritte...




Heute lasse ich einfach mal die Bilder sprechen... 

Ganz liebe Grüsse
Sarah

Kommentare:

  1. Die ist aber wirklich schön die Karte!

    AntwortenLöschen
  2. Barbara Studer14. Mai 2012 um 10:46

    Guets Mörgeli Sarah

    Ja die find ich au super schön. obwohl ich ned so der Rosa Freak bin. Aber met dem brun gseht die voll schön us.
    Die Schmetterling mues ich glaub jetzt au mol ha. Mache echt vell här.

    Super ! Echt.

    grüessli
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah,
    ich hüpfte gerade von Erzi herüber und muss sagen das Du einen feinen Blog hast und ich mich gleich als Verfolger eingetragen habe, um auch demnächst nicht's zu verpassen. Die Schmetterlinge sind aber auch wirklich immer wieder zauberhaft, um sie überhall landen zu lassen. Jetzt werde ich noch ein wenig weiter stöbern.

    Bis bald und liebe Grüße,

    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,

    dein Kärtchen ist total schön! Da harmoniert alles wunderbar miteinander; ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Der Zufall hat mich zu die geführt, welch ein Glück, denn deine Werke sind total schön.
    Laß ruhig noch menr Schmetterlinge fliegen, bin schon gespannt auf deine nächste Karte.
    LG von deinem neuesten Leser Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    jaaa -ich komm nun öfters!

    Bleib nur den Schmettis treu, denn mir gefallen sie außerordentlich!
    Schön, dass du ein paar Leser "abstauben" kannst, denn bei dir ist es voll schööön!

    Bis bald und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  7. hallo sahrah,

    durch erzi bin ich auf deinem blog gelandet, hab ihn durchstöbert und mag sehr was du so werkelst!!! nunhast du mich auch als verfolgerin an der backe *hihihi*!

    deine karte ist wunderschön, hast du das beige papier bestempelt?

    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe Lücki
    Das ist schön, wenn es dir heute gefällt. Ich freue mich, wenn es dir hier so gut gefällt, dass du gerne bleiben magst... smile
    Ja, das Papier ist bestempelt mit dem HG Stempel "Parlor Prints" von Stampin up.

    ganz liebe Grüsse und herzlichen Dank für deinen Eintrag.

    lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe sarah,
      danke für den hinweis mit dem stempel!
      aber klar bleib ich auch zukünftig, hab dich gleich mal in meiner sidebar verlinkt, damit ich nicht´s von dir verpasse!
      liebe grüße
      katrin

      Löschen
  9. ohjee... meinte natürlich "wenn es dir HIER gefällt... lach
    Hoffe doch sehr, dass es dir in Zukunft auch gefallen wird... grinselt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sarah

    Deine Karte ist ein Träumli, wunderschön in den Farben und die Schmetterlinge finde ich ganz bezaubernd.
    Herzlich
    Christina

    P.S herzlichen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr von dir zu lesen.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sarah! Komme ebenfalls vom erzilein rübergehüpft und bin ganz angetan von deinen Werken! Komme wieder! Liebe Grüße aus Bayern in die Schweiz

    Dagmar

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))