.

.

Mittwoch, 9. Mai 2012

weils so schön war...

Ich fand meine Karte die ich vor ein paar Tagen gezeigt habe, so schön, dass ich sie gleich noch 3mal geklont habe. Ich weiss, Eigenlob stinkt... aber man darf ja auch mal stolz auf sich sein... hihi.
Manchmal ist man creativ... und am Schluss denkt man.. hmm.. eigentlich habe ich mir das anders vorgestellt und einen oder zwei Tage später gefällt einem die Karte plötzlich.
Doch bei der hats einfach tierisch Spass gemacht, ist sehr schnell gemacht und ich finde, sie zeigt was her.
Und hier die 3 Nominierten... grinselt







So, und nun bin ich weg, gibt noch viel zu tun !

Ganz liebe Grüsse an Euch da draussen....

Knuddel
Sarah

Kommentare:

  1. Herrlich erfrischende Karten.
    Und die Aufmachung der Fotos sehr edel.
    Machen viel her. Muss ich gleich mal abspeichern, wenn du gestattest.

    glg
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind aber auch wirklich richtig schön!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,
    da kannst du auch ruhig stolz sein! Deine Karten sind einfach toll, schlicht, frisch, elegant...wirklich schön. Falls ich mich morgen Abend nach dem Job mal nicht wie "80" fühle, gehts auch endlich mal wieder an den Basteltisch:-))
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sarah,
    da hab ich doch gleich mal auf deinem Blog vorbeigeschaut. Also diese Karte ist wirklich klonenswert. Mache ich auch mal, wenn ich darf. Sehr schick dein Design.

    Lg Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sarah,
    so, da war ich natürlich neugierig und habe auch gleich auf Deinem Blog geschaut - und bin begeistert, Du hast tolle Ideen, sind viele Dinge bei, die ich sicher auch mal "Kopieren" werde:). Ich mag diesen schlichten, edlen Stil sehr gerne - und nochmals danke für Deinen lieben Kommentar!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    Eigenlob ist hier ja wohl mehr als angebracht! Total schöne, schlichte , elegante Karten! Mach ruhig noch mehr... (Aber die mit den Schmetterlingen sind auch klonenswert!) Ich hab mich riesig über deinen Kommentar gefreut und kann nur sagen: Dein Blog ist zauberhaft! Ich komm wieder...
    Sonnigen Tag wünsch ich dir!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Diese Karten sind ja auch wieder der Hammer, bei Dir bekomme ich ja ein Haufen neue Ideen für meine SU Stempelchen.... Die Idee die Stempel als Inchies zu benutzen und die gesamte Kartenaufteilung gefällt mir wahnsinnig gut!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Sarah, ich kann gut nachvollziehen, dass du deine Werke gleich selber kopiert hast. Die Karten sind einfach genial, wunderschön und einzigartig. Die Schlichtheit der Karten stösst bei mir auf Begeisterung.

    E liebs Grüessli
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Karten sind wirklich total süss. Ich liebe Schmetterlinge!

    Liebe Grüsse auch aus der Schweiz :o)
    PrinzessinN

    PS: Ich bin im TG aufgewachsen ;o)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))