.

.

Montag, 7. Mai 2012

Verpackungen kann man nie genug haben...

... seht ihr das auch so ? Ich mache gerne mal paar Verpackungen auf Vorrat, damit ich immer was zur Hand habe, wenn ich mal schnell was zum Verschenken brauche.
Diese beiden Schachteln kommen auf jeden Fall immer sehr gut an.
Der Würfel habe ich mit der Cricut ausgeschnitten. Total schnell gemacht. Nach dem Motto... Arbeitsteilung... Schneiden Du.. Falten und kleben ich !!! Das sage ich oft, wenn ich meine Cricut anwerfe. Nein, ich spinne nicht... aber man soll doch auch mit Pflanzen reden... hihi.
Aber nun wieder zu den Schachteln.. die zweite ist wieder mal die Idee von der Magic Jenni. Die Box kommt sehr gut an, darum habe ich nun mal 5 Stück gemacht. Die zeige ich euch aber später dann mal, Diese beiden passen vom Papier her so gut zusamen, dass sie einfach nicht getrennt aufs Foto wollten.

Und hier sind die unzertrennlichen Verpackungen...






Und nun gehts ins Bettchen... noch bissl lesen und dann ab ins Traumland...

Euch allen wünsche ich eine guten Nacht mit süssen Träumen.

knuddler
Sarah


Kommentare:

  1. Mit meinem Lieblings DP - herrlich frisch und herrlich schön.
    Komm doch mal zum Kaffee und bring mir eine Schachtel mit ;o) frechlach

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Deine Werke sind wie immer ganz toll! Auch die Farben, frisch wie der Sommer der hoffentlich nun kommt!!

    Gruss Babs

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo

    wollte mich für Deinen "Schöfli-Kommentar" auf meinem Blog bedanken - und bin gleich auf Deiner Seite hängengeblieben. Du machst wunderschöne Sachen - ich bin begeistert!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah

    Oh, deine Verpackungen sind wunderschön und die gefallen mir sehr gut. Sie wirken sehr edel.

    Liebe Grüsse
    Christina

    P.S vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog über den ich mich gefreut habe. Das tut mir leid, dass dich meine Musik erschreckt hat.

    AntwortenLöschen
  5. do schliess ich mich grad mol no a.
    Die Böxli send werklich mega schön.
    Wie d Christina scho seit, si send sehr edel.
    Und die neue Photos met dem Rahme und dim Logo machts grad no edler.
    Supi supi supi...
    Freu mich u dini nächschte Werk

    Liebi Grüess
    Klaudia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))