.

.

Donnerstag, 10. Mai 2012

Servus ... Grüezi und Hallo





Ich wurde in den letzten Tagen so lieb auf einigen Blogs begrüsst, das ich das unbedingt auch machen mag.
Es ist unwahrscheinlich schön, dass es Menschen gibt, die meinen Blog immer mal wieder gerne besuchen.
Was ja allein schon sehr schön ist... wenn man dann noch einen Kommentar hinterlässt, dann macht mich das schon sehr glücklich.

Darum wünsche ich euch alle hier bei seelen z a r t ganz herzlich Willkommen und hoffe, ihr fühlt euch wohl bei mir.

Dann möchte ich mich besonders bei den Mitgliedern bedanken, die ja nun ein Teil von  seelen z a r t  sind, und hoffe, ihr bleibt mir lange erhalten...grinselt. Ich werde mich natürlich bemühen, dass ich euch nicht enttäusche.

Ganz liebe Grüsse
Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))