.

.

Freitag, 4. Mai 2012

Der lieben Folterfrau...

Für eine eigentlich ganz liebe Bekannte habe ich diese Karte gewerkelt und dazu passend ein Notizblock.
Ihr fragt euch, warum ich den Titel Folterfrau gewählt habe ?
Eigentlich ist es, weil ich mich immer schwer tue mit diesen Titeln. Da musste ich also mal nachdenken.
Sandra, so heisst sie, macht Fusspflege... klar, eigentlich herrlich, wenn man sich hinsetzen kann und sich verwöhnen lassen darf. Das denkt ihr nun sicher, richtig? Doch für mich wäre es alles andere wie verwöhnen... für mich trifft dann Folter viel mehr zu. Ich bin sowas von kitzlig (und das nicht nur an den Füssen, heeeul) Wenn die lieben Frauen dann mit diesen elektronischen Werkzeugen kommen, deren Geräusch schon schrecklich genug sind... dann zuckt es bei mir gewaltig... gefolgt von ständigem lachen. Spassig ist so ein Fusspflegetermin auf jeden Fall... doch für mich auch Folter, lol.
Nun versteht ihr also, warum der Titel so ungewöhnlich ist.

Aber das ist dann nun das gewerkelte Zweierlei...















So, und nun gehts wieder raus an die Sonne, um weiter creativ zu sein. Denn ich habe ab jetzt Weekend und werde dieses Wochenende meinem Crativium viel Zuwendung geben und hoffentlich viele Sachen werkeln, die ich euch dann zeigen kann/darf.


have a honey of a day... ;o)

Sarah


Kommentare:

  1. Hallo Lisa, deine Karte sieht wieder sooo klasse aus!
    Ich schick dir mal einen lieben Gruß aus dem kalten Bremen..

    AntwortenLöschen
  2. huhu Corinna... darfst mich gerne auch Sarah nennen... grins. aber wenn dir Lisa besser gefällt, dann ist das kein thema ;o)

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sarah ich mag dein Stil sehr und du begeisterst mich mit deinen Werken. Die Farben und die Umsetzung finde ich herrlich und wunderschön.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))