.

.

Donnerstag, 10. Mai 2012

Schmetterlingszauber bei seelen za r t





Ich bin im Schmetterlingswahn... überall müssen die süssen kleinen Flattervögel drauf.
Darum müsst ihr euch hier auf eine Schmetterlings Invasion gefasst machen... grins.
Aber es passt doch auch super gut... das Wetter ist zu herrlich gerade.. endlich blüht die Seele wieder auf und man geniesst jede freie Minute draussen. Ich merke es an mir so extrem... ich bin viel creativer, wenn es draussen schön ist. Auch das Aufstehen (bin der absolute Nachtmensch) fällt nicht mehr so schwer, wenn einen am Morgen schon die Sonne küsst ;o) Einfach nur schöööhööööön. Und morgen soll es über 30 Grad warm werden.
Da schauen wir mal, was morgen noch so alles entsteht. Habe heute einiges geschaffen, was ich euch die Tage dann auch zeigen werde.

sonnige Grüsse
Sarah


Kommentare:

  1. Ohh die esch schöö.
    eifach, aber macht vell här.

    Schmätterling sind aber au so super zum baschtle. Egal für was es passt emmer

    Und zum Wätter chan ich nur säge.. Es träumli !

    lg vom Geischli Carola ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-, wunderschön! Ich nag es total wenn es Schlicht und Edel ist!
    Gefällt mir sehr gut! :o)

    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sarah,

    vielen lieben Dank für deinen sehr netten Kommentar und ich möchte dich ganz herzlich auf meinem Blog begrüßen!
    Ich bin zum ersten Mal auf deinem Blog und habe eben auch etwas geschnüstert :) Du machst sehr schöne geschmackvolle Sachen; gefällt mir wahnsinnig gut! Ich habe mich gleich als Leserin eingetragen und komme jetzt gerne öfters vorbei und lass mich inspirieren!

    Viele liebe Grüße in die wunderschöne Schweiz und ein sehr schönes Wochenende, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Jessika Schmid11. Mai 2012 um 20:02

    wieder eine sehr schöne Karte.

    Gefällt mir ganz gut.

    Erst dacht ich, der Schmetterling sei draufgeklebt. Aber der ist ja ausgestanzt.
    Macht viel her so.

    lg
    Jessika

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Die ist echt toll geworden. Schön schlicht und mit einem super Design. :)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))