.

.

Samstag, 12. Mai 2012

Schmetterlings Invasion die zweite

Heute habe ich euch zur Abwechslung mal Mini Cards.
Die haben ein Mass von 7 x 7 cm. Diese Grösse finde ich super, da man aus einem A4 Cardstock gleich 5 Karten rausbekommt.
Ich finde dieses Kärtchen genial, z.b um einem Paket beizulegen als kleiner Gruss.

Und natürlich auch da wieder Schmerterlingsfeeling... grins.










Kommentare:

  1. Hallo Lisa,
    da hast du deinem Blognamen wieder alle Ehre gemacht:-)) Richtig schöne Kärtchen, frisch und zum träumen...
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende,
    ganz lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh sorry, wie dumm, deinen Namen zu verwechseln!! Mensch, dabei guck ich so gern bei dir, liebe SARAH..:-))

    AntwortenLöschen
  3. Glück auf aus dem Erzgebirge!

    Huch, schnauf vor Freude...
    Liebe Sarah, meine Seele ist total zart gestreichelt von einem ausgedehnten Spaziergang auf deinem Blog! Was für tolle Beiträge und megaschöne Sachen du schon gewerkelt und gezeigt hast! Ich trage mich gleich als Verfolgerin ein, dass ich nix mehr verpasse.

    Deine Minikärtchen finde ich wunderschön! Der gewischte HG macht echt was her!

    Ein schönes kreatives Wochenende wünsche ich dir!
    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Sono meravigliose.A prima vista semplici,ma chi li fa sa quanto tempo e amore ci vuole.Brava!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gekommen und werde mich gleich eintragen, da Du ja wirklich wunderschöne Sachen machst. Die Minikärtchen mit dem Stempelset von SU sehen echt klasse aus und machen richtig Lust auf Frühling und haben mir neue Idden für das Set gegeben. DANKE!
      Liebe Grüsse
      Larissa

      Löschen
  5. Hallo, ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet und total begeistert von deinen Werken, da werde ich in Zukunft sicher öfter vorbei schauen!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebi Sarah

    für di ganz persönlich ha i dMusig ufem Blog glöscht :-)
    I möcht doch, dass du die entspannt und wohl fühlsch :-)
    I cha mir da gueht vorstelle, we me nöt weiss, dass Musig chunt, dass me würklich erchlüpft isch.
    Danke für dini Besuech und hoffe, du chasches jetzt no me gnüsse :-)

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sarah

    diese Karten sind wunderschön, zart und edel wirken sie.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))