.

.

Mittwoch, 30. Mai 2012

Herzlich Willkommen !!!

(kleinere Ausblick vom Kanton Thurgau ;o) )

Hallo Zusammen

Hier bin ich wieder, nach einem traumhaft schönen und langen Pfingstwochenende. Es war soo herrlich... konnte es richtig geniessen !
Hoffe, bei Euch war das auch so.

Ich möchte den heutigen Tag noch nutzen, um die neuen Leser hier bei seelen z a r t ganz herzlich willkommen zu heissen. Es freut mich sooo sehr, dass ihr hier seid. Freue mich auch immer wieder wie ein kleines Mädchen ;o) wenn ich einen Kommentar bekomme. Und dafür möchte ich euch ganz lieb Danken ! Ohne Euch wäre es hier trostlos und einsam !

Ich hoffe, ihr fühlt euch bei mir Wohl, und noch mehr freut es mich, wenn ich euch ab und an ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

DANKE EUCH ALLEN !



Mein heutiger Gruss geht an Claudia... meine geliebte Freundin, die bald mal zur Feindin wird, da sie mich immer neckt, lol.
Ja, warum hab ich nicht mein momentanes Lieblingslied gepostet, liebe Claudia ??? Vielleicht weil ich so egoistisch bin und es nicht teilen mag ? lol... (du huehn, du)

Also, hier ist dann mein Favorit.
Ich verfolge Adam Lambert schon, seit er 2009 den 2. Platz bei American Idol belegt hat. Von da an ging nämlich seine Karriere steil bergauf.
Er sagt von sich selber, er sei ein Freak... jaaa er passt sicher nicht in das Schema Lieblingsschwiegersohn, aber er fällt auf und das macht schon einiges aus.
Ich persönlich finde ihn rundum.... wie geht das bei Zarlando ??? naja, mehr muss ich dazu glaub nicht sagen... hihi
Und seine Stimme ist der Oberknüller... ja ja, Claudia, ich bin nun ruhig und schwärme den Vorhängen weiter vor... lach.

Hier könnt ihr Euch überzeugen: Viel Spass dabei ;o)



So, und morgen gibts dann wieder was kreatives, smile.

Ganz liebe Grüsse und vergesst nicht meinen  Adam Lambert hier zu kommentieren ;o)

Sarah




Kommentare:

  1. Hallo Sarah Lambert ;o)

    Echt sweet der junge Mann.
    Und auch die 2 Songs gefallen mir gut.
    Aber ich gönn ihn Dir, lol.
    Und dein Zarlando Schrei hat hat man bis hier in die Eifel gehört ;o)

    liebe Wünsche
    Pia

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sarah,
    tolle Musik. Hast Glück, bin schon zu alt für ihn *kiechern*.
    Sogar bis hierher an die Ostsee hat man deinen Zalando-Schrei gehört.*LOL*
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. best friend Claudia30. Mai 2012 um 22:57

    Hallo meine liebe
    Du hast es doch getan, rofl.

    Muss sagen, der Herr Vampier tut sich gut auf deinem Blog.

    Auch wenn ich weiterhin lieber schreie, wenn der Zalando Bote vor der Tür steht.
    Doch wenn dein Schrei schon bis an die Ostsee zu hören ist, dann könnte es gut sein, dass es bei dir auch bald klingelt... und taaraaa... Herr Lambert steht vor der Tür. Ich glaub jedoch, dass du dann nicht mehr schreien kannst.
    Kleiner Tipp, wenn du in Ohnmachst fällst, wäre es nicht sooo schlecht, dann würde der Adam sicher Mund zu Mund beatmung machen... lol.
    In dem Sinne... SCHREEEEEEEEEEEEEEEI SARAH SCHREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEI !!!!

    deine geliebte Freundin :o)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sarah,
    ja ja kann ich gut verstehen, dass mit dem "H", denn auch ich lächle oft, wenn mein Name, der ja nun nur 4 Buchstaben hat, falsch geschrieben wird. mittlerweile steh` da aber drüber! Meine Eltern werden sich schon was dabei gedacht haben, dass ein "Y" an letzter Stelle steht.
    Deinen Adam finde ich auch toll! Aber keine Angst, ich nehm` ihn dir nicht weg. Stehe z.Zt. auf James...
    James Morrison könnt` ich zu jeder Tageszeit hören und die schönsten Karten mit ihm Werkeln, oder Putzen bis alles blitzblank ist, oder backen bis der Ofen raucht...

    -smile-

    Deine "runden" Karten, also 90-60-80 gefallen mir sehr gut! Doch wer hat eine 80er Hüfte??? -lach- (ist um-die-Ecke-gedacht)

    Liebe Grüße aus dem Erzi
    Gaby

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))