.

.

Mittwoch, 2. Mai 2012

Runder Geburtstag....




Im mom rundet sich viel bei mir in der Umgebung... grins.

Da ich nicht so viel Zeit habe.. müssen die beiden Bilder heute für sich selber sprechen.

Wünsche Euch nen ganz schönen Tag.

Grüessli
Sarah

2 Kommentare:

  1. Nach Deinem Mail musste ich grad schauen kommen. Deine Karte für den 70 Geburtstag gefällt mir auch seeeeeehr gut! Ganz toll finde ich die verschieden farbigen Herzen.

    Bis bald, liebe Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    ich finde deine Karte auch wieder sehr toll!!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))