.

.

Montag, 30. April 2012

Lucy in the Sky - Leselust par Excellence

Heute habe ich euch nichts Creatives... aber dafür ein Tipp für alle Leseratten unter Euch.
Ich lese eigentlich gerne, aber dann muss mich das Buch gleich fesseln, weil sonst mein Interesse schnell verfliegt.
Ich muss mich bei vielen Bücher immer durch einige Kapitel quälen, weil es oftmals nicht sehr spannend anfängt.
Ganz anders ist es bei Lucy in the Sky von Paige Toon.




Schon ab dem ersten Satz fesselt einen das Buch und es hält definitiv was es verspricht.
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Jede freie Minute habe ich das Buch in der Hand.

Lucy freut sich sehr, ihre Freundin Molly in Australien zu besuchen, um bei Ihrer Hochzeit dabei zu sein und dann auch gleich die Ferien da zu verbringen. Sie selber lebt mit dem Anwalt James in einer glücklichen Beziehung... das dachte sie zumindest.
Nämlich bereits als sie im Flugzeug sitzt, bekommt sie kurz vor Abflug eine rätselhafte SMS von James.
Inhalt... habe gerade mit deinem Freund James in eurem Schlafzimmer geschlafen und dies das 4. mal in diesem Monat. Uff... was für ein Schlag ins Gesicht, denn um das zu klären war es zu spät. Sie wird von der Stewardess aufgefordert, das Handy auszustellen, weil das Flugzeug gleich starten wird.
Schon allein bis dahin war ich meega gespannt was sie wohl macht... (was würde ich machen ?) Ein langer Flug beginnt... und für mich wird die Spannung immer grösser...
Das ist der Anfang von dem absoluten Bestseller.
Ich will euch natürlich nicht zuviel verraten... lest es selber und ihr werdet es ganz sicher nicht bereuen.

Ich will gar nicht mehr aufhören zu lesen, und darum wird wohl das Buch diese Woche meine Freizeit füllen. Draussen auf der Liege, was leckeres zu trinken... paar Gummibärchen ;o) und einfach eintauchen in die Welt von Lucy !


Das nächste Buch von Paige Toon hab ich auch schon hier. Bin schon gespannt, ob das genau so spannend ist von Anfang an.






Ganz klar ist, dass Lucy in the Sky neben meinen persönlichen Bestseller  PS. ICH LIEBE DICH von Cecelia Ahern und SMS FÜR DICH von Sofie Cramer in meine Hall of Fame aufgenommen wird...grins.




Lasst euch verzaubern von einer wirklich begnadeten Schriftstellerin !


Kommentare:

  1. bereits bestellt, bin gespannt. Dein Schwärmen hat mich neugierig gemacht und ich brauch grad eine neue Lektüre. Passte grad gut. nun freu ich mich schon drauf !

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich bestätigen, das Buch ist super gut und super spannend !

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))