.

.

Donnerstag, 24. Mai 2012

NEU !

Hallo meine Lieben

Des öfteren haben mich Menschen drauf angesprochen, dass hier ein Kontaktfeld fehlt, bei allfälligen Fragen, die nicht jeder sehen braucht.
Hmmm, da es leider kein Gadget gibt, für private Nachrichten, habe ich nun kurzerhand eine Blogeigene Email Addi eingerichtet, wo ihr mir dann ganz perönliche Fragen stellen könnt.
Aber vorsicht, Heiratsanträge werden nicht beantwortet ! lol
Spass beiseite... ich beantworte gerne Eure Fragen.

seelenzart(ät)gmx.ch

Nun ist es so, dass einige in den Kommentaren ne Frage gestellt habt.
Wäre toll, wenn ihr Euch per Mail nochmal melden würdet.
So kann ich dann auch Fotos, Daten oder andere Sachen versenden.

Liebe Grüsse und allen einen schönen Abend
Sarah

Damit es hier nicht nur Buchstaben hat, füge ich mal noch eines meiner momentanen Lieblingslieder ein. Vielleicht gefällt es Euch ja auch... smile

Kommentare:

  1. Das ist super. Da kann ich dich endlich auch mal privat was fragen. Genial... werde ich gleich machen !

    Und Katy Perry ist ein Knaller. Mag das Lied auch voll gern.

    sei gedrückt
    Niki

    AntwortenLöschen
  2. okay, wird gemacht!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Na eeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich !

    Nun kann ich dich endlich mit meinen Fragen bombadieren.
    erste Mail ist schon unterwegs... lol

    ungeduldige Grüsse
    Babs

    AntwortenLöschen
  4. Email unterwegs !

    Und des Lied iss super... aber warum ned dein momentaner Liebling??? lol.
    Traust di net ?

    Gruess
    Claudia

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))