.

.

Freitag, 27. April 2012

Endlich wieder mal was "werkeliges" von mir

... Ohjee... ich komme einfach zu nichts im Moment. Habe so viel zu tun... uff... aber da muss ich dann nur durch... nächste Woche soll es dann wieder besser sein.
Dann kam für mich noch das Kälteloch dazu. Wääh... ich konnte das Wetter nicht mehr ertragen. Ständig grau, regen und kalt. Dachte echt, der Winter kommt wieder. Wenn ich draussen am Horizont die Schneeberge sehe, dann bewahrheitet es auch meine Gedanken.
Doch zum Glück hat es die Frau Holle sich nochmal anders überlegt und so dürfen wir uns auf ein sommerliches Weekend freuen... und ich kann nur sagen. ENDLICH !!!
Dann steht mein Gebiss im moment an erster Stelle, denn das braucht im mom viel Zuwendung. Total Revision... lol... Nee nee, so schlimm ist es nicht Aber damit die Gummibärchen nicht hüpfen müssen im Mund, musste ne Brücke rein, und das war gestern der Fall... Und nun freuen sich auch die Gummibärchen wieder und können von Zahn zu Zahn hüpfen, ohne Springen zu müssen. Ja Herr Doktor, heute darf ich die noch nur streicheln... aber morgen machen sie auf jeden Fall wieder die Reise in den Bauch ! So, fertig lustig.
Ich musste mich heute bissl ablenken... und da dachte ich, ich pack meine 7 Sachen und geniesse das werkeln an der Sonne. Das Wetter muss man einfach ausnutzen und es ist super draussen zu werkeln.

Für heute zeige ich euch mal die eine Karte... die anderen Karten und Verpackungen zeige ich euch dann die nächsten Tage, grins.




So, und nun geh ich wieder raus und leg mich an die Sonne. Wünsche Euch allen ein sonniges Weekend !

Seid lieb gegrüsst !
Sarah

Kommentare:

  1. Hey Sarah,
    deien Karte sieht toll aus!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön !!! die farben sind mega harmonisch hast Du super gemacht

    lg
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Dolores Delastina29. April 2012 um 12:07

    Servus Sara
    Wieder ne tolle Karte.Sehr edel... wirkt trotz den farben sehr schlicht! Gefällt mir gut.Auch das Format ist mal was anderes.
    Doch, gefällt mir ! *grins

    nen schönen Sonntag für Dich
    Dolores

    AntwortenLöschen
  4. Uhu Sarah, uh ja so mit Zähnen ist manchmal nicht gut Kirschen oder Gummibärli essen... wünsche Dir toi toi toi!
    eine tolle Karte hast Du wieder gewerkelt, ganz Frühling/sommerliche Farben. gefällt mir supergut.

    bis bald wieder :-)
    liebe Grüsse
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte sieht wirklich klasse aus, die muss ich bei gelegenheit auch mal machen. Ich bin begeistert. Hab mich jetzt auch bei dir als Mitglied eingeloggt =)

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))