.

.

Donnerstag, 26. April 2012

Freu ... hüpf ... spring !!!

Hab heute Post bekommen und ich dachte mir noch, was ist denn da wohl drin ?
Also schnell die Arbeit unterbrochen, eine Tasse Kaffee geschnappt und raus an die Sonne.
Was gibt es für einen besseren Grund um 10 Uhr morgends eine Pause einzulegen... hihi.

Also schnell raus, Schere dabei.. Schnipp... Schnapp und das Paket war auf. Nun gehört es ja zu meinem Ritual, erst nachzudenken, was es wohl sein könnte, um die Spannung aufrecht zu erhalten.
Und da ich ja schon den Absender sah, war die Spannung natürlich noch grösser.
Also erstnochmal eine Minute überlegt... doch dann kam die innere Stimme... nun mach das Päckchen schon auf, Mensch... die Minute ist schon längst vorbei... hihi... Jaaahaaa.. ist ja schon gut.
Also aufgemacht und mich meega gefreut.
Siiiiinaaaa... Du bist doch verrückt ! Wäs ein schönes Kärtchen und dazu die passend genau so schöne Box und ein Designerpapier Block. Ich liebe Schwarz und weiss, woher weisst du das bloss???
Und wie wenn das nicht mehr wie genug wäre... verbirgte sich der grosse Schatz im innern der Box.
Also die Schreie von Zalando sind nichts gegen mein Schrei als ich die Memory Box Stanzteile sah.
Wie geil ist das denn ? Ich kann es fast nicht fassen. Sina, du bist echt verrückt, kann es nur immer wieder Wiederholen.
Aber WARUM ? Ich habe weder Geburtstag noch sonst was... also mal die Karte gepackt und freudig die 17 Zeilen gelesen.
Ich bin gerührt... so schöne und aufmunternde Worte... Danke Sina, du bist echt ein Goldstück.
Aber muss auch bisschen schimpfen... Ich bestelle gerne deine Goodies für Dich.
Dafür musst du mir doch nichts schenken ! Mein Gott, du liebe verrückte... (jaja ich weiss, ich wiederhole mich) aber es tut grad soo gut, deine Worte zu lesen !!!

Und da ich so fasziniert bin, ist das auf jeden Fall einen Eintrag wert.
Seht euch hier mal das schöne Geschenk an !






Liebe Sina,
Ich möchte dir auch hier nochmal von Herzen für das schöne Geschenk bedanken. Du bist ein meega Schatz und ich bin echt sehr dankbar, dass ich dich kennengelernt habe.
Ich freue mich auf die nächsten Monate.. Jahre... mit dir und ich bin mir sicher, dass wir das ohne weitere Probleme schaffen, grins.
Freue mich auf Mai ;o)

Sei ganz lieb geknuddelt

Sarah



1 Kommentar:

  1. Liebi Sarah
    Das esch me als GERNGESCHEH.
    I find da aber nöd selbstverständlich. Und du hesch scho so mängisch für mich bstellt denn ohni dich würds ja gar ned goh.
    s Wenigschte esch es Danke... aber jetzt esches Zyt gsi für grössers Danke! Ich hoff, Du chasch die Stanzteil bruche. Und weg schwarz wiis hesch du mer mol gseit ;o) Ha also e guets Gedächtniss.
    Und Wolke hesch glaub au mol gseit, aber da bin ich nüme ganz sicher gsi.
    S Wichtigscht isch, dass du dich freusch.
    Und ich danke dir nomol, dass ich bi der darf bstelle und du emmer alles so super organisiersch. Und es steckt ja au Arbeit dehinter. Und defür mues me eifach doch danke säge !
    ich drück dich !
    Liebe Gruess
    Sina

    AntwortenLöschen

Hallo, ich bin der Kommentarverwalter...

Du hinterlässt hier gerade einen Kommentar ? Super, da wird sich die Frau Seelen z a r t Sarah auf jeden Fall sehr freuen !

Komm doch bald wieder vorbei, freue mich, dich wieder hier an der Stelle zu sehen

Freundlichst
der Kommentarverwalter ;)))